Sleeper Ltd. – deutsches Projekt im Aufbau mit Potential

News

Der Betreiber von Sleeper LTD hat beschlossen das Projekt zu schließen. Es werden aber noch alle Einlagen ausbezahlt – das nenne ich mal faires vorgehen:

 

header

Sleeper LTD

deutsches Midterm Projekt im Aufbau mit Potential

Sleeper LTD startete am 12. Juli 2016

 About

Heute habe ich euch die Ehre euch ein weiteres, interessantes Projekt vorzustellen. Es handelt sich um ein Projekt im Aufbau eines deutschen Betreibers, mit dem ich bereits ein paar Worte gewechselt habe.

Er möchte das Projekt langsam starten und bietet uns moderate Ausschüttungen von 0,9%-1,1% täglich mit der anschließenden Ausschüttung unserer Einlage nach Ende der Laufzeit der Pläne. Der Betreiber macht einen vernünftigen Eindruck und möchte hier sein erstes Projekt aufbauen.

Da sich das Projekt noch im Aufbau und Wachstum befindet, sind dementsprechend noch keine sehr hohen Rücklagen gebildet. Ich bitte euch daher, vorerst keine zu großen Summen in das Projekt zu investieren. Ihr könnt euch an meiner Einlage orientieren.

Des Weiteren wäre es Klasse, wenn auch Ihr das Projekt weiterverbreiten könnt, damit es weiter wachsen kann.

Meine Strategie besteht übrigens daraus mir lediglich die Renditen auszahlen zu lassen und die Einlage immer wieder zu reinvestieren. Somit sorge ich für eine gewisse Stabilität die in der Startphase des Projektes wichtig ist.

468

 

 
 

VerdienstmöglichkeitenEinzahlung & AuszahlungProvisionenPersönliche EinschätzungAnmeldungRisikoeinschätzung

planstitle

Sleeper LTD bietet und 2 Pläne, bei welchen wir nach der Anlagefrist unsere Einlage entweder auszahlen können oder reinvestieren können.
Täglich erhalten wir zusätzlich Ausschüttungen je nach Anlageplan.

 plans

Plan 1: Wir erhalten 8 Kalendertage lang 0.9% auf unsere Investition.
Nach 8 Tagen können wir unsere Einlage auch auszahlen oder reinvestieren.

Plan 2: Wir erhalten 17 Kalendertage lang 1.1% auf unsere Investition.
Nach 17 Tagen können wir unsere Einlage auch auszahlen oder reinvestieren.

Die Mindesteinzahlung beträgt bei beiden Plänen 5 USD. Die Maximale Anlagesumme beträgt 200 USD pro Plan.

paymenttitle

Uns stehen die üblichen Verdächtigen zur Verfügung.

PAYEER, Perfect Money und Bitcoin
hat uns der Betreiber zur Auswahl für Einzahlungen und Auszahlungen gestellt.

payment

Auszahlungen werden manuell vom Betreiber durchgeführt.

Es entstehen keine Gebühren.

referraltitle

Wir erhalten hier auf 3 Ebenen Provisionen.

referral

Wir erhalten in der ersten Ebene 3%, in der zweiten Ebene 2% und in der dritten Ebene 1%
auf die investierten Einlagen unserer Partner.

fazittitle

Das Projekt ist durchaus spannend. Da sich das Projekt  jedoch noch im Aufbau und Wachstum befindet,
sind dementsprechend noch keine sehr hohen Rücklagen gebildet.
Ich bitte euch daher, vorerst keine zu großen Summen in das Projekt zu investieren.

Ihr könnt euch an meiner Einlage orientieren.

deposit

Der Betreiber ist bestrebt das Projekt weiterzuentwickeln und hier etwas ernsthaftes zu starten.
Da es sich um sein erstes Projekt handelt, ist er entsprechend gut motiviert und möchte hier natürlich versuchen,
möglichst viele Investoren in die Gewinnzone zu bringen.

Hierfür können wir als Investoren unsere Unterstützung leisten und mitarbeiten. So sollten wir
unsere Investitionen entsprechend der vorhandenen Einlagen tätigen und das Projekt
auch international weiterempfehlen.

registertitle

Ihr möchtet Sleeper LTD unterstützten und dazu noch schöne, aber dennoch moderate Renditen erhalten?
Dann solltet ihr euch anmelden 🙂

468

Risikoeinschätzung

Sleeper ordne ich in die Kategorie der Midterm Projekte mit einem hohen Risiko ein. Über die mögliche Lebensdauer lassen sich natürlich schwierig Vorhersagen treffen. Wir müssen beobachten wie sich das Projekt entwickelt und können mit einer geschickten Anlage und der Weiterempfehlung dieses Projektes gute Gewinne erzielen.

Dennoch kann ich leider nichts versprechen. Im Onlineinvestment schwingt immer ein erhöhtes Risiko mit. Investiert daher immer mit bedacht!

Die Laufzeiten können trotz Einschätzung abweichen und sind keine Garantien. Es ist auch möglich das ein Programm wesentlich eher schließt oder viel länger läuft, als erwartet. Das Risiko eines Totalverlustes ist aber nie ausgeschlossen! Schätzungen zu einzelnen Programmen können nicht gegeben werden.

Investiert nur, wenn ihr im schlimmsten Falle den Totalverlust eures Kapitals verschmerzen könnt!

Weitere Infos zur Klassifizierung findet ihr hier.