Quickpay – 10% for 12 Tage und 3% Täglich

Quickpay zahlt nicht mehr aus – bitte investiert kein Geld mehr!
Quickpay wurde zu den geschlossenen Projekten verschoben.

header

Quickpay

Shortterm trifft Longterm

Quickpay startete am 14. Juli 2016

Heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen, welches nun schon einige Tage online ist. Der Betreiber hat Kontakt zu mir aufgenommen und gefragt, ob ich mir vorstellen kann, das Projekt vorzustellen. Nachdem ich es mir einige Tage angeschaut und getestet habe, habe ich noch eine „Versicherung“ ausgehandelt und mich entschieden das Projekt vorzustellen.

Investieren können wir in 2 verschiedene Pläne, die uns eine Mischung aus Shortterm, also kurzfristiger Anlage und Longterm, also einer langfristigen Anlage bieten. In der langfristigen Anlage werden uns täglich 3% ausbezahlt, solange es das Projekt gibt.

Der Betreiber ist bestrebt das Projekt wachsen zu lassen und hat dafür um die Bewerbung gebeten. Ich wollte die Versicherung aushandeln und das hat funktioniert.

Bitte beachtet wie üblich, dass ihr beim investieren in HYIPs hohe Renditen erzielen könnt, aber auch ein erhöhtes Verlustrisiko besteht. Investiert daher nur Geld, dessen Verlust euch nicht schmerzen würde.
about

Versicherung

Der Betreiber hat uns eine Versicherung in Höhe von 1000 USD angeboten mit einer Laufzeit bis zum 30.09.2016.
Da ich im Falle eines Falles das Versicherungshandling selbst übernehmen muss, möchte ich notfalls diese Pauschal erstatten.

Jeder der einen Betrag investiert hat, ist durch die Versicherung abgedeckt. Die Summe wird durch alle aktiven geworbenen im Falle eines Falles gleichmäßig aufgeteilt. Maximal beträgt diese Entschädigung jedoch die Höhe der Einlage.

Beispiel: 

– Es investieren 50 Personen in das Projekt, die Einlagesumme ist hierbei egal
– Das Projekt stoppt die Auszahlungen am 15 September
– Die Versicherungssumme von 1000 USD wird durch 50 Personen geteilt.
– Somit erhält jeder Investor in meinem Team, der aktiv investiert hat 1000 USD : 50 = 20 USD „Entschädigung“
Die Maximale Entschädigung pro Person ist niemals höher als die Höhe der Einlage. Investiert jemand 10 USD, so kann er maximal eine Entschädigung in Höhe von 10 USD erhalten!

Es handelt sich also um keine klassische Versicherung sondern um eine Entschädigungszahlung im Falle des Falles. Bitte beachtet dies!

 

 


Investitionspläne

Es gibt 2 Investitionspläne

Plans

Plan 1: 10% pro Tag für 12 Tage

Mindesteinlage liegt bei 10 USD
Maximaleinlage liegt bei 30 USD
Plan 2: 3% pro Tag „lifetime“ – also solange es das Projekt gibt

Mindesteinlage liegt bei 31 USD
Maximaleinlage liegt bei 10000 USD


Einzahlung & Auszahlung

Wir haben die üblichen Verdächtigen.
Perfectmoney, Payeer, Bitcoin und ADVCash

processors

Auszahlungen erfolgen nach jeweils 24 Stunden automatisch.
Es entstehen keine Gebühren  

 


Referral System

Wir erhalten hier Provision in der ersten Ebene. Diese beträgt 8%.

referral

Wir haben außerdem die Möglichkeit uns als Repräsentant zu bewerben. Dort erhalten wir dann 10% in der ersten Ebene.

 


Persönliche Einschätzung

 

Ich habe einige Tage überlegt, ob ich das Projekt vorstellen soll. Es macht einen schicken Eindruck, aber der Betreiber macht dafür sehr viel Werbung, was nichts schlechtes heißen muss. Nachdem ich jedoch die Versicherung aushandeln konnte, habe ich mich dazu entschlossen das Projekt vorzustellen. Ich bin erstmal mit einem moderaten Betrag eingestiegen und werde schauen, wie sich das Projekt entwickelt. Der Betreiber möchte beweißen, dass er ein gutes Projekt aufbauen kann – drücken wir also die Daumen 🙂

deposits



Anmeldung

Ihr möchtet euer Glück bei Quickpay.Today versuchen? Dann könnt ihr euch hier anmelden?