ProfitAlgor – Der Nachfolger von Intalgor vom einem deutschen Trader

News

Auszahlungsprobleme bei ProfitAlgor – bitte mit Neuinvestitionen vorerst warten!

  .

header

ProfitAlgor

der Nachfolger des Klassikers „Intalgor“ vom deutschen Trader „MBLcapital“

Profitalgor startete am 14. August 2016

b468

Dieses Projekt, welches ich euch heute vorstelle, hat es wirklich in sich. Es ist der Nachfolger des legendären Projektes „Intalgor“, welches eigentlich nur wegen Sicherheitslücken die Möglichkeit einer Neuanmeldung sperren musste. Nun wurde das Projekt mit einem verbesserten und sichererem Script realisiert und Profitalgor getauft.

Der Betreiber ist kein geringerer als MBLcapital, der im X-Invest Forum aktiv ist und durch seine Trading-Aktivitäten bekannt ist. Wir können hier also mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass mir unserem Geld getradet wird. So konnte Martin mit Intalgor Renditen von 30% für seine Investoren erwirtschaften. Mit ProfitAlgor legt er nun noch eins drauf.

Dennoch sollten wir niemals vergessen, dass wir wie üblich beim Onlineinvestment ein gewisses Risiko haben, unser investiertes Kapital auch teilweise oder komplett zu verlieren. Bitte beachtet dies bevor Ihr investiert.

Mich hält das ganze jedoch nicht davon ab, die bisher größte Summe in ein Investitionsprojekt reinzupacken. So steige ich mit einer Einlage von 4 Bitcoins ein, was aktuell einem Gegenwert von ungefähr 2300 USD entspricht.

Da ich MBLcapital als X-Invest Mitglied sehr schätze, habe ich auch ein gewisses Vertrauen in Ihn. Ich möchte ProfitAlgor deshalb unbedingt weiterempfehlen, da es ein großartiges Projekt ist.

profitalgor

Ein deutsche Facebook Gruppe darf hier natürlich nicht fehlen, daher habe ich eine angelegt.

> Profitalgor – deutsche Facebook Gruppe <

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Projekt und natürlich maximale Erträge 🙂

 
 

VerdienstmöglichkeitenEinzahlung & AuszahlungProvisionenPersönliche EinschätzungAnmeldungRisikoeinschätzung

planstitle

Wir legen bei Profitalgor unsere Einlage je nach Plan für eine gewisse Zeit an.
Hierfür erhalten wir täglich eine Ausschüttung der Gewinne aus dem Trading.
Nach Ende der Anlagedauer können wir unsere Einlage auszahlen oder reinvestieren. (Principal Back)

 plans

Plan 1: Wir erhalten 10 Kalendertage lang 1.0% auf unsere Investition.
Nach 10 Tagen können wir unsere Einlage auch auszahlen oder reinvestieren.
Einlagesumme 10 USD – 100 USD
Der Gewinn liegt bei 10% in 10 Tagen

Plan 2: Wir erhalten 20 Kalendertage lang 1.1% auf unsere Investition.
Nach 20 Tagen können wir unsere Einlage auch auszahlen oder reinvestieren.
Einlagesumme 20 USD – 500 USD
Der Gewinn liegt bei 22% in 20 Tagen

Plan 3: Wir erhalten 30 Kalendertage lang 1.2% auf unsere Investition.
Nach 30 Tagen können wir unsere Einlage auch auszahlen oder reinvestieren.
Einlagesumme 100 USD – 5000 USD
Der Gewinn liegt bei 36% in 30 Tagen

paymenttitle

Uns stehen die üblichen Verdächtigen zur Verfügung.

Bei Profitalgor können wir zwischen Perfect Money, Payeer und Bitcoin wählen.

payment

Auszahlungen werden manuell vom Betreiber innerhalb von 24 Stunden durchgeführt.

Es entstehen keine Gebühren.

referraltitle

Wir erhalten hier auf auf einer Ebene Provisionen. Die Provision gestaltet sich eher moderat,
da dem Projekt eine Weiterverbreitung eher zweitrangig ist. Dennoch kann sie sich sehen lassen.

recom

So erhalten wir eine Provision in Höhe von 3% auf die Investitionen unserer direkt geworbenen Mitglieder.

fazittitle

Bei ProfitAlgor handelt es sich um ein sehr spannendes Projekt.

Der Betreiber ist MBLcapital, der als Ehrenmitglied bei X-Invest bekannt geworden ist.
Er verwendet die Investierten Gelder für Tradings verschiedener Art, wodurch auch sein Projekt „Intalgor“
bereits ein hohes Ansehen genoss.

Da dort leider Sicherheitslücken bestanden, entschloss er sich, Neuanmeldungen für das alte Projekt zu sperren,
und mit ProfitAlgor einen verbesserten und sichereren Nachfolger zu entwickeln.
Dies dürfte Ihm gelungen sein.

Da ich ein großer Fan des Projektes bin und auch schon ein paar Worte mit MBLcapital gewechselt habe,
bin mit einer größeren Summe in das Projekt einstiegen und werde das Projekt natürlich auch weiterempfehlen.

profitalgordeposit

registertitle

Ihr wollt euch dieses vielversprechende Projekt näher anschauen und monatlich bis zu 36% an Gewinnen erwirtschaften?
Dann solltet ihr euch anmelden 🙂

register

b600

Risikoeinschätzung

ProfitAlgor ordne ich in die Kategorie der Longtermprogramme mit einem niedrigerem Risiko ein. Durch die Tradingaktivitäten des Betreibers dürfte das ganze auf eine Langlebigkeit hinauslaufen. Die Laufzeit dürfte Monate bis Jahre betragen und ich denke, dieses Projekt wird uns gut in die Gewinnzone bringen.

Dennoch kann ich leider nichts versprechen. Im Onlineinvestment schwingt immer ein erhöhtes Risiko mit. Investiert daher immer mit bedacht!

Die Laufzeiten können trotz Einschätzung abweichen und sind keine Garantien. Es ist auch möglich das ein Programm wesentlich eher schließt oder viel länger läuft, als erwartet. Das Risiko eines Totalverlustes ist aber nie ausgeschlossen!Schätzungen zu einzelnen Programmen können nicht gegeben werden.

Investiert nur, wenn ihr im schlimmsten Falle den Totalverlust eures Kapitals verschmerzen könnt!

Weitere Infos zur Klassifizierung findet ihr hier.