★ Erste Schritte um Online Geld zu verdienen

Erste Schritte um Online Geld zu verdienen

Richtig und bewusst investieren

risk2Online zum Millionär werden? Dies ist mit Sicherheit möglich. Dafür muss man sich jedoch informieren und bereit sein, sich weiter zu entwickeln und über sich hinaus zu wachsen.

Ihr habt nun sicher meine Vorstellung auf der Startseite gelesen? Falls das noch nicht erledigt wurde, holt dies am besten gleich zuerst mal nach, bevor ihr weiter lest 😉

Ich möchte euch hier meine Erfahrungen über das investieren im Internet näher bringen und euch mit meiner Hilfe dein Einstieg erleichtern.

Mithilfe der vorgestellten High Yield Investment Programme sowie auch Rev- und Adshareprogramme ist es möglich auf das eingesetzte Kapital eine hohe Rendite herauszuholen.
Leider folgt auf hohen Renditen auch ein hohes Risiko. Dieses habe ich euch bereits auf meiner Startseite hingewiesen, werde es jedoch auch nochmal wiederholen.

Es ist absolut notwendig, sich dies vorher zu verinnerlichen, sonst rate ich jedem vom Investieren ab!

  • Investiert immer nur Geld, dessen Verlust ihr verschmerzen könnt
  • Teilt eure Investition auf verschiedene Programme auf

Warum das so ist? Ganz einfach. Der Markt ist relativ schnelllebig. Es gibt Programme die überleben Monate, ja sogar Jahre. Doch dies ist nicht die Regel. Manche Programme sterben nach Wochen, manche nach Monaten, manche nach Jahren. Aber alle sterbenden Programme haben eines gemeinsam: Schließen sie die Pforten, ist das Geld weg.

Daher ist es eben wichtig, dass man im schlimmsten Fall keinen finanziellen Nachteil hat, sollte man etwas verlieren. Durch das aufteilen in mehrere Programme minimiert man das Risiko eines Totalausfalls.

Man wird immer Verluste machen! Wichtig ist, dass die Gewinne höher sind, als die Verluste!

Wichtig, um erfolgreich Online investieren zu können ist auch eure Einstellung dazu. Könnt ihr nicht ruhig schlafen,  weil ihr Geld investiert, so lasst die Finger davon. Ist man Emotional zu aufgebracht, geht das Ganze mit Sicherheit in die Hose. Es ist wichtig, jederzeit einen kühlen Kopf zu bewahren und auf sein Bauchgefühl zu achten.

Schaut euch nun bitte zunächst das folgende Video an, bevor ihr weiterlest!

Wichtig! Vor dem investieren lesen!
Bei den vorgestellten Investitionsmöglichkeiten handelt es sich um High Yield Investment Programme oder Adshare / Revshare Programme. Hierbei sind sehr hohe Renditen möglich, damit geht aber auch ein erhöhtes Risiko einher, daher sollte man nur Geld investieren, dessen Verlust man verkraften könnte. Gerade am Anfang, wenn man den Markt noch nicht gut kennt, kann es passieren, dass man zuviel in ein Programm investiert oder sich verkalkuliert. Es ist wichtig, sein Kapital zu verteilen und nicht alles in ein Programm zu investieren. Ich übernehme keine Haftung für eure Investition. Jeder muss selbst entscheiden, ob und wieviel Geld er investieren möchte.

!Bitte besucht auch meinen Beitrag über „SCAM-Programme“ und „SCAM-Pläne / VIP Pläne“ um euch viel Lehrgeld zu ersparen!

Mir ist das Risiko bewusst – wie kann ich nun investieren?

Um nun endlich investieren zu können, müsst ihr noch ein paar Dinge beherzigen. Da bei den vorgestellten Programmen in der Regel große Summen ein- und ausbezahlt werden, würde eine Bank risk1oder ein Zahlungsanbieter wie Paypal die Konten des Programms relativ schnell einfrieren. Man nimmt seine Ein- und Auszahlungen deshalb mit ECurrencies, also Zahlungssystemen vor, welche ausdrücklich elektronisch arbeiten. Der bekannteste dürfte Bitcoin sein. Es gibt jedoch noch weitere Zahlungssysteme / Payment Prozessoren / Zahlungsdienste. Wie man das ganze im Endeffekt bezeichnen möchte, bleibt jedem selbst überlassen.

Um bei den meisten Programmen teilnehmen zu können, bietet sich Perfectmoney an. Ich nutze dies hauptsächlich. Um nun investieren zu können ist der Ablauf grob erklärt folgender:

  1. Wir registrieren und verifizieren uns beim Zahlungsdienst
  2. Wir zahlen Geld von unserem Bankkonto auf das elektronische Konto (auch Wallet genannt) des Zahlungsdienst
  3. Wir können uns nun im Programm registrieren und mithilfe des Zahlungsdienstes investieren
  4. Im Programm arbeitet unser Geld nun – wir erhalten Renditen, die wir wieder auf das Wallet des Zahlungsdienstes senden können
  5. Im Zahlungsdienst wird unser Geld auf dem Wallet gesammelt
  6. Wir können mit dem Geld vom Wallet in andere Programme einsteigen oder wieder auf unser Bankkonto oder eine Kreditkarte auszahlen

Ich habe auch hierzu ein weiteres Video vorbereitet, was euch das ganze nochmals näher bringt.

Da sich die Investitionsprogramme und die Zahlungsdienste voneinander unterscheiden, müssen bei der Anmeldung und der Durchführung der Einzahlung ein paar Dinge beachtet werden.
Ich habe dazu jeweils wieder eigene Anleitungen und Programmvorstellungen veröffentlicht. Diese findet ihr auf meiner Homepage im oberen Menü oder auf den folgenden Links.

Für den Start ist es sicher erstmal sinnvoll, sich bei Perfectmoney, XMLGold und ADVCash anzumelden und euren Account zu verifizieren. Damit seid ihr erstmal gut ausgestattet. Wie das geht, erfahrt ihr auf den fortführenden Seiten. Ist dies erledigt, könnt ihr euch meine vorgestellten Programme genauer anschauen. Aber beherzigt bitte immer den Ratschlag, euch des Risikos bewusst zu werden!

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern auf meiner Homepage und auf meinem Youtube Kanal.

aboutme2


Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 352 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest