Gästebuch

Ich möchte euch hier die Möglichkeit geben, mir euer Feedback zu geben, Fragen zu stellen und vieles mehr. Auch könnt ihr hier Programme vorstellen, die auf meiner Seite noch NICHT! vorgestellt wurden.

Wenn sie interessant für mich sind, werde ich über euern Link einsteigen und das ganze unter Umständen auch in mein Homepage Portfolio aufnehmen.

Sollte diese Möglichkeit zum Spam verleiten, so werde ich die Möglichkeit wieder deaktivieren. Also seid bitte fair und übertreibt es nicht.
SCAM-Programme werden nicht geduldet und dürfen nicht erwähnt werden.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.216.242.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Julia BürmannJulia Bürmann aus Dülmen schrieb am 2. Oktober 2016 um 19:56:
Wirklich coole Seite und vor allem sehr informativ und hilfreich. Es gibt immer neue News zu den coolsten Investments! Ist seit neustem mein Lieblingsblog;)!!
Viele Grüße
Jules
JochenJochen schrieb am 20. August 2016 um 18:23:
Hallo Stefan,

starke Seite, mach weiter so. Hier nehme ich gern interessante Infos mit.

Gerne kannst du auch mal bei mir vorbeischauen.

www.passives-zusatzeinkommen.eu

Ist aber noch im Aufbau.

VG
GastGast aus Gaststätte schrieb am 31. Juli 2016 um 14:27:
Wie sieht es eigentlich mit binarytrading4all aus? Gibt es dort was neues?
RalfRalf aus Reinsfeld schrieb am 29. Juni 2016 um 20:50:
Hallo
ich habe da auf der kürzlich erwähnten Seite 300$ investiert..
Vor einer Woche heute habe ich die Rendite bekommen und direkt mal auszahlen lassen, ist zwar nicht viel habe aber auch nur 300§ investiert, habe es 5min später auf mein PM Konto bekommen.
Ein Foto versuche ich einzufügen..

[url href=[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=199be4-1467218973.jpg][/URL]]Text zum Link ...[/url]

Grüße
Ralf
Administrator-Antwort von: Stephan
Danke für die Info, Ralf. Viel Erfolg 🙂
RalfRalf aus Reinsfeld schrieb am 22. Juni 2016 um 16:33:
Okay
Ja das mit den Plänen finde ich auch etwas hoch aber was solls:)
Gut werde ich machen.
Ich Investiere mal 250 Dollar in den Mini Plan...
RalfRalf aus Reinsfeld schrieb am 19. Juni 2016 um 1:46:
Hallo
also bei mir öffnet sich alles ohne Probleme,...
vllt musst du es mal so versuchen

https://binarytrading4all.biz/

Danke
Administrator-Antwort von: Stephan
Jetzt ging es bei mir auch. Die Seite sieht auf jeden Fall interessant aus. Vorallem ist alles in einem guten Deutsch. Allerdings finde ich die Investitionspläne persönlich etwas zu hoch.

Falls du dazu ein paar Informationen und Erfahrungen sammelst, kannst du sie gerne teilen 🙂

Viele Grüße,
Stephan
RalfRalf aus Reinsfeld schrieb am 16. Juni 2016 um 21:45:
Hallo Stephan

Danke für die coole Seite, werde jetzt öfter hier vorbeischauen. Nice:)
Habe da eine Frage, würdest du mal nachgucken was das für eine Seite ist, du kennst dich mit HYIPs wesentlich besser aus als ich, Würde gerne deine Einschätzung lesen.
Ob es einen Versuch wert ist,
binarytrading4all.biz heisst die Seite

Gruß
Ralf
Administrator-Antwort von: Stephan
Hallo Ralf,

Ich wollte gerade mal auf die Seite schauen - sie wird nicht geöffnet.
Das ganze macht also leider keinen so seriösen Eindruck.

Daher lass lieber erstmal die Finger davon.

Viele Grüße,
Stephan
CarolaCarola aus Simmern schrieb am 2. Juni 2016 um 16:03:
Hallo Stephan,
deine Seite ist sehr interessant und informativ. Ich habe sie bestimmt nicht das letzte mal besucht.


Viel Grüße
Carola
SvenSven aus Schnaittach schrieb am 18. Mai 2016 um 10:49:
Hallo Stephan,

bei Nano-11 sollte man nun vorsichtig sein. Es gibt eine neue Seite nano-11.biz

Die schaut genau so aus wie die .com Seite nur mit Plänen für stündliche Auszahlung.

Gruß
Sven
Administrator-Antwort von: Stephan
Hallo Sven,

danke für den Hinweis. Ich habe dies auf der Nano Facebook Seite ebenfalls gefunden und einen Beitrag zum Thema erstellt.

Diesen findest du hier:
http://www.stephan-zeigt.de/2016/05/18/fake-seite-von-nano11-aufgetaucht/

Fakt ist: Nano.biz ist SCAM!
RolandRoland schrieb am 16. Mai 2016 um 13:14:
Hallo Stephan,
Danke für Deine sehr Informative Seite und Deine sehr gut gemachten Videos zu PM und ADVcash. So was habe ich schon lange gesucht. Viel Erfolg für Deine weitere Arbeit.

Über einen Besuch meiner Seite http://geldverdienen-imschlaf.de/ und einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen, da wir dann beide durch die Verlinkung profitieren, da wir ja die gleichen Themen haben. LG Roland
AlexAlex aus Österreich - Wien schrieb am 12. Mai 2016 um 21:24:
Hallihallo meine Lieben,

ich möchte euch gerne zwei kleine (oder große) Programme vorstellen.
Das erste, mein Liebling, ist Recyclix. Es handelt sich um eine Firma mit Firmensitz in Polen und sie verdienen ihr Geld mit Recycling.
Man kann die Firma wirklich besuchen und das Recycling - Endprodukt (Plastik Granulat) auch zuschicken lassen. Zu beachten ist hierbei allerdings die Mindest-Liefermenge von 20 Tonnen 😛
Auf jeden Fall habe ich dort Anfang des Jahres etwa 100€ investiert und ich muss sagen.. es läuft wirklich gut 🙂
Man wird damit nicht reich, aber es ist vorallem ein sicheres und stabiles Programm.... und auch ein nettes Nebeneinkommen.
Durch die nette Grafische Aufbereitung der Seite wirkt das ganze wie ein Computerspiel und ich besuche die Seite täglich um zu sehen wie sich alles entwickelt.
Man bekommt übrigens 20€ geschenkt wenn man sich anmeldet, das ist wirklich super um die Seite zu testen ohne etwas investieren zu müssen. Wäre natürlich auch super wenn ihr meinen Link verwenden würdet:
https://recyclix.com/?id=3556a11e7995d5

_______
Das Zweite ist BTCHourly. Diese Seite hat eine Mindesteinlage von 0.001BTC, das sind ca. 40 cent. Also diese Seite kann man auch ohne großes Risiko testen. Es werden viele verschiedene Anlagenpläne angeboten. Ich habe mich mein meinem Investment für eine Lifetime Auszahlung von 0,02% pro Stunde entschieden und habe bereits nach 2 Stunden die erste Überweisung getätigt. Das waren zwar nur ein paar cent, aber zum testen super! und sie zahlen definitiv aus 🙂
Wenn man es schneller und größer möchte, kann man sich auch für einen Plan mit begrenzter Laufzeit entscheiden, das bleibt jedem selbst überlassen.
die Seite ist grafisch auch sehr schön aufbereitet und die verdienten BTC werden im Sekundentakt aktualisiert. Jede Stunde wird die Account Balance Aktualisiert und man kann sich das Geld auszahlen lassen. Mindestauszahlmenge ist 0.001BTC (~40cent)

Auch hier würde ich mich über eure zusammenarbeit freuen:
Link leider zensiert.

Ich würde mich freuen wenn diese beiden Programme in die Programmvorstellungen aufgenommen werden würden. 🙂

Ich wünsche euch allen viel viel Erfolg und wenn ihr irgendwelche Fragen habt meldet euch: 92alex92@outlook.com
___Liebe Grüße, Alex
Administrator-Antwort von: Stephan
Hallo Alex,

vielen dank für diese kurzen Vorstellungen. Ich habe deinen Eintrag freigeschaltet. Über Recyclex habe ich auch schon gelesen, habe aber bisher noch nicht mit dem Gedanken der Anmeldung gespielt.

Vielleicht ändert es sich ja nochmal irgendwann.

---
BTC Hourly kann ich leider nicht freigeben. Habe schon gelesen, dass dort teilweise nur noch selektiv ausgezahlt wird. Tut mir leid, aber wenn ich die Renditen dort auf der Seite sehe - die sind jenseits von gut und böse.

Investiere bitte nicht mehr in das Programm 🙂

Viele Grüße,
Stephan
MarittaMaritta aus Frankenblick schrieb am 9. Mai 2016 um 15:16:
Hallo Stefan,
durch einen Zufall bin ich heute auf deine Videos und somit auch auf deine Homepage gestoßen. Ich finde diese sehr interessant, ehrlich und vor allem informativ und werde deine Beiträge und Videos zukünftig verfolgen. Auch ich habe auf der Suche, im Internet Geld zu verdienen, schon einige Niederschläge hinnehmen müssen, bin aber , genau wie du, wieder aufgestanden und habe inzwischen eine tolle Möglichkeit gefunden,Werbung zu schalten und dafür Geld zu erhalten. Die Firma nennt sich Promycom, hat ihren Sitz in Deutschland und wird in deutscher Währung geführt. Sie nennt sich Promycom und ich denke, dass sie einen Platz auf deiner Homepage erobern könnte. Meine bisherigen Erfahrungen dazu habe ich auf meiner Homepage niedergeschrieben und würde mich freuen, wenn du sie dir mal näher anschauen und mir ein Feedback dazu senden würdest.
Mach weiter so. Das ist eine geniale Idee. Ich finde deine Seite Klasse.
Viele Grüße Maritta
Eric GillardonEric Gillardon aus Chur schrieb am 8. Mai 2016 um 21:16:
Hallo Stephan, ich komme aus der Schweiz und ich bin der Eric. Ich habe letztes Jahr um Herbst irgentwann mit Get Profit Adz angefangen. Da war ich noch sehr naiv und dachte das schnelle Geld zu machen im Internet. Wie du weist ist GPA 2.0 erschienen und ab da ging alles denn Bach runter. Ich war leider kann man so sagen so dumm und habe rund 1600 CHF investiert. Ich wollte auch auch alles reinvestieren, aber als ich, leider zu spät, bemerkt habe das GPA immer mehr Probleme hatte, konnte ich mir lediglich 160 Dollar auszahlen lassen. Also kannst du selber ausrechnen was ich für ein Verlust gemacht habe. Es schmerzt ein wenig aber ich bin darüber hinweg gekommen. Darauf habe ich mir dann gedacht das ich gar nichts mehr anfangen will mit dem übers Internet Geldverdienen. Aber es lies mir doch keine ruhe und wollte es nochmal probieren denn ich wollte meinen Verlust wieder zurück. Ich ging die Sache von anfang nochmals durch. 2 Monate lang habe ich mir Infos geholt Youtube Videos geschaut. Von vielen Personen die mir aber wenig sympatisch waren und ich irgentwie kein Vertrauen aufbauen konnte.. Jedenfalls bin ich dann zu dir durch Youtube gestossen. Zuerst habe ich deine Videos geschaut und dann deinen Blog angesehen und gelesen. Du warst mir am anfang sehr sympatisch da du alles sehr offen kommunizierst, und sofort bescheid gibst wann ein Programm dem ende zugeht. Ja du bist kein Hellseher und sicher bist du dir auch nicht immer aber man bemerkt deine Erfahrung dahinter. Zum Beispiel das Forum X-Invest kenne ich jetzt dank dir und da gibt es jede Menge Beiträge zu all dem Thema. Ich wusste an Hand von dem das du weist was du tust und nicht zum einem und zum nächsten Programm rennst wie viele andere. Deshalb habe ich mich über dein Reflink bei Venture Alliance registriert und bin mit 280 Dollar eingestiegen. Ich habe leider erst zu spät bemerkt das du sogar das Geld zurück gibst ab einer Einlage von 300 Dollar, falls es nicht klappen sollte. Das finde ich sehr nett von dir aber naja egal, Venture Alliance sieht sehr stabil aus und beim Forum kann ich auch nichts negatives lesen. Im grossen und ganzen finde ich deine Arbeit Toll und finde es Super das du dir so viel Zeit für uns nimmst. Denn der Blog ist ja für Leute die neu in der Scene sind und bei dir kann man sehr viel lernen. Ich danke dir dafür. Ich gehe jetzt an die Sache ganz anders heran. Ich arbeite jetzt mit dem Gedanken Geld nebenbei zu verdienen mit einem hohen Risiko. Lieber wenig investieren und Zeit zu nehmen und das ganze anzuschauen bevor ich überhaupt investiere. Und nicht mehr so naiv und zu denken man wird Reich übers Internet. Es ist vielleicht möglich aber dafür braucht es sehr sehr viel zeit und auch Geld. Ich gehe jetzt kleine Schritte. Ich lese und lerne viele neue Programme kennen, oder neu ich bin ja neu in der Scene und weis noch nicht recht was neu oder alt ist. Jedenfalls habe ich gestern ein Programm entdeckt das könnte dich auch interessieren. Ich würde es Toll finden wenn du dir das anschaust und wann du Zeit hast sogar Videos darüber machst was du dazu hältst . Ich habe mich zwar registriert aber ich traue mich noch nicht so ganz zu investieren obwohl ich eigentlich nur gutes gelesen und gehört habe auch im Forum. Das wäre der Link zu der Seite das ist übrigens mein Persönlicher Reflink: https://shareholder.company/813554891
ich weis jetzt denkst du wohl , so viel gelaber nur damit du in mein Team kommst. Ich versichere dir dem ist nicht so. Ich habe würklich keine böse hintergedanken und meine alles ernst was ich gemeint habe. Du kannst es ja an Hand von Venture Alliance überprüfen ob ich in deinem Team bin das wäre mal der 1. Beweis. THETIGER ist mein Account name in VA.
Also wenn du mir Vertraust würde ich mich sehr freuen wenn du dir das Programm wenigstens anschaust und mir nur Bescheid gibst was du dazu hältst. Das alleine würde mich schon sehr freuen und dann könnte ich auch gute gewissens ein wenig investieren in das Programm investieren. Ich möchte gar nicht mehr länger schreiben denn der Text isch schon gross genug 😉 . Ich möchte mich nochmals bedanken für deine Tolle Arbeit und mach weiter so. Denn es würde nicht nur mich sondern uns alle freuen. Lieber Gruss Eric
E-Mail: gpa-channel@gmx.ch
Skype: the-tiger77
Administrator-Antwort von: Stephan
Hallo Chur,

vielen Dank für die lieben Worte. Es freut mich sehr, dass ich und meine Arbeit dir eine Hilfe sind.

Dein vorgeschlagenes Programm werde ich mir mal anschauen. Vielen Dank für den Tipp.

Das Referral Cashback was du angemerkt hast, ist so zu verstehen, dass du bei VA ab einer Investition von 300 USD 3% von deiner Investition zurück bekommst. Ich gebe also einen Teil meiner Provisionen weiter. Eine Ausfallsicherheit kann ich natürlich nicht anbieten, da das Geld ja letztenendlich bei Venture Alliance und nicht bei mir landet.

Viele Grüße und Danke für deine Treue,
Stephan

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 352 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest