FCT Academy – 15%-30% monatlich auf Bitcoin-Anlagen!

  • 0

FCT Academy – 15%-30% monatlich auf Bitcoin-Anlagen!

Tags : 

Ihr habt es bereits mitbekommen und nun wird es wirklich allerhöchste Zeit für die ausführliche Vorstellung eines neuen vielversprechenden Projektes was jedem Neueinsteiger im Kryptowährungsmarkt die Türen öffnet.

FCT Academy

 Was ist FCT Academy?

Die Future Crypto Trading Academy stellt sich vor als Company, die sich 2017 in Hongkong registrieren lassen hat. Allerdings befindet sich die Internetseite momentan noch in der beta- Phase und weißt hier und da ein paar Lücken auf. Dies zeigt, dass sich das Unternehmen in einem Anfangsstadium befindet, an der Seite gearbeitet wird und das noch Neuerungen kommen können.

FCTA beschäftigt sich mit den folgenden 4 Bereichen:

  1. Schulung
  2. Venture Kapitalinvestitionen in Blockchain
  3. Börsenhandel
  4. Marktanalyse & Prognosen

 

Was ist das Besondere an FCT Academy?

Wie es der Name schon sagt, handelt es sich um eine Company die Schulungen anbietet, die es so bisher noch nicht gab. Das heißt zum Einem können die investierten Bitcoins vermehrt werden und zum Anderen wird Einem der Kryptowährungsmarkt Stück für Stück näher gebracht. Somit ist dieses Projekt auch besonders gut für Neueinsteiger geeignet.

Am Donnerstag, den 14. September 2017, um 19:00 (Münchener Zeit) findet die erste kostenlose Schulung „Kryptowährungen. Einführungskurs“ statt. Die Schulung ist angemeldeten Partnern vorbehalten. 
Hier kannst du dich dann einwählen.
          In der 2- Stündigen Schulung erfährt man:
  • wie Industrie der Kryptowährungen entstanden ist;
  • was Bitcoin, Blockchain und Mining mit einfachen Wörtern erklärt sind;
  • wie unterschiedliche Arten von Blockchain funktionieren;
  • wodurch sich die Hauptarten der Kryptowährungen unterscheiden;
  • eigene Finanzmittel sicher aufbewahren und überweisen;
  • die wichtigsten Geldbörsen registrieren und benutzen;
  • wie Kryptobörsen funktionieren und wie man daran verdient;
  • technische Grundlagen des Börsenhandels;
  • die wichtigsten Ratschläge für Börseneinsteiger;
  • welche Perspektive der Marktentwicklung es gibt und welchen Platz sie da einnehmen können. 
  • Diese Schulungen werden voraussichtlich regelmäßig stattfinden!

 

Des Weiteren bietet uns die FCT Academy Analyse- und Prognosedienste und das Verwalten unserer Investition an. Ab der Stufe Bull/Stier erhält man diese Dienstleistung kostenfrei.

Anbei eine kleine Präsentation:

FCT_Businesspresentation_DE

Wie verdiene ich mit FCT?Einzahlung & AuszahlungProvisionenPersönliche EinschätzungAnmeldungWeitere Informationen & VideosRisikoeinschätzung

Wie wird bei FCT Academy Geld verdient?

In erster Linie einfach dadurch, dass erfahrene Trader mit den investierten Bitcoins für uns traden. Hierbei fallen täglich unterschiedlich hohe Renditen ab, die uns gutgeschrieben werden. Diese Renditen kann man aller 14 Tage auszahlen. Die Renditen sollen monatlich bei 15-30% liegen.  1 Jahr lang wird mit dem Investment gearbeitet und das Besondere hier ist, dass man ganz nebenbei am Kurswachstum profitiert. In diesem Jahr wird uns über die täglichen Ausschüttungen auch unsere Einlage mit ausgeschüttet. Nach einem Jahr ist die Einlage also auch „verbraucht“.

Durch zahlreiche Tradingreports werden hier einige Trades nachvollziehbar für uns dargestellt.

Nach ca. 5-6 Monaten hat man den BEP, also den Punkt erreicht an dem das Investment wieder drin ist. Ab diesem Punkt darf man sich über die Gewinne freuen.

Wer sich hier ein Team aufbaut, bekommt zusätzliche lukrative Provisionen, Boni und weitere Extras. Mehr hierzu werde ich im nächsten Menüpunkt „Partnerprogramm“ erklären.

 

   Hier ein Einblick wie FCT Academy das Kapital auf die verschiedenen Beschäftigungsbereiche aufteilt.

Einzahlungen & Auszahlungen

Einzahlungen als auch Auszahlungen sind mit Bitcoins möglich. Zusätzlich arbeitet das Unternehmen gerade an der Integration weiterer Prozessoren für Einzahlungen – hier wird dann automatisch in den aktuellen Bitcoin-Gegenwert umgerechnet. Da es sich allerdings um ein Kryptowährungsprojekt handelt, kann ich jedem die direkte Einzahlung über Bitcoin nahelegen.

Einzahlungen und Auszahlungen können immer am 15. und 30. eines jeden Monats durchgeführt werden. Hierbei ist zu Beachten, dass die Zeitzone Hongkong berücksichtigt wird. Was bedeutet das für uns? Wir können immer von 18 Uhr eines 14. jeden Monats bis 18 Uhr eines 15. jeden Monats auszahlen sowie von 18 Uhr eines 29. jeden Monats bis 18 Uhr eines 30. jeden Monats! Die Auszahlung erfolgt dann innerhalb von 72 Stunden.

Das Partnerprogramm

Die Karriereleiter umfasst 6 aufsteigende Stufen von Elk zu Market Maker.

Je weiter man aufsteigt und Interesse sowie Initiative zeigt erhält man auch immer mehr Unterstützung in Form von Tipps , Belohnung in Form von Bonus und Wissen in Form von Ausbildung.

Wer sich hier ein Team aufbaut, bekommt Provisionen auf mehreren Ebenen. Zusätzlich kann man abhängig vom Umsatz und der eigenen Anlage höhere Karrierstufen erreichen. Dadurch erhält man dann höhere Provisionen, teilweise Provisionen auf tiefere Ebenen und teilweise Bonuszahlungen.

Beispielhaft möchte ich euch nun die erste Karrierestufe „Elk“ und die derzeit höchste Karrierestufe „Market Maker“ aufzeigen.

Karrierestufe Elk: Partnerprovisionen auf 3 Ebenen. 1. Ebene: 5% 2. Ebene: 2% 3. Ebene: 1%
Karrierestufe Market Maker:  Partnerprovisionen auf 6 Ebenen. 1. Ebene: 10% 2. Ebene: 3% 3. Ebene: 2% 4. Ebene: 2% 5. Ebene: 2% 6. Ebene: 1%
Zusätzlich gibt es einen einmaligen Bonus in Höhe von 20 BTC und die Einladung in eine tolle Kryptowährungsgruppe.
Voraussetzung für das Erreichen der höchsten Karrierstufe ist ein Strukturumsatz von 500 BTC und eine eigene Anlage von 15 BTC.

Ihr seht – im Partnerprogramm ist für jeden etwas dabei. – Es wird also jeder belohnt und kann sich etwas aufbauen. Teamaufbau lohnt sich also auch hier wieder besonders.

Persönliche Einschätzung

Dieses Projekt dürfte jeden ansprechen, der in der heutigen Zeit finanzielle Freiheit erreichen möchte, da der Kryptowährungsmarkt unsere Zukunft ist und wer sich hier das nötige Wissen jetzt aneignet, wappnet sich für sämtliche Situationen die uns künftig erwarten. Es handelt sich hierbei nicht um ein reines „investieren und Renditen cashen- Projekt“ sondern ist gleichzeitig eine Bildungsmöglichkeit um sich auf dem Kryptowährungsmarkt sicher bewegen zu können.

Anmeldung:

Wie man sich anmeldet und investiert erkläre ich hier

Zur Anmeldung

Wie investieren wir in FCT Academy?

Bei FCT Academy können wir lediglich in BTC investieren.

Wenn du nun mehr wissen willst und dir meine Vorstellung gefallen hat, dann klickt auf den folgenden Banner, um euch FCT Academy näher anzuschauen.

Weitere Medien

Wenn du deine Erfahrungen teilen willst oder dich einfach darüber unterhalten willst, dann verbinde dich mit Anderen FCT´lern im Telegram-Chat.

Risikoeinschätzung

FCT Academy gehört zu den Longtermprogrammen mit niedrigerem Risiko. Das System hat Substanz und weißt auf Langlebigkeit hin. Ich schätze die Laufzeit wird Monate bis Jahre betragen und denke, das wir mit diesem Projekt viel Freude haben werden. Natürlich kann ich nichts versprechen. Im Onlineinvestment gibt es immer ein Risiko, daher bitte ich euch immer mit Bedacht zu investieren.

Die geschätzten Laufzeiten sind keine Garantien und können abweichen. Es kann auch anders kommen als erwartet. Das Risiko eines Totalverlustes ist nie ausgeschlossen! 

Weitere Infos zur Klassifizierung findet ihr hier.


Latest Shortnews

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 30 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 mit Crowdfunding und Kryptowährungen sowie dem Online Marketing meinen Lebensunterhalt. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in Form einer Art Tagebuch.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Unternehmen einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.037 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Smartonlineinvestments


Verpasse keine Videos mehr!

Stephan Zeigt - Skyway Capital Kongress Teil 2 Nürnberg

%d Bloggern gefällt das: