Erfahrungen mit laVida Nueva nach 8 Wochen

  • 0

Erfahrungen mit laVida Nueva nach 8 Wochen

Tags : 

Zur Projektvorstellung

Hallo zusammen,

gut 8 Wochen ist der Start von laVida Nueva her – in dieser Zeit habe ich bereits zahlreiche Videos auf Youtube veröffentlicht.

Wie ich gerade entdeckt habe, war ich dagegen mit Beiträgen auf meinem Blog etwas Sparsam. Daher möchte ich die Chance nutzen und euch nochmal einige relevante Informationen zusammenfassen.

Doch zuerst einmal möchte ich euch allen Danken! Innerhalb von 8 Wochen hat unser Team über 1000 Partner erreicht! Wahnsinn!

Da die Videos, die ich veröffentlicht habe, reich an Informationen sind, möchte ich euch die meisten Fragen in Form von Videos beantworten und kurz zusammenfassen, welche Inhalte die Videos wiedergeben.

Videoanleitung ONLINE

Für all diejenigen, die sich mit dem Start etwas schwerer tun oder noch Fragen offen haben, habe ich eine Schritt-Für-Schritt Anleitung veröffentlicht. Hier erkläre ich euch in 7 kurzen Videos alle wichtigen Informationen rund um Lavida Nueva. Von der Anmeldung bis zur Auszahlung ist hier alles dabei. Sollten also noch offene Fragen vorhanden sein, lohnt es sich definitiv mal reinzuschauen.

laVida Nueva – ist es seriös? Wo sind Tradingbeweise? Und welche Immobilien wurden erworben?

Da es viele Gerüchte rund um laVida Nueva gibt, habe ich in einem Video erklärt, was wir derzeit wissen.

Obwohl bisher noch keine Tradingnachweise vorhanden sind und auch die offiziellen Informationen eher dürftig sind, glaube ich an das Projekt und bin mit einem gewissen Vertrauensvorschuss eingestiegen.

Welche Informationen bekannt sind und was wir noch erwarten dürften, zeige ich euch im folgenden Video auf:

Leadership-Kickoff Event & Wahl der Karriereboni

Da laVida Nueva natürlich auch ein spannendes Partnerprogramm bietet, habe ich recht schnell die ersten Karrierestufen erreicht. Zu diesen gibt es diverse Boni wie Iphones, Macbooks und vieles mehr. Meine ersten Erfahrungen und erste Informationen zum kommenden Offline-Event, habe ich in diesem Video veröffentlicht:

Im Folgevideo zeige ich euch unter anderem ein paar zusätzliche Infos zum Leadership Event. Unter anderem wurden nun Details vorgestellt.

MacBook Pro von laVida Nueva ist eingetroffen

Als weiteres Highlight habe ich live gefilmt, wie ich das Macbook von laVida Nueva erhalte und auspacke. Neben dem Gerät (UVP: 3300 Euro) war ebenfalls eine schöne Urkunde dabei. Eine tolle Form der Anerkennung!

Auszahlungsnachweis & Einstieg in den Halbjahresplan

Nachdem ich bisher 8 Wochen lang gute Erfahrungen mit laVida Nueva sammeln durfte, habe ich mich entschieden nochmal 10000 Dollar im Halbjahresplan nachzulegen. Meine Gesamteinlage liegt nun bei 35000 Dollar. Bisher kamen all meine Auszahlungen zuverlässig und ich bin mit laVida Nueva sehr zufrieden.

Ich bin sehr gespannt wo die Reise hin führt. Bisher bin ich froh, laVida Nueva in mein Portfolio aufgenommen zu haben und alles läuft zuverlässig. Natürlich kann sich dies in Zukunft auch ändern, daher sollte man sich dem Risiko stets bewusst sein.

Ich hoffe dieser Beitrag gibt euch ein paar neue Informationen und freue mich, dass ihr meinen Blog verfolgt 🙂

viele Grüße,

euerstephan

Zur Projektvorstellung


Latest Shortnews

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 30 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 mit Crowdfunding und Kryptowährungen sowie dem Online Marketing meinen Lebensunterhalt. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in Form einer Art Tagebuch.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Unternehmen einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 995 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Smartonlineinvestments


Verpasse keine Videos mehr!

Incloude ist SCAM! Keine Auszahlungen mehr an die meisten Partner! Nicht mehr investieren!!!

%d Bloggern gefällt das: