Questra World / AGAM – Informationen zur aktuellen Situation

  • 1

Questra World / AGAM – Informationen zur aktuellen Situation

Tags : 

Zur Projektvorstellung

Hallo zusammen,

Am 25.05.2017 sorgte eine Meldung von AGAM und Questra World für Unruhe in der Gemeinschaft und hinterließ bei vielen Nutzern offene Fragen.

Im folgenden Video gehe ich darauf ein, warum wir unter anderem in Deutschland gerade

  • keine Einzahlungen
  • keine Auszahlungen
  • keine internen Transfers
  • keinen Paketkauf

vornehmen können.

Doch vorweg möchte ich gleich ein wenig beruhigen. Laut aktueller Information soll ab 12. Juni alles wieder problemlos weiterlaufen. Weitere Informationen erhaltet ihr im Video oder im nachfolgenden Beitrag. Auch möchte ich euch ein paar Eindrücke vom letzten Questra World Leadership Event in Berlin in Form einiger Fotos vermitteln.

Zur im Video benannten PDF-Datei

Offizielle Info von AGAM

Sehr geehrte Partner, im Zusammenhang mit der Registrierung von Atlantic Global Asset Management Gesellschaft und Lizenz Erhaltung in den Ländern Deutschland, Polen, Kasachstan und der Ukraine, laut der Vereinbarung Bedingungen zwischen A.G.A.M. Gesellschaft und Nationalbanken der Länder, fängt die Atlantic Global Asset Management Gesellschaft seit 25. Mai 2017 an, die Bedingungen der Vereinbarung für die Vorbereitung auf die Finanzlizenz Erhaltung in den Ländern Deutschland, Kasachstan, Polen und der Ukraine zu implementieren.

Deshalb läuft in den persönlichen Kabinetten der Kunden aus Deutschland, Kasachstan, Polen und der Ukraine vom 25. Mai bis 12. Juni 2017 eine Datenbank Verteilung und die Einführung des neuen Systems ins Kunden-Management-Programm.

In dieser Hinsicht während der Arbeit von Softwareabteilung vom 25. Mai bis 12. Juni 2017, werden in persönlichen Kabinetten der Kunden aus Deutschland, Kasachstan, Polen und der Ukraine einige Funktionen der Kabinette nicht verfügbar, diese Funktionen sind:

 ● Funktion der Zuführung und Abhebung der Mittel;

 ● Der Kauf von Portefeuillen;

 ● Funktion der internen Geldüberweisung zwischen den Konten.

Ich verweise, dass die Arbeit von Managern der Gesellschaft nicht zum Kabinett gehört, deshalb das Einkommen aller Kunden wie immer nach den Arbeitsbedingungen ihrer Portefeuillen angerechnet wird. Die Funktion von Durchsicht der Transaktionen zwischen den Konten und Anrechnung des Einkommens arbeiten wie gewöhnlich.

Liebe Kunden, wir entschuldigen uns für die Unbequemlichkeiten. Am 12. Juni enden sich die Datenbank Verteilung und Ansteuerung der Kabinette, und alle Funktionen in den Kabinetten der Kunden aus Deutschland, Kasachstan, Polen und der Ukraine werden wie gewöhnlich eingeschaltet. Und zwar werden solche Funktionen verfügbar:

 ● Arbeit mit den internen Geldüberweisungen;

 ● Der Kauf von Portefeuillen;

 ● Funktion der Zuführung und Abhebung der Mittel durch die Zahlungssysteme;

 ● Funktion der Zuführung und Abhebung der Mittel durch die Banküberweisung;

Sehr geehrte Kunden, im Zusammenhang mit dem Austritt der Gesellschaft auf das neue Niveau ihrer Vorbereitung auf die Lizenz- und Genehmigungerhaltung für die offizielle Arbeit in euren Ländern, ist ein wichtiges Ereignis sowohl für Atlantic Global Asset Management Gesellschaft, als auch für ihre Kunden. Für weitere Informationen über die Innovationen und die Entwicklung der Gesellschaft bitten wir euch, das Video von Online-Konferenz des Präsidenten von Atlantic Global Asset Management – Antonino Vieira Robalo zu sehen.

 Vielen Dank für eure Verständnis und Mitarbeit.

 Atlantic Global Asset Management Gesellschaft.

 

Abschließend möchte ich euch noch ein paar Bilder vom Leadership Event in Berlin (06-07.05.2017) präsentieren:

So, dass war’s fürs erste 🙂 Ich freue mich darauf, ab Mitte Juni wieder voll und ganz mit Questra und AGAM durchzustarten 🙂

viele Grüße,

euerstephan

Zur Projektvorstellung


1 Comment

Questra Holdings INC – Vielversprechendes Longterm-Investment – Stephan zeigt…

Juni 13, 2017at 11:55 am

[…] Questra World / AGAM – Informationen zur aktuellen Situation (5/29/2017) […]

Latest Shortnews

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 30 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 mit Crowdfunding und Kryptowährungen sowie dem Online Marketing meinen Lebensunterhalt. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in Form einer Art Tagebuch.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Unternehmen einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.037 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Smartonlineinvestments


Verpasse keine Videos mehr!

Stephan Zeigt - Skyway Capital Kongress Teil 2 Nürnberg

%d Bloggern gefällt das: