laVida Nueva – Der Weg in dein neues Leben – bis zu 9% pro Woche

  • 0

laVida Nueva – Der Weg in dein neues Leben – bis zu 9% pro Woche

Tags : 

Leider hat laVida Nueva gerade mit Problemen zu kämpfen – daher wird aktuell vom Projekt abgeraten!

Mitte März 2017 hatte ich das Glück, zu einem allerersten Leader-Meeting zu einem neuen Projekt eingeladen zu werden. Dank meiner Internetpräsenz und den richtigen Kontakten war ich einer der ersten, die von diesem Projekt erfahren durften und eine erste Vorschau in Augenschein nehmen konnten.

laVida Nueva – der Weg in dein neues Leben

Um es kurz zu machen: laVida Nueva hat definitiv einen Platz in meinem Portfolio verdient. Warum? Weil das Konzept einzigartig ist:

Helfe anderen und auch du wirst deine Belohnung ernten. Was verbirgt sich dahinter? Zuerst möchte ich euch das Unternehmen kurz vorstellen, während ich im Laufe der Projektvorstellung natürlich noch auf Einzelheiten eingehe.

Was also erwartet uns bei laVida Nueva? Die Führung des Unternehmens hat es sich zur Aufgabe gemacht, arme Länder zu fördern. Im ersten Schritt liegt hier der Fokus auf der dominikanischen Republik. Geplant ist, langfristig mit Investorengeldern die Infrastruktur des Landes zu verbessern. So ist geplant, Grundstücke und Immobilien zu erwerben als auch den Tourismus anzukurbeln. Große Gewinne sollen hier in erster Linie mit dem Trading erwirtschaftet werden. Überschüsse werden dann in den Aufbau dieser armen Länder eingesetzt.

Hierbei wurde sich ein innovatives Konzept überlegt, welches auf 4 Säulen aufgebaut ist. All diese Säulen haben einen Zweck: Sie sollen dem Menschen dienen. Im ersten Schritt können Wir dem Unternehmen Kapital zur Verfügung stellen, mit welchem getradet wird. Hierbei wurden keine spezifischen Trades festgelegt – der Trader ist wohl recht breit aufgestellt und kann laut Angaben des Unternehmens hohe Gewinne erzielen. Die Ergebnisse des Tradings werden dann teilweise an die Investoren ausgeschüttet. Überschüsse landen im Kauf von Grundstücken und Immobilien. Zusätzlich werden dadurch Tourismus und Gastronomie gefördert. Es ist auch geplant, das Land Touristen attraktiver zu machen, indem man sich seinen persönlichen Traumurlaub in der Dominikanischen Republik finanzieren kann. So kann sich der Mensch vor Ort von der Arbeit von laVida Nueva überzeugen. Als letzte Instanz werden weitere Überschüsse in Edelmetallen (Gold & Silber) angelegt, um das Risiko zu streuen und eine langfristige und sichere Kapitalanlage zu haben.

Dieses Konzept habe ich in dieser Form so noch nicht gesehen – es klang aber sehr spannend und schlüssig, auch wenn natürlich abzuwarten ist, ob der Trader die angesprochenen Renditen tatsächlich erwirtschaften kann. Angesichts der Tatsache, dass uns ein TOP-Leader dieses Projekt vorgestellt habe, dem sein guter Ruf voraus eilt, gehe ich von einer soliden und vor allem realen Sache aus. Das erste Objekt, welches im Besitz der laVida Nueva ist, wird sogar auf der offiziellen Homepage gezeigt. Wer noch skeptisch ist, kann übrigens gern selbst nach dem Urlaubsresort „googlen“. Es befindet sich in Perla Marina Nr.8, Sosua, Dominikanische Republik

Was also bietet laVida Nueva uns als Investoren?

– Wir verbessern die Welt!
– Wir können uns unseren Traumurlaub finanzieren
– Wir können am Geschäftsergebnis mit attraktiven Renditen partizipieren (etwa 7% pro Woche)
– Das Affiliate-System belohnt diejenigen, die sich am Aufbau beteiligen wollen mit bis zu 16% (Unilevel)
– Bedingt durch das Konzept erhalten wir eine gewisse Sicherheit, dennoch ist es wichtig nur Kapital zu investieren, wo euch der Verlust nicht schmerzen würde
– registriertes Unternehmen in Belize, Hauptbüro wird in Santiago eröffnet
– keine Doppelaccounts dank Verifizierungspflicht

Informationen über das Unternehmen

Hinter laVida Nueva steht ein Team aus mehreren Personen, angeführt vom CEO Daniel A. Lopez Vargas, der die La Vida Nueva Ltd. am 08. Februar 2017 in Belize gegründet hat. Daniel A. Lopez Vargas hat laut unternehmenseigenen Informationen perfekte Kontakte zur Wirtschaft und Regierung.

Das Unternehmen wurde in Belize gegründet, da die Zusammenarbeit mit der Regierung bezüglich Finanzgeschäften dort unproblematischer ist, als in anderen Regionen. Später ist auch die Eröffnung eines Hauptbüros in Santiago geplant, wofür wir uns allerdings noch bis zum Sommer gedulden müssen.

Neben interessanten Verdienstmöglichkeiten ist besonders die gelungene, offizielle Unternehmenspräsentation zu erwähnen, die ich hier für euch verlinkt habe.

Zur offiziellen Präsentation

Für schnelle Kommunikation habe ich uns eine eigene Whatsapp Gruppe erstellt, in der Ihr und andere Teammitglieder euch gern beteiligen könnt, klickt hierfür einfach auf den Link

„Whatsapp Gruppe“

 

Wie investieren wir in laVida Nueva?Einzahlung & AuszahlungProvisionenPersönliche EinschätzungAnmeldungWeitere Informationen & VideosRisikoeinschätzung

Wie investieren wir in laVida Nueva?

laVida Nueva bietet uns ein breites Paket an möglichen Plänen. So ist hier für jeden etwas geboten. Für Einsteiger ist der „Täglich“ – Plan sicher eine gute Wahl, da hier die Starteinlage schon ab 100 USD möglich ist. Diejenigen die etwas größer einsteigen wollen, können sich an den Wöchentlichen Plänen orientieren, wo je nach Einlagesumme zwischen 8% und 9% pro Woche möglich sind. Risikofreudige Nutzer können dann noch zwischen den Plänen „Halbjährlich“ und „Urlaub“ wählen, die uns sehr starke Renditen erwirtschaften, bedingt dadurch, dass eine Auszahlung aber erst am Ende der Laufzeit erfolgt, natürlich ein höheres Risiko bieten.

Für all diejenigen, die es noch genauer wissen wollen, erläutere ich nun nochmal alle Pläne nacheinander.

„Täglich – Plan“
Hier erhalten wir bei einer Einlage von 100 USD bis 5000 USD jeden Kalendertag eine Ausschüttung von 1% unserer Einlage. Nach 12 Monaten endet die Einlage automatisch und verfällt. Unsere Einlage wird also in den 1% pro Tag mit ausgeschüttet. Break Even erreichen wir nach 100 Kalendertagen. Nach 12 Monaten Laufzeit wären wir somit in Summe bei 365% unseres eingesetzten Kapitals. Die Auszahlung ist hier täglich möglich.
Das Limit liegt hier bei maximal 50 Plänen oder Maximal 5000 USD

„Wöchentlich – Plan“
8% pro Woche erhalten wir bei einer Einlage von 2500 USD bis zu 25000 USD. Anlässlich des Lavida Monday erfolgt hier die Gutschrift jeden Montag. Sollte man mitten in der Woche einzahlen, so erhält man hier die erste Woche anteilig gutgeschrieben. Den Break Even-Point erreicht man nach etwa 13 Wochen und ist ab diesem Zeitpunkt in der Gewinnzone. Nach 6 Monaten endet der Plan automatisch und man erhält seine Einlage zurück.

Erklärt man sich bereit, mit einer größeren Summe zu starten, erhält man ab einer Einlage von 25001 USD bis zu 100000 USD sogar satte 9% pro Woche. Break Even erreicht man in diesem Falle nach etwas mehr als 11 Wochen.
Das Limit liegt hier bei max. 40 Plänen oder Maximal 100000 USD

„Halbjährlich – Plan“
Hier können wir zweifelsohne die höchste effektive Rendite erwirtschaften – zulasten des Risikos. Da es sich um einen „Afterplan“ handelt, erhalten wir die Ausschüttung hier erst am Ende der Laufzeit, also nach 6 Monaten. Dafür werden wir mit 400% belohnt, erhalten unsere Einlage zurück, eine VIP-Reise in die dominikanische Republik und sogar noch variable Unternehmensboni. Da die Mindesteinlage bei 10000 USD liegt, die Maximaleinlage bei 100000 USD ist dieser Plan wirklich etwas für Zocker, die geduldig 6 Monate warten können und mit dem damit verbundenen möglichen Verlustrisiko leben können.
Das Limit liegt hier bei maximal einem aktiven Plan

„Urlaubs – Plan“
Da man mit laVida Nueva außerdem den Tourismus in der dominikanischen Republik fördern möchte, gibt es hier sogenannte Urlaubs-Ansparpläne. Hier kann man wahlweise ein Kapital in Höhe von 500 USD für 12 Monate festsetzen und erhält somit nach diesen 12 Monaten 2000 USD für einen Urlaub oder man wählt alternativ eine Anlage von 1000 USD für 6 Monate und erhält nach diesen 6 Monaten als Belohnung Urlaubskapital in Höhe von 4000 USD.
Das Limit liegt hier bei maximal einem aktiven Plan

 

 Im folgenden Video seht ihr, wie die Einzahlung & Der Kauf eines Plans funktioniert.
 
 

Einzahlungen & Auszahlungen

Uns stehen derzeit 3 verschiedene Möglichkeiten zur Ein- und Auszahlung zur Verfügung.

So arbeitet das Unternehmen aktuell mit ADVCash, Bitcoin und einem etwas unbekannteren Anbieter „S-Pay“.

Der Kurs des Bitcoin wird sekundengenau erfasst, da mit einem Dienstleister kooperiert wird. Durch Kursschwankungen kann also der Kurs im Backoffice bei der Einzahlung etwas höher oder niedriger sein.

Der Mindesteinzahlungsbetrag liegt bei 100 USD.
Ein Auszahlungsmaximum gibt es nicht.

Bearbeitungsdauer der Auszahlungen:

Auszahlungen erfolgen immer Montags und werden dann innerhalb von 72 Stunden durchgeführt.

Partnerprogramm

Das Partnerprogramm von laVida Nueva bietet uns hier neben Provisionen auf die Einzahlungen unserer Partner auf bis zu 5 Ebenen zusätzlich ein spannendes Karrieresystem.

Zuerst möchte ich auf die Provisionen auf Investitionen unserer Partner eingehen. Diese sind zuerst einmal abhängig von unserer eigenen Einlage. Dies finde ich persönlich gut, da hier diejenigen belohnt werden, die selbst an das Unternehmen glauben. Diejenigen, die dagegen selbst wenig Kapital investieren, müssen zwangsweise mit etwas schlechteren Provisionen leben, die aber weiterhin spannend bleiben.

Das Provisionssystem schalten wir mit einer Einlage von mindestens 100 USD frei.

Einlage 1001 – 3500 USD – Provisionen auf 2 Ebenen (3% / 2 %)
Einlage 3501 – 5000 USD – Provisionen auf 3 Ebenen (4%/ 3% / 2 %)
Einlage 5001 – 10000 USD – Provisionen auf 4 Ebenen (5% / 4%/ 3% / 2 %)
Einlage über 10000 USD – Provisionen auf 5 Ebenen (6% / 5% / 4%/ 3% / 2 %)

Diejenigen, die ernsthaften Teamaufbau betreiben wollen, sind natürlich mit der Stufe „Diamond“, also einer eigenen Einlage von über 10000 USD bestens vorbereitet.

Neben diesen spannenden direkten Provisionen auf bis zu 5 Ebenen gibt es noch ein umfangreiches Karrieresystem, was einen weiteren Anreiz bietet. So wird der Umsatz im Team summiert und es werden entsprechende Prämien ausgezahlt und/oder ausgehändigt. Je nachdem, in welcher Partnerebene der Umsatz erfolgt, wird er teilweise anteilig berechnet.

Beispiel 1: 

Wir haben 4 direkt geworbene Partner, die jeweils 25.000 Dollar investiert haben. Somit werden uns, weil direkt geworben, 100.000 Dollar als Strukturumsatz angerechnet. Wir erhalten Prämie 1 bis 3, also 500 Dollar, 1000 Dollar oder ein Iphone sowie ein Macbook Pro oder 3000 Dollar.

Beispiel 2:

Zusätzlich zu den 4 direkt geworbenen Partner, werben diese zusätzliche 2 Partner, die auch wieder jeweils 25000 Dollar investieren. Wir haben also 8 weitere Partner in zweiter Ebene, die in Summe 200.000 Dollar investieren. Hier werden uns allerdings nur 75% auf den Umsatz angerechnet, also 150.000 Dollar. In Summe sind wir nun bei 250.000 Dollar Strukturumsatz.

Beispiel 3:

Die Partner der Partner werben nun jeweils 10 weitere Personen, die jeweils 10.000 Dollar investieren. Nun wird es etwas kompliziert 😉

  • 4 direkte Partner mit je 25.000 Dollar – 100.000 Dollar Strukturumsatz
  • 8 Partner der 2. Stufe mit je 25.000 Dollar – 200.000 Dollar Strukturumsatz, angerechnet 150.000 Dollar
  • 80 Partner der 3. Stufe mit je 10.000 Dollar – 800.000 Dollar Strukturumsatz, angerechnet (50%) 400.000 Dollar

In Summe erreichen wir nun 650.000 Dollar Strukturumsatz und erhalten somit zusätzlich 5000 USD Bonus + einen bezahlten Urlaub.

Wie ihr seht, ist das Karrieresystem anfangs etwas kompliziert, wenn man aber erstmal durchgeblickt hat, sehr lukrativ und interessant. Man kann es aber auch einfach und kurz beschreiben: Wir werden aktiv belohnt, wenn wir ein Team aufbauen – die Boni kommen dann nahezu automatisch mit dazu. Der Support schreibt uns bei erreichen neuer Karrierestufen an und fragt dann über die Details nach.

Persönliche Einschätzung

Hier könnte uns ein weiterer Kracher des Jahres oder vielleicht sogar der nächsten Jahre? erwarten. Wir waren als die ersten Leader die ersten Menschen, die von diesem Projekt erfahren durften und geben euch diesen Wettbewerbsvorteil weiter. Zwar sind noch einige Dinge nicht zu 100% geklärt, so werden wir erst in der Zukunft das Trading einsehen können, oder Tradingreports erhalten und auch technisch sind noch ein paar Dinge zu erledigen, aber dies soll in nächster Zeit erfolgen.

Mit einem gewissen Vertrauensvorschuss starte ich in diesem Projekt, obwohl es teilweise recht hohe Renditen hat. Ich glaube jedoch an das Unternehmen und hoffe, das wir hier lange Spaß haben werden, auch wenn ich den 400% Plan etwas kritisch hinterfragen muss. Letztendlich wird die Zeit zeigen, ob diese Renditen tatsächlich zu erwirtschaften sind – es gibt aber zweifelsohne Trader, die dies realisieren können.

Mit meinem Vertrauensvorschuss, habe ich mich, trotz einiger offener Fragen dazu entschlossen, eine recht hohe Investition von 25001 USD vorzunehmen. Zahlreiche Teampartner steigen ebenfalls recht hoch ein. Dennoch sollte jeder nur soviel Kapital investieren, wieviel er im schlimmsten Fall verlieren könnte – denn der Markt ist und bleibt riskant!

Anmeldung:

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat.
Wollt ihr euch anmelden?

Dann klickt auf den folgenden Banner, um euch laVida Nueva näher anzuschauen.

Bitte prüft, bei der Anmeldung, ob im Anmeldefenster steht, dass euch der Nutzer „Topgun“ geworben hat.

Zur Anmeldung

Weitere Medien

Video-Präsentation

Einzahlung und Kauf von Paket

Risikoeinschätzung

laVida Nueva ordne ich in die Kategorie der Longtermprogramme mit einem niedrigerem Risiko ein. Das System ist umfangreich und dürfte auf Langlebigkeit hinweisen. Die Laufzeit dürfte Monate bis Jahre betragen und ich denke, dieses Projekt wird uns gut in die Gewinnzone bringen.

Dennoch kann ich leider nichts versprechen. Im Onlineinvestment schwingt immer ein erhöhtes Risiko mit. Investiert daher immer mit bedacht!

Die Laufzeiten können trotz Einschätzung abweichen und sind keine Garantien. Es ist auch möglich das ein Programm wesentlich eher schließt oder viel länger läuft, als erwartet. Das Risiko eines Totalverlustes ist aber nie ausgeschlossen! Schätzungen zu einzelnen Programmen können nicht gegeben werden.

Investiert nur, wenn ihr im schlimmsten Falle den Totalverlust eures Kapitals verschmerzen könnt!

Weitere Infos zur Klassifizierung findet ihr hier.


Latest Shortnews

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 30 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 mit Crowdfunding und Kryptowährungen sowie dem Online Marketing meinen Lebensunterhalt. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in Form einer Art Tagebuch.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Unternehmen einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.037 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Smartonlineinvestments


Verpasse keine Videos mehr!

Stephan Zeigt - Skyway Capital Kongress Teil 2 Nürnberg

%d Bloggern gefällt das: