Cryp.Trade Capital Congress in Alicante

  • 0

Cryp.Trade Capital Congress in Alicante

Tags : 

Zur Projektvorstellung

Hallo zusammen,

da es in wenigen Tagen soweit ist, möchte ich euch über den kommenden Cryp.Trade Congress informieren. Vom 22.02.2017 bis zum 26.02.2017 findet die erste größere Veranstaltung von Cryp.Trade vor Ort in Alicante statt. Eingeladen wurden hierzu diejenigen Partner, die zwischen dem 5. Januar bishin zum 5. Februar 2017 mindestens 28000 Dollar direkten Partnerumsatz erzielt haben.

Ich selbst gehöre zu den Glücklichen, die dieses Ziel auch erreicht haben und darf mich somit auf 5 Tage Spanien freuen und zusätzlich noch eine Begleitperson meiner Wahl mitnehmen. Diese wurde übrigens bereits bestimmt und wird mich bei diesen 5 Tagen bei meiner Arbeit unterstützen.

Was erwartet uns bei diesem Event? Zum einen wird uns das Unternehmen nochmals umfangreich vorgestellt und will zum anderen über künftige Entwicklungen und Pläne im Jahre 2017 (und darüber hinaus?) informieren. Zusätzlich werden professionelle Speaker unter anderem wertvolle Informationen über Kryptowährungen bereitstellen. Und etwas feiern werden wir mit Sicherheit auch 😉 Auch das neu bezogene Büro in Alicante soll besichtigt werden.

Anbei habe ich ein Video für euch erstellt, in dem ich nochmal einige Details mitteile und meinen aktuellen Stand zu Cryp.Trade Capital weitergebe. Viel Spaß beim anschauen.

viele Grüße,

euerstephan

Zur Projektvorstellung


Latest Shortnews

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 30 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 mit Crowdfunding und Kryptowährungen sowie dem Online Marketing meinen Lebensunterhalt. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in Form einer Art Tagebuch.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Unternehmen einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 995 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Smartonlineinvestments


Verpasse keine Videos mehr!

Incloude ist SCAM! Keine Auszahlungen mehr an die meisten Partner! Nicht mehr investieren!!!

%d Bloggern gefällt das: