Aktuelle Bitcoin – Auszahlungen bei Evo Binary und ADVCash Problematik

  • 0

Aktuelle Bitcoin – Auszahlungen bei Evo Binary und ADVCash Problematik

Tags : 

Zur Projektvorstellung

Hallo zusammen,

da diese Frage in den letzten Tagen wieder sehr oft aufgetreten ist, möchte ich euch über die aktuelle Situation bei Evo Binary informieren. Wie wir vor einigen Wochen erfuhren, gibt es nach wie vor Probleme zwischen der Zusammenarbeit von Evo Binary und ADVCash. Diese sind bis heute leider nicht gelöst, weswegen wir aktuell weder Ein- noch Auszahlungen über ADVCash vornehmen können. Als Ausweichmöglichkeit nutzen die meisten Nutzer die Ein- und Auszahlung via Bitcoin. Auch ich habe meine letzten Auszahlungen in Form von Bitcoins vorgenommen.

Meine letzte Auszahlung habe ich am Montag beantragt. Bis heute ist diese Auszahlung noch nicht auf meinem Wallet angekommen. Evo Binary entschuldigt sich für die verspäteten Auszahlungen mit folgender Meldung:

Dear partners,
The Company has temporarily exceeded Bitcoins purchase limits on Exchanges. The processing of withdrawal requests will be extended to the next week.
We apologize for any inconveniences caused.
Kind regards,
Evo support team.

Dies bedeutet, dass Evo Binary aktuell nicht mit dem Nachkauf von Bitcoins nachkommt, da die wöchentlichen Kauflimits von Bitcoins erschöpft sind. Die Auszahlungen sollen laut Evo Binary spätestens in der nächsten Woche ankommen.

Sicherlich keine schöne Sache, da wir angesichts des riskanten Marktes auf Warnsignale direkt reagieren müssen. Ich denke dennoch, dass wir uns hier noch etwas entspannen sollten. Im Laufe der nächsten Woche werden wir sicherlich mehr erfahren und hoffentlich unsere beantragten Auszahlungen erhalten. Auch Igor Horst informierte darüber, dass alles in Ordnung ist und wir beruhigt sein können.

Dennoch bin ich der Meinung: lieber einmal zuviel gewarnt, als einmal zu wenig. Deshalb rate ich vorerst von neuen Investitionen in Evo Binary ab, bis sich die Situation beruhigt hat und unsere Auszahlungen angekommen sind!

viele Grüße,

euerstephan

  Zur Projektvorstellung


Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 als Onlineinvestor und im Network Marketing meinen Lebensunterhalt.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 483 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest


%d Bloggern gefällt das: