Neuigkeiten zu ETHTrade – Das Wachstum geht weiter + neues Webinar

  • 0

Neuigkeiten zu ETHTrade – Das Wachstum geht weiter + neues Webinar

Tags : 

Zur Projektvorstellung

Hallo zusammen,

es wird Zeit für ein paar Updates und Neuigkeiten zu ETHTrade in Kurzform. Bei ETHTrade hat sich in den letzten Wochen wieder einiges getan.

Neue Einlage getätigt:
Ich habe heute ein weiteres Portfolio erstellt in Höhe von 1,81 BTC. Meine Einlage beträgt somit nun in Summe 3200 USD. Diese Einlage werde ich mindestens 61 Tage im Depot behalten und Auto-Reinvest aktivieren.

Partner & Einzahlungen in der Struktur
Was hier in den letzten Wochen passiert ist schlicht unfassbar. Mein Strukturumsatz wächst stetig und ich habe vor wenigen Tagen 500 aktive Partner erreicht und somit einen Bonus in Höhe von 650 Dollar erhalten. Wenn man bedenkt, dass vor knapp 2 Monaten erst die Grenze von 100 aktiven Partnern erreicht wurde, ist das echt sehr spannend. Sollte ETHTrade weiterhin so massiv wachsen, so denke ich, dass es mein stärktes Projekt werden kann. Ich unterhalte mich aktuell mit einigen Leadern, die Interesse an ETHTrade haben. Es ist also mit einem weiteren Wachstum zu rechnen.

Europäischer Repräsentant
Aktuell laufen Verhandlungen mit einigen Personen, die bald europäischer Repräsentant von ETHTrade werden könnten. ETHTrade hat vor, weiterhin in Europa zu expandieren und diverse Messen zu besuchen. Eine dieser Messen war die zuletzt stattfindende Blockchain Expo, bei der auch teile des Teams von ETHTrade vertreten waren. Bilder und Infos erhalten wir hierzu demnächst.

Nächstes Webinar in deutscher Sprache

Da ich oft gefragt wurde, wann das nächste deutschsprachige Webinar stattfindet, kann ich euch darüber nun informieren:

Am Samstag, den 04. Februar 2017 findet das nächste deutschsprachige Webinar statt. Um 19 Uhr gehts los. Teilnehmen könnt ihr unter https://ethtradeteam.clickmeeting.com/ethtrade

Auch dieses mal hat wieder einer der Teilnehmer die Möglichkeit 20 USD zu gewinnen 🙂

Meine Einschätzung
Ich stehe immer stärker hinter ETHTrade und denke, dass wir hier eine Perle gefunden haben. Leider gibt es noch immer viele, die diese Chance nicht sehen, aber das ist in Ordnung – es kann nicht jeder Chancen erkennen und daran teilnehmen. Ich bin sehr entspannt was das Thema ETHTrade angeht und freue mich sehr auf das Jahr 2017. Wer nun noch einsteigen will, kann dies gern tun und vom extremen Wachstum profitieren, wenn er das Partnerprogramm nutzen will.

viele Grüße,

euerstephan

Zur Projektvorstellung


Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 30Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 mit Crowdfunding und Kryptowährungen sowie dem Online Marketing meinen Lebensunterhalt. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in Form einer Art Tagebuch.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Unternehmen einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 580 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest


%d Bloggern gefällt das: