Strategien zum investieren, Diversifikation und wieviel Kapital man benötigt.

  • 1

Strategien zum investieren, Diversifikation und wieviel Kapital man benötigt.

Tags : 

Hallo zusammen,

immer öfter erhalte ich folgende Fragen, wie zum Beispiel:

  • Wieviel Kapital soll ich investieren ?

  • Lohnt es sich mit 90 Euro zu starten?

  • Soll ich alles auf ein Pferd setzen?

  • Was ist die optimale Strategie?

    Leider kann man diese Fragen nicht einfach Pauschal beantworten, da jeder selbst in einer individuellen Situation steckt. Dennoch habe ich mich dazu entschieden, ein paar Sätze und Tipps in einem Video zu verpacken, um dem ein oder anderen eine passende Hilfestellung bieten zu können.

Viel Spaß beim anschauen 🙂

 

viele Grüße,

euerstephan


1 Comment

Patrick Kleine

Januar 26, 2017at 11:56 am

Tolles Videos, sollten sich einige einmal eine Scheibe abschneiden….ich habe vor, 2017 einmal einen richtigen Cut zu machen und in das Geschäft mit einzusteigen, ich habe fast ausschließlich in Projekte wie ETHtrade oder CrypTrade Capital, also eher die mittel-langristigen Programme investiert und auch wie du sagst meine ganzen sinnlosen Fixkosten nach unten geschraubt. Und siehe da, aktuell funktioniert es wunderbar und ich bin auf dem besten Weg zur finanziellen Unabhängigkeit 😉

Ich freue mich auf weitere tolle Videos 😉

LG Patrick

Latest Shortnews

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 30 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 mit Crowdfunding und Kryptowährungen sowie dem Online Marketing meinen Lebensunterhalt. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in Form einer Art Tagebuch.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Unternehmen einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.053 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Smartonlineinvestments


Verpasse keine Videos mehr!

Stephan Zeigt - Homeblockcoin - ICO Start am 04.11. - eine frische Alternative zu Bitconnect?

%d Bloggern gefällt das: