8 Wochen bei MyAdSino – Mein Eindruck & kommende Offline-Events

  • 0

8 Wochen bei MyAdSino – Mein Eindruck & kommende Offline-Events

Tags : 

Hallo zusammen,

nachdem MyAdSino nun auch schon wieder über 8 Wochen am Markt ist, möchte ich ein kleines Fazit über den aktuellen Stand ziehen. Außerdem zeige ich euch meinen aktuellen Fortschritt, um auch einfach mal rüber zu bringen, was damit eigentlich möglich ist. Im Abschluss möchte ich noch auf die kommenden Offline-Events eingehen – denn in diesen liegt viel Potential. Solltet Ihr also interessiert sein oder weitere Interessenten für MyAdSino in eurer näheren Umgebung haben, lohnt es sich sehr, sich diese Offline-Events näher anzuschauen.

All diese Infos habe ich auch in einem Video verpackt. Für alle Lesefaulen, ist also dieses Video hier optimal:

Und nun? Gehts zu den nackten Zahlen & Fakten:

  • MyAdSino startete am 15.11.2016 – wir sind nun also über 8 Wochen auf dem Markt
  • Ich selbst habe nun über 200 eigene Starcoins erreicht
  • In meinem Team wurden bereits 1384 Starcoins unter 358 Nutzern gekauft.
  • Die Teamprovisionen lagen bereits bei über 4000 Euro.
  • An Umsatzrückvergütungen habe ich bereits 3342 Euro verdient
  • In unserem VIP-Pool für alle treuen Partner sind somit bereits über 400 Euro gelandet.
  • Die Umsatzrückvergütung lag in den letzten Monaten in Summe bei etwa 1% pro Tag
  • Dank der Tatsache, dass ich über 200 Starcoins habe, kann ich mir nun in der Regel monatlich mindestens 1500 Euro auf mein Bankkonto auszahlen. Meine Fixkosten sind somit gedeckt

Soweit bin ich also sehr zufrieden mit MyAdSino. Natürlich wird die Zeit zeigen, wie sich das ganze weiter entwickelt. Ich persönlich bin aber sehr optimistisch. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch nicht mehr als 10000 Euro investiert 😉

Hangouts und Webinare

In regelmäßigen Abständen veranstaltet unser Team Webinare / Hangouts um MyAdSino näher zu präsentieren und auf neue Informationen hinzuweisen. Eines dieser Webinare findet heute, um 21 Uhr statt. Ich werde den Link zum Webinar in unserem Community-Chat teilen, sobald ich Ihn habe.

Offline Veranstaltungen

Ich möchte hiermit nochmal auf die Macht und Chance der Offline Veranstaltungen hinweisen. Solltet ihr euch selbst für MyAdSino interessieren oder Interessenten haben, jedoch selbst das Unternehmen noch nicht so gut präsentieren können, so sind diese Events die Chance für euch. Außerdem kann man bei diesen Events wunderbar neue Leute kennenlernen und seinen Horizont erweitern. Und wer weis? Vielleicht entsteht ja auch eine Freundschaft daraus?

Ich persönlich werde am 22.01. in Dresden vor Ort sein. Außerdem lasse ich mir dem 28.01. in Wien natürlich auch nicht entgehen. Nun zu den Events. Wenn ihr teilnehmen wollt, reicht eine kurze E-Mail an den MyAdSino Support (support@myadsino.com)


Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 als Onlineinvestor und im Network Marketing meinen Lebensunterhalt.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 483 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest


%d Bloggern gefällt das: