Investitionsgemeinschaft für Cryp.Trade Capital – zusammen sind wir stark!

  • 2

Investitionsgemeinschaft für Cryp.Trade Capital – zusammen sind wir stark!

Zur Projektvorstellung

Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich wisst, erreicht man bei Cryp.Trade Capital seine Ziele schneller, wenn man eine höhere Anlagesumme tätigt. Ab 10.000 USD Einlage erhalten wir hier 0,99% pro Kalendertag, also knapp 30% monatlich. Dementsprechend habe ich mir überlegt, hier eine Gemeinschaft zu bilden, um gemeinsam eine Einlage von mindestens 10.000 USD zu tätigen. Aktuell sind schon einige Interessenten dabei, wir wollen jedoch weiteren Interessenten die Möglichkeit geben.

Ihr habt Interesse? Was ist zutun?

Wenn ihr bereit seid, mit mindestens 500 USD in die Investitionsgemeinschaft einzusteigen und ein Bitcoin Wallet für die Ein- und Auszahlungen zur Verfügung stehen habt, dann habt ihr schon mal die meisten Voraussetzungen erfüllt. Solltet Ihr diese Bedingungen erfüllen und Interesse daran haben, gemeinsam mit unserer Gemeinschaft höhere Ausschüttungen zu erzielen, so schreibt mir bitte eine Nachricht an Kontakt@Stephan-Zeigt.de. Ich lade dich dann in unseren Telegram Chat ein, wo wir alles Weitere besprechen.

Der geplante Start ist am 22.01.2017 – bis dahin sollten wir also alles geklärt haben 🙂

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

viele Grüße,

euerstephan

Zur Projektvorstellung


2 Comments

Heinz-Josef Jansen

Januar 15, 2017at 10:55 pm

Update 14.01.2017: Bei Cryp Trade Capaital gibt es derzeit Ungereimtheiten und raten mit einer Investtion vorerst abzuwarten! gelesen bei Cashfreak

    Stephan

    Januar 16, 2017at 1:15 pm

    Hallo Heinz, diese Warnung hat sich bereits wieder in Luft aufgelöst. Sie kam von einer Falschmeldung auf Instantscamalert (HYIP Monitor). Dort wusste der Betreiber leider nicht, wie Cryp.Trade Capital funktioniert und wusste auch nichts über die Ausschüttungs- und Auszahlungsmodalitäten, sondern ging offenbar davon aus, das innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt wird. Der Ersteller der Vorstellung in diesem Forum hat darauf leider nicht hingewiesen, sich bei der Vorstellung also keine Mühe gegeben – daher kam dieses Missverständnis auf. Ich habe heute in unserer Whatsapp Gruppe wieder zahlreiche Auszahlungsbelege gesehen. Ich selbst habe auch gerade Auszahlungen anfordert. Sobald diese eingehen, stelle ich euch einen Videobeweis und ein Aufklärungsvideo zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 als Onlineinvestor und im Network Marketing meinen Lebensunterhalt.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 393 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest


%d Bloggern gefällt das: