Weitere Informationen zu Cryp.Trade & meine Erfahrungen

  • 1

Weitere Informationen zu Cryp.Trade & meine Erfahrungen

Tags : 

Nachdem ich vor wenigen Wochen über ein neues Projekt informierte, welches ich mir gerade intensiver anschaue, möchte ich euch ein kurzes Update mitteilen.

Mich erreichten in den letzten Tagen zahlreiche Mails, in der ich gefragt wurde, was ich nun von Cryp.Trade halte und ob ich weitere Dinge in Erfahrung bringen konnte.
Leider kann auch ich noch nicht so viel neues dazu sagen – wir sind immernoch dabei, umfangreiche Informationen zusammen zu tragen. Bis ich diese habe, werden wir uns noch etwas gedulden müssen, ehe wir eine umfangreiche Projektvorstellung durchlesen können. Zusätzlich möchte ich meine Energie erstmal auf die anderen Projekte konzentrieren, die aktuell im Portfolio sind – es bringt nichts, sich immer in neue Projekte zu stürzen ehe die Infrastruktur anderer nicht komplett funktioniert.

Ich wollte euch die mögliche Chance aber nicht vorenthalten, daher habe ich Cryp.Trade bereits vorangekündigt.

Meine aktuellen Erkenntnisse bezüglich Cryp.Trade:

  • Ausschüttungen und Auszahlungen haben bei mir bisher zuverlässig funktioniert
  • Es gibt ein Video, wo wir sehen, wie getradet wird:

  • Demnächst gibt es weitere Infos zu einer „Challenge“. Die besten werden nach Spanien eingeladen und sollen dort offenbar die CEOs kennenlernen
  • Einen Termin vor Ort hatten wir leider noch nicht
  • Das Vertrauen meiner Upline in das Projekt ist groß – ich selbst hätte gern noch mehr Hinweise, hatte aber auch schon den ersten Partner, der 10000 investiert hat.

Weitere Informationen habe ich aktuell leider nicht – ich bleibe aber natürlich dran. Was ich aber feststellen konnte: Obwohl noch keine umfangreichen Informationen verfügbar sind, scheint das Projekt sehr gut anzukommen – daher werde ich dies auf jeden Fall näher beobachten und euch auf dem laufenden halten.

Falls ihr weitere Infos und den Anmeldelink benötigt, so findet ihr diese in der Projektvorstellung.

Zur Projektvorstellung


1 Comment

Melchionda Network

Dezember 16, 2016at 2:09 pm

Ein sehr guter Artikel mit entsprechend informativem Video. Weiter so, dein Blog schaut gut aus 🙂

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 30 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 mit Crowdfunding und Kryptowährungen sowie dem Online Marketing meinen Lebensunterhalt. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in Form einer Art Tagebuch.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Unternehmen einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 618 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Smartonlineinvestments


%d Bloggern gefällt das: