Wichtige Information zum VIP-Pool für MyAdSino!

  • 0

Wichtige Information zum VIP-Pool für MyAdSino!

Tags : 

Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich wisst, habe ich euch angeboten, meinem MyAdSino VIP-Pool beizutreten, wenn ihr mindestens 10 Starcoins besitzt.

In den MyADSino VIP-Pool wandern monatlich 10% meiner Provisionen, die dann unter allen Mitgliedern im Pool aufgeteilt werden.

Gemäß meinen Bedingungen ist es notwendig, dass:

– 10 Starcoins erworden wurden

– Ihr mir ein Ticket über mein Kontaktformular sendet

– Ihr als Antwort auf die Anfrage eine Einladung in unsere Telegramgruppe erhaltet, in die Ihr eintreten müsst!

Leider erfolgte der Beitritt in die Telegramgruppe bisher nur zu ungefähr 50%.

Wer nicht in der Telegramgruppe ist, kann auch seine Daten nicht abgleichen und erhält folglich auch keinen Zutritt in den VIP-Pool.

Daher nochmal meine Bitte: Sobald Ihr euren Antrag gestellt habt und ich euch den Zutrittslink für unsere Gruppe vermittelt habe, so tretet bitte bei.

Wer nicht zum Monatsende in der Gruppe ist, wird für den jeweiligen Monat nicht mehr in der Abrechnung einbezogen und verliert somit pures Geld!

Daher meine wichtige Bitte: Befolgt diese Schritte aufmerksam und gründlich – ich habe leider nicht die Zeit mehrmalige Erinnerungsmails zu schreiben!

Danke für euer Verständnis.

viele Grüße,

euerstephan

 


Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 30Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 mit Crowdfunding und Kryptowährungen sowie dem Online Marketing meinen Lebensunterhalt. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in Form einer Art Tagebuch.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Unternehmen einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 580 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest


%d Bloggern gefällt das: