Was würdest du? Stephan zeigt euch den Adventskalender – Tag 9

  • 6

Was würdest du? Stephan zeigt euch den Adventskalender – Tag 9

Tags : 

Hallo zusammen,

Nun ist es soweit – ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Und was wäre eine schönere Vorbereitung auf die festlichen Tage, als euch einen Adventskalender anzubieten? Richtig – mir ist keine Alternative eingefallen.

Ich habe mich aber dazu entschieden, euch neben dem Adventskalender eine weitere Besonderheit anzubieten. Nachdem ich im März mit dem Onlinegeschäft startete, hätte ich nie mit einem solch schnellen Erfolg gerechnet. Aber die investierte Zeit, die Leidenschaft für die Projekte und meine Arbeit mit meinem Blog haben mich vorangebracht.
Auch ihr könnt das schaffen. Doch dazu wird es später weitere Informationen geben.

Nun ist es an der Zeit, euch etwas zurückzugeben.

Mit meiner Reihe: „Was würdest du?“, möchte ich euch in den ganz besonderen 24 Tagen die Möglichkeit geben, etwas zu gewinnen.
Mit jedem Tag wartet auf euch die nächste Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Dabei ist von Perfectmoney Guthaben, ADVCash Guthaben, Bitcoins, Amazon Gutscheinen und einigen mehr alles vertreten.

Was müsst ihr dafür machen? Das ganze ist ganz einfach. Ich stelle euch täglich eine neue Frage und ihr schreibt mir in den Kommentaren eure Antwort darauf.

Unter allen kreativen Antworten werde ich zufällig einen Gewinner auslosen. Dieser erhält dann die Prämie, die in der Frage gestellt wurde 😉

Soweit alles klar? Dann geht es los:

Was würdest du mit 0.03 Bitcoins anstellen?

Antworte mir nun in den Kommentaren. Alle Kommentare bis 23:59 Uhr werden berücksichtigt.
Den Gewinner kontaktiere ich via E-Mail.

An the Winner is:

Nikkibeach – herzlichen Glückwunsch 🙂

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

viele Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht euch

euerstephan


6 Comments

Rolf

Dezember 9, 2016at 12:57 am

Dich zuerst fragen wie man ein Wallett eröffnet in Bitcoin:)

Ulrich Spangenberger

Dezember 9, 2016at 7:46 am

Da ich bislang noch nicht mit Bitcoin gearbeitet habe müsste ich mich erst mal damit befassen. Danach würde ich Dich, lieber Stefan, bitten, weitere evtl. noch bestehende Fragen zu beantworten.

MNM

Dezember 9, 2016at 8:04 am

Wahrscheinlich bei einem Doubler verzocken 😂

Nikkibeach

Dezember 9, 2016at 12:06 pm

da ich ein Tierfan bin würde ich es spenden an:
http://www.blackjaguarwhitetiger.org 🙂
die machen auch einen super Job !

m4rc3l

Dezember 9, 2016at 12:19 pm

Mal richtig einen aufm Putz haun 😉

Kerstin Lehmann

Dezember 9, 2016at 1:53 pm

Hallo Stephan, ich würde diese 0,03 BTC sofort bei ETHTrade anlegen 😉 und auf guten Zuwachs warten.
Einen schönen 3.Advent wünsche ich dir 😉

Latest Shortnews

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 30 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 mit Crowdfunding und Kryptowährungen sowie dem Online Marketing meinen Lebensunterhalt. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in Form einer Art Tagebuch.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Unternehmen einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 634 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Smartonlineinvestments


Verpasse keine Videos mehr!

Stephan Zeigt - Probleme bei laVida Nueva!

%d Bloggern gefällt das: