Lasst uns ein Team gründen – Projekt: Strukturaufbau für alle!

  • 0

Lasst uns ein Team gründen – Projekt: Strukturaufbau für alle!

Tags : 

Hallo zusammen,

finanziell unabhängig werden – das war mein Ziel, als ich im März mit dem Onlineinvestment startete. Natürlich bin auch ich noch weit weg von diesem Ziel entfernt – ich konnte mittlerweile aber, natürlich mit einem gewissen Risiko den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und zurück in meine Heimatstadt ziehen, was ich vor einem Jahr in der Form noch nicht gedacht hätte.

Natürlich liegt auch vor mir noch ein weiter Weg um mir alle meine Träume zu realisieren und am ende dann tatsächlich finanziell unabhängig zu sein.

Ich bin mir sicher, dies zu schaffen!

Der Fairness halber muss ich sagen, dass ich nicht dort wäre wo ich jetzt gerade bin, wenn ich nicht aus meiner Komfortzone herausgetreten wäre, nicht zahlreiche Stunden meiner Freizeit geopfert hätte und mich nicht angestrengt hätte um meine Begeisterung für diesen interessanten Markt mit euch zu teilen.

Auch habe ich zu Beginn meiner Karriere erstmal gut Geld verloren – dafür sammelte ich reichlich Erfahrungen.

In den letzten Monaten erreichten mich zahlreiche Anfragen, wie man ein erfolgreicher Sponsor wird. Da ich selbst zeitlich noch sehr eingeschränkt war, bedingt durch meine ehemalige Arbeit als Arbeitnehmer konnte ich nur kurze Ratschläge geben:

Ein Youtubekanal, eine Webseite und einige Kontakte helfen sehr beim Teamaufbau

Aber das ist eben nicht alles. Wichtig ist vorallem das eigene Team. Nur wer selbst ein starkes Team hat, der kann seine Ziele und Wünsche realisieren.

Dieses Team habe ich mir aufgebaut – Ihr alle gehört zu meinem Team. Und nun ist es an der Zeit etwas zurückzugeben.

Ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.

Ich habe mich dazu entschieden, mein Wissen in einem ausgewählten Kreis zu teilen. Wie soll das ganze aussehen? Ich stelle mir darunter vor, dass ich euch im Detail einige Dinge erkläre, die für mich gut funktioniert haben. Auch möchte ich, dass wir eine Gemeinschaft werden, die zusammenhält und regelmäßige Meetings in Skype oder ähnlichem abhält. Mein Ziel ist, eine Truppe aus tollen Leuten zusammenzustellen, die gemeinsam ein Ziel haben:

Finanzielle, Geografische und zeitliche Freiheit

Natürlich lerne auch ich stetig dazu. Ihr müsst bedenken, dass ich auch erst seit kurzem aktiv bin – dennoch möchte ich dieses Wissen, welches ich habe, weitergeben.

Leider ist auch meine Zeit begrenzt. Wir werden zwar so oft wie möglich Konferenzen machen, in denen wir dann gleichzeitig zueinander sprechen, doch werden Einzelgespräche mit großer Wahrscheinlichkeit auch notwendig werden. Daher kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Interessenten mit meinem speziellen Wissen über den Teamaufbau versorgen.

Daher ist es für mich wichtig, dass Ihr euch folgende Fragen stellt:

  • Ist es mir möglich, pro Tag ungefähr 2-3 Stunden meiner Freizeit für den Geschäftsaufbau zu opfern?
  • Fällt es mir leicht, neue Informationen zu erlernen und nehme ich diese dankbar an?
  • Bin ich von dem, was ich tue wirklich überzeugt?
  • Habe ich Ziele in meinem Leben? Glaube ich, aus dem Hamsterrad aussteigen zu wollen?
  • Besitze ich einen gewissen Ehrgeiz und das notwendige Durchhaltevermögen um meine Ziele zu erreichen?
  • Ist es für mich denkbar in wenigen Monaten ein vierstelliges Einkommen aus dem Onlineinvestment zu erreichen?
  • Glaube ich an mich selbst und an mein können?
  • Vertraue ich Stephan?

Wenn Ihr diese Fragen alle mit Ja beantworten könnt, und tatsächlich Interesse habt, mit mir gemeinsam ein Team zu bilden, dann meldet euch bitte bei mir. Schreibt mir eine Mail an Kontakt@Stephan-Zeigt unter dem Betreff „Teamaufbau“. Geplant ist unsere erste gemeinsame Skype-Sitzung in ungefähr 2 Wochen.

viele Grüße,

euerstephan


Kommentar verfassen

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 als Onlineinvestor und im Network Marketing meinen Lebensunterhalt.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 393 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest


%d Bloggern gefällt das: