Weitere Startveranstaltungen zu MyAdSino in Dresden, Berlin und Hamburg

  • 0

Weitere Startveranstaltungen zu MyAdSino in Dresden, Berlin und Hamburg

Tags : 

Zur Projektvorstellung

Hallo zusammen,

wie Ihr wahrscheinlich wisst, war ich am Samstag zur ersten Startveranstaltung von MyAdSino in Wien. Es gab einige interessante Informationen, Bilder und Videomaterial, die ich aktuell für euch aufbereite. Ich werde euch diese Informationen wahrscheinlich im laufe des heutigen Tages zur Verfügung stellen können.

Bis es aber soweit ist, möchte ich euch über weitere Veranstaltungen informieren. Ganz besonders möchte ich die Veranstaltung in Dresden erwähnen, auf welcher ich auch wieder anzutreffen bin. Wer also im Dresdner Bereich wohnt, kann sich gerne bei mir melden und mich dann auch am Donnerstag persönlich kennenlernen.

Anbei eine Info aus dem Newsletter. Wollt ihr an der Veranstaltung teilnehmen, so schreibt bitte eine Mail an Info@myadsino.com

Sehr geehrte MyADSino Teampartner,

wir möchten Sie kurzfristig auf 3 Startveranstaltungen von MyADSino einladen.

Dresden

Termin: Donnerstag, 8. Dezember, Dresden
Ort: InterCityHotel, Wiener Platz 8, 01069 Dresden
Einlass: ab 18:30 Start: 19:00 Uhr

Berlin

Termin: Freitag, 9. Dezember – Berlin
Ort: Park Inn Hotel, Alexanderplatz 7, 10178 Berlin
Einlass: ab 18:30 Start: 19:00 Uhr

Hamburg

Termin: Samstag, 10. Dezember – Hamburg
Ort: Wird in Kürze auf der Webseite bekannt gegeben
Einlass: ab 18:30 Start: 19:00 Uhr

Programm:

Geschäftspräsentation von MyADSino Anschließend: Schulung für alle Teampartner

Bitte notieren Sie diese Termine. Da wir so kurzfristig nur begrenzten Raum zur Verfügung gestellt bekommen haben, bitten wir Sie, sich auf der Webseite anzumelden.

Die Meetings sind offen für Vertriebspartner und neue Gäste, die MyADSino kennen lernen möchten.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen lernen zu dürfen!

Ihr
MyADSino Team

viele Grüße,

euerstephan

Ihr möchtet weitere Infos über ADSino und den Anmeldelink finden? Dann schaut euch meine umfangreiche Projektvorstellung an.

Zur Projektvorstellung


Latest Shortnews

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 30 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 mit Crowdfunding und Kryptowährungen sowie dem Online Marketing meinen Lebensunterhalt. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in Form einer Art Tagebuch.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Unternehmen einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 995 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Smartonlineinvestments


Verpasse keine Videos mehr!

Incloude ist SCAM! Keine Auszahlungen mehr an die meisten Partner! Nicht mehr investieren!!!

%d Bloggern gefällt das: