3 Wochen Urlaubspause bei AGAM? Keine Auszahlungen?

  • 0

3 Wochen Urlaubspause bei AGAM? Keine Auszahlungen?

Tags : 

Zur Projektvorstellung

Hallo zusammen,

Wer die News im Backoffice von Atlantic Global Asset Management aufmerksam gelesen hat, wird folgende Information vernommen haben:

agam

Was bedeutet das im speziellen für uns?

Wir erhalten vom 19. Dezember 2016 bis zum 09. Januar 2017 lang keine Ausschüttungen und auch keine Auszahlungen.

Bevor nun Panik ausbricht, möchte ich euch aber erstmal beruhigen und einige Fakten liefern:

  • Diese Pause fand bereits im letzten Jahr statt, ist also nichts neues
  • Nach dieser Pause wird wieder regulär ausgezahlt. Auch die Ausschüttungen erfolgen dann wieder
  • Die letzte Ausschüttung in diesem Jahr erfolgt am 16. Dezember 2016
  • Die erste Ausschüttung im neuen Jahr erfolgt am 13. Januar 2017
  • Die fehlenden 3 Ausschüttungen werden die Paketlaufzeit höchstwahrscheinlich nicht verkürzen. Wir verlieren also keine zu erwartende Rendite (diese Angabe ist allerdings noch nicht zu 100% sicher)

Ich muss zugeben, dass auch ich diese Information erstmal mit skeptischen Augen betrachtete. Als ich mir dann allerdings intensivere Gedanken zum Thema machte, empfand ich diese Pause sogar als gut. Warum?

Für mich klingt das ganze realistisch, dass das Team rund um Questra auch mal eine Pause macht. In dieser Urlaubspause erfolgen auch keine Trades – also wären Ausschüttungen in dieser Zeit ziemlich verrückt. Wer sich nun die Frage stellt, ob er mit einem Investment warten soll:

Wer kein Problem damit hat, noch einige Wochen mit dem Einstieg zu warten, der kann es ruhig machen. Ich empfehle aktuell sogar, zu warten bis der Urlaub vorbei ist. Ich persönlich habe dennoch vor dieser Pause einen höheren Betrag investiert, da ich  von AGAM überzeugt bin und in diesem Jahr noch Ausgaben gebraucht habe. Natürlich mit dem Bewusstsein, dass ich mich einem höheren Risiko aussetze, dafür aber 2 Wochen eher den Break-Even-Point erreichen kann 🙂

In einem Video erzähle ich euch dazu noch mehr:

Gönnen wir dem Questra World und AGAM Team in diesem Sinne eine schöne Weihnachtspause und erholsame Feiertage 🙂

viele Grüße,

euerstephan

Ihr möchtet euch AGAM näher anschauen? Dann findet Ihr umfangreiche Informationen und den Anmeldelink in meiner:

Projektvorstellung


Latest Shortnews

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 30 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 mit Crowdfunding und Kryptowährungen sowie dem Online Marketing meinen Lebensunterhalt. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in Form einer Art Tagebuch.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Unternehmen einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 634 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Smartonlineinvestments


Verpasse keine Videos mehr!

Stephan Zeigt - Probleme bei laVida Nueva!

%d Bloggern gefällt das: