Was würdest du? – Stephan Zeigt euch den Adventskalender – Tag 1

  • 14
img_58401dbdf327a

Was würdest du? – Stephan Zeigt euch den Adventskalender – Tag 1

Tags : 

Hallo zusammen,

Nun ist es soweit – ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Und was wäre eine schönere Vorbereitung auf die festlichen Tage, als euch einen Adventskalender anzubieten? Richtig – mir ist keine Alternative eingefallen.

Ich habe mich aber dazu entschieden, euch neben dem Adventskalender eine weitere Besonderheit anzubieten. Nachdem ich im März mit dem Onlinegeschäft startete, hätte ich nie mit einem solch schnellen Erfolg gerechnet. Aber die investierte Zeit, die Leidenschaft für die Projekte und meine Arbeit mit meinem Blog haben mich vorangebracht.
Auch ihr könnt das schaffen. Doch dazu wird es später weitere Informationen geben.

Nun ist es an der Zeit, euch etwas zurückzugeben.

Mit meiner Reihe: „Was würdest du?“, möchte ich euch in den kommenden 24 Tagen die Möglichkeit geben, etwas zu gewinnen.
Mit jedem Tag wartet auf euch die nächste Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Dabei ist von Perfectmoney Guthaben, ADVCash Guthaben, Bitcoins, Amazon Gutscheinen und einigen mehr alles vertreten.

Was müsst ihr dafür machen? Das ganze ist ganz einfach. Ich stelle euch täglich eine neue Frage und ihr schreibt mir in den Kommentaren eure Antwort darauf.

Unter allen kreativen Antworten werde ich zufällig einen Gewinner auslosen. Dieser erhält dann die Prämie, die in der Frage gestellt wurde 😉

Soweit alles klar? Dann geht es los:

Was würdest du mit $20 Perfectmoney Guthaben anstellen?

Antworte mir nun in den Kommentaren. Alle Kommentare bis 23:59 Uhr werden berücksichtigt.
Den Gewinner kontaktiere ich via E-Mail.

Und der Gewinner ist: Michael

Herzlichen Glückwunsch, dein Kommentar war der zwölfte und wurde vom Zufallsgenerator gezogen:

Ich schreibe dir eine Mail mit der bitte um deine PM-Daten 🙂

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

viele Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht euch

euerstephan


14 Comments

orakel

Dezember 1, 2016at 2:48 pm

In Erster Linie bin ich dankbar für alles was du hier tust Stephan. Wenn das Glück heute auf meiner Seite ist, kaufe ich weitere Anteile bei Skyway und investiere in eine saubere Zukunft.

Henry Stützinger

Dezember 1, 2016at 2:49 pm

Ich würde mir überlegen, warum ich das nicht auf Advcash habe. 😉

Tino

Dezember 1, 2016at 3:05 pm

Ich würde, weil ich deine Arbeit mega schätze, dir von dem Geld ein kleines Weihnachtspaket fertig machen das ich dir zur Weihnachtszeit dann zukommen lasse 🙂

Rolf

Dezember 1, 2016at 3:53 pm

müsste dort zuerst einen account eröffnen und dann nach advcash verschieben:)

Sylvia

Dezember 1, 2016at 3:58 pm

Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, was ich damit machen wuerde, aber ich will hier einfach mal „DANKE Stephan“ sagen.

Hilger

Dezember 1, 2016at 4:28 pm

Ich würde es nehmen um bei Questra weitere Koffer anzukaufen. Dann würde ich nochmal 70 investieren und mir nen neuen Koffer holen.

Brechbühler Peter

Dezember 1, 2016at 4:28 pm

Dieses Geschenk währe mir Ansporn , weitere Projekte mit Dir zu verfolgen und zu realisieren.und um weiteren Freunden Dein Programm zu empfehlen. Danke für Deine Idee.

Wolfgang Arweiler

Dezember 1, 2016at 4:30 pm

Hi, erst mal Danke sagen und dann noch in Skyway investieren

Peter Hartmann

Dezember 1, 2016at 5:15 pm

Hallo Stefan, es geht zwar das Fenster im Kalender auf, aber es kommt keine Frage. Es dauert ewig und es passiert nichts. Aber hier meine Antwort: Ich verdiene schon gut Geld über Plattformen. Als Christ würde ich diese 20,-Euro einem hilfebedürftigen Menschen auf der Strasse schenken. Weihnachten sollte Jeder eine kleine Freude erhalten.

    Stephan

    Dezember 1, 2016at 5:20 pm

    Hallo Peter. Der Kommentar hier reicht für die Teilnahme aus. Also ist alles in Ordnung:)

jgoller

Dezember 1, 2016at 6:38 pm

Das Guthaben würde ich bei Questra anlegen. Da hast du als mein Sponsor wohl auch etwas davon.

Thomas

Dezember 1, 2016at 7:00 pm

Ich würde es sofort in Bitcoin tauschen und dann in kleine Tipcoinbeträge umwandeln (siehe hier: https://www.bctip.org/de/ )Diese erstellten Zettel dann anstelle Trinkgeld in Restaurants ausgeben. Somit kann man den Menschen die Verbreitung der besten Währung näher bringen.

Michael

Dezember 1, 2016at 8:38 pm

Ich würde mich dafür bedanken und es zu unserem „SOS-Kinderdorf“ Projekt spenden.

Dirk Zummach

Dezember 1, 2016at 9:34 pm

Moin Stephan, falls das Los auf mich treffen sollte, würde ich am Heiligabend den Klingelbeutel unserer Kirchengemeinde damit bereichern

Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 357 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: