Questra World Leadership Event in Berlin – unsere Einschätzung

  • 2
nl2questraconv

Questra World Leadership Event in Berlin – unsere Einschätzung

Tags : 

Zur Projektvorstellung

Hallo zusammen,

David Bras alias Sensation, Sebastian und meiner Einer haben den gestrigen Tag genutzt, um die Informationen und Eindrücke des Leadership-Events von Questra World in Form eines Videos zusammenzufassen. Das Event fand am 26.11.2016 sowie dem 27.11.2016 statt. Neben einigen Informationen über anstehende Events und Ereignisse bei AGAM und Questra World führten wir auch einige interessante und aufschlussreiche Gespräche mit anderen Partnern und Investoren. In Summe war das Event eine wirkliche Bereicherung für jeden Teilnehmer und hat mich persönlich sehr überzeugt. Questra ist somit wieder meine Nummer 1.

 

Wie geht es nun weiter? Als erstes werde ich in den kommenden Tagen ein Upgrade durchführen. Ich habe mich aufgrund des Events dazu entschlossen, mir einen roten Koffer (Wert: 7290 Euro) zu kaufen, der aber abseits der Reinvestitionsstrategie wöchentlich ausbezahlt wird. Außerdem werde ich in den kommenden Tagen weitere Informationen zur Questra Holdings veröffentlichen. So haben wir unter anderem ein aktualisiertes Firmenentwicklungskonzept erhalten, welches ich euch zur Verfügung stellen werde und stichpunktartig zusammenfassen möchte.

Die wirklich interessanten Informationen (Event in Dubai, Eröffnung eigener Büros sowie die Ehrung diejeniger, die den Bonus vor kurzer Zeit erhalten haben), werden wir in den kommenden Tagen ebenfalls schneiden und euch zur Verfügung stellen. Ihr könnt somit genau nachverfolgen, was wir vor Ort an Informationen erhalten haben.

viele Grüße,

euerstephan

Zur Projektvorstellung


2 Comments

Steffen Weiss

Dezember 1, 2016at 8:02 pm

Hallo Stephan, wie sind die rechtlichen Rahmenbedingungen für den Vertrieb von Questra hier in Deutschland? Besteht die Möglichkeit, dass am 18/19. Februar zu der nächsten Veranstaltung mal ein Fachanwalt dazu spricht? Ich glaube auf diese Infos haben in Berlin viele Partner gewartet.. Auch ich habe in Berlin darauf gehofft! Mit diesen Infos könnten wir dann den Umsatz nicht nur steigern…… Viele Partner haben leider noch große Bedenken in Zusammenhang mit der BaFin. Mit besten Grüßen aus Dresden Steffen

    Stephan

    Dezember 2, 2016at 12:35 am

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für die Anregung. Leider war in Berlin kein Fachanwalt mit dabei. Vielleicht können wir das ganze für München vorschlagen. Ich höre mich mal um.

    Viele Grüße,
    Stephan

Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 352 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: