MyADSino – erste Neuigkeiten nach dem Start

  • 0
title_adsino

MyADSino – erste Neuigkeiten nach dem Start

Tags : 

Hallo zusammen

Nachdem ich das Wochenende in Berlin (Questra Leadership Event) gut überstanden habe, möchte ich mich mit einigen News zu MyAdSino zurück melden.

Auszahlungen erhalten
Nachdem ich nun ebenfalls verifiziert wurde, habe ich meine ersten beiden beantragten Auszahlungen innerhalb eines Tages erhalten. Ich hab von Limbix erfahren, dass er bereits etwas länger wartet – offenbar dauerte seine Verifizierung länger und der Support konnte Ihm bisher nicht so gut helfen. Mir half der Support nach einschalten meiner Upline ganz gut – aber er sollte jedem sofort und gründlich helfen. Diese Info werden wir auch an die Geschäftsführung weitergeben. Solltet ihr dahingehend Probleme haben, meldet euch bitte bei mir.

az
Für die Auszahlung werden die Zahlungsdaten verwendet, die man für die Einzahlung verwendet hat. Ich habe mit ADVCash eingezahlt, dabei wurde die Mailadresse intern gespeichert und für die Auszahlung vorgemerkt.

Roadshow in Wien und in München

In Wien und München finden am ersten Dezemberwochenende Events zu ADsino statt. Wer mit dabei sein möchte, soll mir bitte sobald wie möglich Bescheid geben. Ich schau dann, was ich machen kann.

Sehr geehrte MyADSino Teampartner,

wir möchten Sie kurzfristig auf 2 Startveranstaltungen von MyADSino einladen.

München

Termin: Freitag, 2. Dezember – München

Ort: Hilton München City, Rosenheimer Strasse 15, 81667 München Einlass: ab 18:30 Start: 19:00 Uhr

Wien

Termin: Samstag, 3. Dezember – Wien

Ort: Hilton Vienna Plaza, Schottenring 11, 1010 Wien Einlass: ab 18:30 Start: 19:00 Uhr

Programm:

Geschäftspräsentation von MyADSino Anschließend: Schulung für alle Teampartner

Bitte notieren Sie diese Termine. Da wir so kurzfristig nur begrenzten Raum zur Verfügung gestellt bekommen haben, bitten wir Sie Ihren Leadern bekannt zu geben, mit wie vielen Gästen Sie teilnehmen werden.

Die Meetings sind offen für Vertriebspartner und neue Gäste, die MyADSino kennen lernen möchten.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen lernen zu dürfen!

Ihr

MyADSino Team

Karriereplan – Belohnungen bekannt
Die Belohnungen für das Erreichen verschiedener Karrierstufen, bedingt durch die verkauften Starcoins in der Struktur sind nun bekannt – das ganze klingt durchaus spannend. Wir werden zum Beispiel bei erreichen von 2000 verkauften Starcoins in der gesamten Struktur mit einem Ipod belohnt.

prizes

Ausschüttungen der letzten Tage
Seit dem Start von ADSIno habe ich nun schon einige Ausschüttungen erhalten. Nachdem einige Starcoins wegen einiger Startschwierigkeiten einige Zeit benötigten, ehe sie aktiviert wurden, wurden andere Starcoins schneller freigeschalten. Aktuell habe ich 16 Starcoins, die alle freigeschaltet wurden. Ich habe die Umsatzrückvergütung berechnet – sie liegt aktuell durchschnittlich bei etwa 1% pro Tag.

starcoins


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 357 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: