Live – Ticker zum Questra World Event – Tag 2

  • 0
bild

Live – Ticker zum Questra World Event – Tag 2

Hallo zusammen,

wie euch sicherlich bekannt ist, findet an diesem Wochenende das Live Event von Questra World in Berlin statt.

Ich bin vor Ort und berichte für euch live. Ich aktualisiere diesen Beitrag immer dann, wenn ich Neuigkeiten erhalte.

Nach einem spannenden Abend mit vielen tollen Gesprächen und einer angenehmen Nacht im Intercontinental Hotel in Berlin wurde ich mit einer schönen Aussicht begrüßt. 

Aber heute soll es nicht nur um die schöne Aussicht gehen, sondern natürlich um AGAM und Questra World.

Auf dem Plan steht heute folgendes:

Es geht also gleich los. Ich habe mich dazu entschieden heute direkt vom Smartphone zu bloggen. Das ganze gestaltet sich einfach weniger aufwendig als mit dem Notebook auf engen Platz in die Tasten zu tippen. Deshalb wird der Live Ticker heute von oben nach unten niedergeschrieben. Viel Spaß beim Lesen 🙂

13:00 – Wir haben uns auf unseren Plätzen eingefunden. Dort liegen ein paar Tests die wir im Laufe des Tages ausfüllen dürfen. Das erinnert mich etwas an die Schulzeit zurück. 😉

13:11 – Jose Manuel, der Ceo von Questra World eröffnet den zweiten Tag – ohne Bart hätten wir den Ceo fast nicht wieder erkannt 😉

13:30 innerhalb von knapp 20 Minuten durften wir den Test fertigstellen. Warum wir diesen Test jetzt machen sollten ist uns zwar unklar, aber wir spielen einfach mal mit 😉

Der Ceo von Questra World spricht wieder. 

13:34 – Es wird angekündigt, dass die nächste Großveranstaltung von Questra in Dubai statt in Capo Verdes stattfindet.

Zeitpunkt ist der 21. Bis 26. März. Qualifikationszeitraum ist vom 1. Februar bis 15. Februar.

Hotel und Flug werden von Questra bezahlt wenn die Qualifikation erfüllt wird.

Es wird ein breites Spektrum an Veranstaltungen geben. Ich komme mit den Notizen gerade kaum hinterher. Unter anderem soll es einen Helikopter Rundflug geben. 

Die Qualifikationsbedingungen sind nun doch etwas anders. Zeitraum zur Qualifikation ist der 1. Dezember bis zum 15. Februar. Das persönliche Verkaufsvolumen soll bei mindestens 65610 Euro liegen.

13:46 – sollte man sich selbst nicht qualifizieren, kann man diese Reise selbst kaufen. Der Kaufpreis liegt bei 1700 Euro. Questra übernimmt die Mehrkosten. Kauft man diese Reise selbst und ist Questra World Partner , so erhält man 400 QP Gutschrift.

13:45 Nun geht’s um die Eröffnung von Partnerbüros 🙂 Die Eröffnung ist von bereits für Agenten ab der vierten Stufe möglich. Es gibt diverse Boni für die Eröffnung eines eigenen Partnerbüros.

Es soll einen Bonus von 5% der gesamten Teamstruktur geben, wenn man ein Büro eröffnet.
14:05 Jose Manuel ist vorerst fertig. Nun gibt es eine Pause und im Anschluss ein Coaching von Gabriel Schandl. Der Ceo von Questra World wird wieder gegen 17:50 Uhr sprechen. Wir sind gespannt. Die Infos über das Dubai Event und die Eröffnung von eigenen Büros klingen sehr gut. Ich denke Questra wird noch eine tolle Zukunft haben. 

14:13 Uhr kurze Zusammenfassung als Video folgt gerade live auf meinem Facebook Profil.

16:00 Uhr – nach einer Pause haben wir Zertifikate erhalten. 

18:05 Uhr – Rose Manuel ist wieder am Rednerpult. Ich bin gespannt was wir nun noch erfahren.

Die Kreditkarte von Questra wird vorgestellt. Es handelt sich um eine Visakarte. Partner ist die Eco-Bank, welche ein langjähriger Partner von Questra ist. 

18:10 – Es wird möglich sein mit der Karte ein- als auch auszuzahlen. Sie wird überall einsetzbar sein. Mir persönlich sind die Gebühren gegenüber ADVCASH allerdings zu teuer. Dennoch eine schöne Sache, die das Seriosität von Questra nochmal unterstreicht. 

Die ersten 5000 Karten werden im Januar ausgegeben.

Die ersten Agenten der Stufe 8 erhalten die Karten sogar schon heute!

18:18 – Einige Partner  werden geehrt 🙂 Klasse.

Eine Partnerin hat gerade 50000 + 20000 Bonus erhalten und wusste davon noch nichts. Diese Reaktion. Wow 🙂 Die Auszeichnung war Handgeschrieben. Der Bonus wurde also offenbar gerade erst erreicht und das Glückskind wusste noch gar nichts von Ihrem Glück. 

Eine großartige Leistung an alle Partner. Ich hoffe, beim nächsten Event auch auf der Bühne zu stehen mit dem 20000 Euro Bonus.

18:38 Uhr: Jose Manuel verabschiedet uns und wünscht uns eine schöne Heimreise.

Ende – weitere Infos folgen in Videos 🙂


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 357 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: