Live – Ticker zum Questra World Event in Berlin – Tag 1

  • 0
nl2questraconv

Live – Ticker zum Questra World Event in Berlin – Tag 1

Hallo zusammen,

wie euch sicherlich bekannt ist, findet an diesem Wochenende das Live Event von Questra World in Berlin statt.

Ich bin vor Ort und berichte für euch live. Ich aktualisiere diesen Beitrag immer dann, wenn ich Neuigkeiten erhalte.

18:00 Uhr – Die Veranstaltung wird mit einigen Worten vom Questra World CEO beendet.

14:32 – Im Gespräch mit Josef Manuel Gilabert, dem Ceo von Questra World habe ich ihm nebenbei auf die etwas gewöhnungsbedürftige deutsche Übersetzung hingewiesen. Er und seine Assistentin sagten mir zu, dass die Übersetzungen überarbeitet werden. Ansonsten gab er sich recht Menschennah und hat einen positiven Eindruck auf mich gemacht.

20161126_142908


14:08 – Pause. Für heute war es das offenbar schon bezüglich AGAM und Questra World. Nun geht es weiter mit „Verkaufstipps“ – nicht mein Ding, aber vielleicht lerne ich ja etwas daraus. Ich nutze die Zeit um euch den Veranstaltungsplan zu zeigen. Sollte es weitere Infos geben, berichte ich natürlich 🙂

win_20161126_14_10_00_pro


13:45 – Es folgt eine kurze Unternehmenspräsentation zu Questra World. Jose Manuel erklärt, warum als Vertriebsweg das MLM-System genutzt wird. Es wird auf die Provisionen und Boni eingegangen. Bisher gibt es hier nichts, was mir neu ist 🙂 Aber der Tag ist ja noch lang.

win_20161126_13_45_08_pro


13:40 – Jose Manuel berichtete über die Eco-Bank, die größte Bank Capo Verdes. Sie ist ein wichtiger strategischer Partner von AGAM. Außerdem werden in den nächsten Monaten Skrill, Neteller und Asia Pay als Zahlungsdienste integriert.


13:31 – Großinvestoren können bei einer Summe ab 5.000.000 Euro einen direkten Vertrag mit AGAM abschließen. Dieser wird individuell vor Ort verhandelt. Es können hierbei vom Investor sämtliche Unterlagen eingesehen werden.


13:25 – Es wird über den Kauf der Cabo Verde Airlines berichtet. Diese Airline befördert sowohl Passagiere, als auch Waren. Als der Kauf getätigt wurde, war die Airline wirtschaftlich kurz vor dem Ende. Das Unternehmen wurde anschließend komplett aufgekauft. Anschließend fanden Verhandlungen für den geplanten Börsengang statt.

Das Ziel, welches durch den Börsengang erreicht werden soll, soll bei 300-500% innerhalb von 7-8 Monaten liegen. Aktuell ist das Unternehmen noch nicht an der Börse.


13:15 – Der CEO von Questra World, Jose Manuel Gilabert hat uns in Deutsch begrüßt. Er hat dafür extra einige Worte in Deutsch gelernt 🙂 Er stellt uns das Unternehmen Atlantic Global Asset Management vor. Die Präsentation läuft auf Spanisch und wird von einer Dometscherin übersetzt.

win_20161126_13_14_49_pro

 


13:03 – Es geht los. Der Saal im Intercontinental Hotel ist gut gefüllt. Ich bin gespannt, was der Tag so bringt. Was uns als erstes auffällt – es ist ziemlich warm und die Sitze stehen recht eng zusammen 😉

20161126_125116 20161126_125429 20161126_125453



Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 353 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: