Bald kein Verkauf mehr neuer Anteile bei SkyWay Capital?

  • 0
title_skyway

Bald kein Verkauf mehr neuer Anteile bei SkyWay Capital?

Tags : 

Zur Projektvorstellung

Die Gerüchteküche brodelt und die Vermutungen machen die Runde…

Mit der geplanten Eröffnung des Eco-Technoparks in Weißrussland am 29.11.2016 könnte sich bei Skyway einiges verändern.

So werden einige Großinvestoren vor Ort sein, die Interesse am Projekt zeigen könnten. So gibt es aktuell Gerüchte, dass ein weiterer Verkauf neuer Anteile gestoppt werden könnte, falls sich Großinvestoren dazu entschließen sich selbst mit höheren Summen zu beteiligen. Noch wissen wir nichts konkretes, aber es gibt aktuell viel Raum für Spekulationen. Es gibt mehrere Varianten, die nach der Eröffnung des Eco-Technoparks eintreffen könnten:

  • Es verändert sich vorerst gar nichts
  • Es wird eine neue Phase eingeläutet, dies bedeutet, dass es neue Pakete geben wird, mit weniger Anteilen für den gleichen Preis
  • Der Verkauf neuer Anteile wird gänzlich gestoppt, wir hätten also keine Möglichkeit mehr, weitere Anteilspakete zu kaufen (die bisher gekauften Ratenpakete laufen natürlich dann weiter).

Was heißt das für uns im speziellen?

Bisher noch nicht viel. Wir haben mit SkyWay die Möglichkeit an einem wirklich tollen Projekt teilzuhaben und wenn alles erfolgreich läuft und die Prognosen eintreffen, haben wir finanziell wahrscheinlich erstmal ausgesorgt. Sollten sich nun aber neue Ergebnisse durch die Eröffnung des Eco Technoparks einstellen, so ist es Zeit zu handeln.

Mein Tipp daher: 

Wenn ihr diese Chance nutzen wollt – je eher wir einsteigen, umso besser ist das Ergebnis für uns. Es reicht im Prinzip, ein Ratenpaket zu aktivieren und dann monatlich diese Raten zu begleichen. Somit hat man sich seine Anteile bereits gesichert. Ich empfehle daher wirklich, dass jeder, der an Skyway interessiert ist, so schnell wie möglich einsteigen sollte.

Solltet ihr noch nicht registriert sein, so könnt ihr euch gern weitere Informationen zum Projekt in der Projektvorstellung durchlesen.

Den Anmeldelink findet ihr dort auch.

Ich hoffe diese Infos sind nützlich für euch – und hoffe natürlich auch, dass der Kauf neuer Anteile noch lange möglich ist. Dennoch möchte ich euch darüber informieren – denn diese Chance zu verpassen wäre wirklich sehr schade.

Zur Projektvorstellung


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 353 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: