Der nächste Kracher? Cryp.trade Capital

  • 0
title_cryptrade

Der nächste Kracher? Cryp.trade Capital

Tags : 

Heute Nacht wurde ich über ein Projekt informiert, was bereits seit etwa einem Monat im östlichen Raum aktiv ist. Hier in Deutschland war das Projekt bisher weitestgehend unbekannt und dementsprechend war ich natürlich neugierig.

Möglicherweise eine weitere Alternative zu Questra? Zumindest wurde mir das so mitgeteilt von meinem Partner David Bras.

Ich muss zugeben – ich fühle mich so als ob aktuell ein Kracher nach dem anderen kommt. Auch ich fühle mich mit der Situation ein wenig überfordert. Dennoch möchte man auf diesem Markt keine Chance verpassen – und natürlich seinem Team und seinen Lesern die Möglichkeit geben, ganz früh dabei zu sein.

Aber was erwartet uns nun mit

Cryp.trade ?

Warum denke auch ich, dass hier etwas sehr großes entstehen kann?

Nun, da gibt es einige Gründe:

– Ähnliche Renditen wie bei Questra
– Es wird laut Aussage des Unternehmes mit Kryptowährungen gehandelt. Das dies gut funktioniert sehen wir an ETHTrade. Der Kryptowährungsmarkt bietet viel Potential, diese Renditen tatsächlich zu erwirtschaften.
– Seite ist in vielen Sprachen verfügbar, unter anderem in perfektem Deutsch, was leider in diesem Markt eine Seltenheit ist
– Das Partnerprogramm erinnert ebenfalls sehr an Questra Holdings
– Sehr seriöse Präsentation

Ich möchte jetzt einfach mal die offizelle Präsentation sprechen lassen, die ihr HIER öffnen könnt.

Nach einer Prüfung der Seite und des Backoffice muss ich sagen, dass hier etwas großes entstehen könnte, das sehr viel Potential bietet. Wie ihr wisst, ist ein früher Einstieg in jedes Projekt immer von Vorteil. Sowohl was das Investment betrifft als auch das Partnerprogramm. Wer frühzeitig dran ist, hat hier immer einen kleinen Vorsprung, der später großes bewirken kann.

Natürlich weis auch ich noch nicht, was Cryp.Trade wirklich bieten wird. Wir werden es in den nächsten Monaten sehen. Ich selbst kann es auch noch nicht mit absoluter Gewissheit sagen. Einige Punkte sprechen aber für ein Projekt, was gerade in den nächsten Monaten sehr präsent werden könnte. Meine Upline ist gerade dabei einen Kontakt herzustellen, um das Unternehmen vor Ort zu besuchen. Wir können also gespannt sein.

Mein Tipp daher: Erstmal registrieren und sich seinen persönlichen Platz sichern.

Mit einem geringen Beitrag einsteigen, um das ganze zu testen und auf weitere Informationen von mir und meiner Upline warten. Eine Bewerbung wird sich natürlich auch immer lohnen, gerade in der Anfangsphase. So besteht die Möglichkeit frühzeitig ein Team aufzubauen. Sind dann alle Fragen geklärt und das Projekt entpuppt sich als wirklich zukunftsfähig, so kann man dann auch höhere Beträge investieren.

Eine ausführliche Vorstellung werde ich voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche veröffentlichen.

Hier gehts zur Anmeldung

 

Ein paar weitere, hilfreiche Videos:

Kurzvorstellung

Wie funktioniert die Anmeldung?

 

Einzahlung und Paketkauf

 


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 352 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: