Tradeex – Longterminvestment mit 1-5% täglich

  • 0
tradeex

Tradeex – Longterminvestment mit 1-5% täglich

Tags : 

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch mal wieder ein etwas anderes Projekt vorstellen, was mich vom Design und der Aufmachung her fasziniert hat. Da Diversifikation im Portfolio immer eine gute Sache ist, könnte es eine passende Ergänzung zu den anderen Projekten sein, gerade wenn man eine geringere Summe investieren möchte. Da mir der Betreiber zusätzlich eine Versicherung angeboten hat und um eine Bewerbung gebeten hat, willigte ich ein und entschloss mich dazu, das Projekt vorzustellen.

Abgerundet wird das Projekt durch einen Demo-Account, der uns bereits einen Einblick ins Projekt gewährt, ohne was wir uns anmelden müssen und einer Chat-Funktion, die es erlaubt mit unserem Team zu kommunizeren 🙂

Tradeex LTD

startete am 01.10.2016

Versicherung

Der Betreiber hat mir eine Versicherung für mein Team angeboten.

Die Versicherungssumme beträgt allerdings leider 1000 Dollar. Sollten also Verluste eintreten, so werden diese 1000 Dollar unter all denjenigen, die einen Versicherungsantrag stellen, aufgeteilt.

Nun nochmal die Versicherungsfakten im Überblick:

Versicherungssumme: 1000 USD
Laufzeit der Versicherung: 28.02.2016
Maximale Versicherungssumme pro Person: Abhängig von den Verlusten

Beispiel:

10 Investoren melden Verluste zu je 100 USD an.
In Summe liegen die Verluste dann bei 1000 Dollar.
Da die Versicherungssumme lediglich 1000 Dollar deckt, wird jeder Investor, der Verluste gemeldet hat mit 50%, also 50 Dollar entschädigt.


Was gibt es zu verdienen?

Das Programm bietet 1 Lifetime-Plan an.
Bei dem Plan handelt es sich um „principal included“, unsere Einlage wird also einbehalten und durch die täglichen Ausschüttungen abgegolten.
Wie immer gilt das Risiko des möglichen Kapitalverlustes. Mit der Versicherung wird dieses etwas veringert. Dennoch solltet Ihr nur Kapital investieren, dessen Verlust euch nicht schmerzen würde.

Die Besonderheit hier, jeden Tag ändert sich der Prozentsatz. 
Zwischen 1% und 5% bewegt sich der Prozentsatz.
Der Plan läuft 365 Tage. Vorher kann man sein Deposit nicht auslösen.

Wenn sich also der Prozentsatz immer um die 2% bewegt dann gibt es bei einer Einzahlung von $100 täglich 2$ wieder, 365 Tage lang.
Bei einem Durchschnitt von 2% wären das also $724 nach 365 Tagen.

In den letzten Tagen lagen diese Ausschüttungen bei 1 % – 1,6%.


Wie kann ich Ein-und Auszahlen?

 Einzahlung ab $10 über diese 4 Zahlungsprozessoren.

Auszahlungen erfolgen ab $0.01 instant. Keine Gebühren.

Das Besondere hier, es gibt ein direktes Reinvest System.
Wenn man von seiner Balance reinvestiert, bekommt man diverse Boni.
Somit will der Betreiber eine längere Laufzeit durch Reinvestitionen erreichen. Keine schlechte Idee!


Was ist mit dem Partnerprogramm möglich?

Provisionen werden auf maximal 3 Ebenen ausgezahlt.

Die Höhe der Provisionen regelt sich hier nach der Höhe der eigenen Einlage und dem Gesamtumsatz im Team.

Um beispielsweise in den Investor Rank Bronze zu kommen muss die Downline ein Umsatz von $5000 generiert haben und die eigene Einlage mindestens bei 50 Dollar liegen.


Meine persönliche Meinung:

Mit einem großen Projekt wie Questra, Evo Binary oder AdSino wird sich Tradeex wahrscheinlich eher nicht messen können. Aber das muss ja auch nicht sein! Hier erwartet uns ein ansehnliches Projekt mit gut kalkulierbaren Renditen und einigen anderen, tollen Features, wie dem Reinvestitionsbonus, einem Demo Konto und einem integrierten Chat. Dank der Versicherung in Höhe von 1000 Dollar, die uns der Betreiber hier spendiert hat, ist das Risiko des Totalverlustes schonmal ausgeschlossen, wenn man sich über meinen Anmeldelink in das Projekt einschreibt. Daher habe ich mich auch dazu entschieden, das Projekt vorzustellen.


Anmeldung

Anmelden könnt ihr euch unter diesem Link


Tradeex PRO - the best program on the market! Join now!

viele Grüße,

euerstephan


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 353 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: