Evo Binary: Promotionaktion, Einzahlungsmethoden und Erhöhung meiner Einlage auf 2000 Euro

  • 0
title_evobinary

Evo Binary: Promotionaktion, Einzahlungsmethoden und Erhöhung meiner Einlage auf 2000 Euro

Tags : 

Zur Projektvorstellung

Nachdem ich nun bereits seit einigen Monaten direkt zum Start von Evo Binary eingestiegen bin, möchte ich auch hier über meine Erfahrungen, aktuelle News und weitere spannende Dinge berichten. Im großen und ganzen kann man sagen, das Evo Binary gerade massiv wächst und jetzt ein sehr guter Zeitpunkt ist, sich das Projekt näher anzuschauen und gegebenfalls einzusteigen und mit der Bewerbung anzufangen, insofern man vom sehr guten Partnerprogramm profitieren möchte.

All diese Informationen habe ich für euch in einem Video zusammengefasst. Unter dem Video habe ich das ganze aber auch nochmals schriftlich zusammengefasst, für all diejenigen, die das ganze lieber nachlesen wollen.

Ich unterteile die News in einige Überschriften, damit Ihr die für euch interessanten Punkte direkt durchlesen könnt.

Erhöhung meiner Einlage auf 2000 Euro

Da ich mit Evo Binary bisher sehr zufrieden war und das Projekt nun einige Monate aufmerksam beobachtet habe, habe ich mich dazu entschlossen, ein weiteres Paket, das sogenannte Professionalpaket für 1500 Euro zusätzlich zu kaufen. Hiervon sind 1000 Euro in den Anlagetopf gewandert sowie 500 Euro in den Marketingtopf. Hier dürfte ich nun monatlich ungefähr 270 Euro erhalten. Zusammen mit meiner bisherigen Anlage ergeben sich somit bis zu 351 Euro pro Monat. Kein schlechter Schnitt, wie ich finde. Auch sieht man hier, wieviele Bestellungen seit meinem Kauf des Partner Pakets bereits ausgelöst wurden. Hier hat sich also einiges getan.

Änderungen der Einzahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten

Aufgrund des schnellen Wachstums befindet sich das Team um Evo Binary in einer Herausforderung. So kamen in letzter Zeit unter anderem soviele Anfragen für Banküberweisungen, so dass das Team diese nicht mehr fristgemäß bearbeiten konnte. Es folgte die Entscheidung, Banküberweisungen vorerst zu deaktiveren, um den Anfragen Herr der Lage zu werden. Gleichzeitig wurde nach Verbesserungsmöglichkeiten gesucht. So hat sich das Team dazu entschieden, die Einzahlungs- sowie Auszahlungsmethoden komplett zu überarbeiten. So werden unter anderem Kooperationen mit europäischen Banken und Paypal angestrebt. Außerdem möchte man eine Art Onlineshop-Backend integrieren, was auch die Kreditkartenkäufe deutlich verbessern soll.

So soll unter anderem das tägliche Einzahlungslimit für Kreditkarten in Höhe von 15000 Euro großzügig erweitert werden, damit zukünftig jeder die Möglichkeit hat, seine Kreditkarte für Evo Binary zu nutzen.

Wo wir schon bei diesem Thema sind – auch mit Payeer wird aktuell verhandelt – unter Umständen wir sogar eine Debitkarte zu Evo Binary erscheinen, die uns ebenfalls die Möglichkeit eröffnet, Bargeld international an Geldautomaten abzuheben. Wann und ob das ganze realisiert werden kann, ist derzeit noch unklar. Dass hier aber Gespräche geführt werden, ist ein gutes Zeichen.

Promotion-Aktion

Gegenwärtig hat Evo Binary eine größere Promotion Aktion gestartet. Jeder Affiliate-Partner, also jeder, der Evo Binary aktiv bewirbt, hat die Möglichkeit bei einer Veranstaltung am 09. und 10. Dezember 2016 zu Evo Binary teilzunehmen. Diese Veranstaltung findet in keinem geringerem Gebäude als dem Burj Khalifa in Dubai statt. Um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können, ist folgende Herausforderung zu meistern:

– Es gilt Punkte imschächeren Bein des Binären System zu sammeln
– die Top 100 Partner werden für die Veranstaltung qualifiziert
– die Top 10 Partner erhalten hierbei sogar Flug und Hotel kostenfrei zur Verfügung gestellt
– Für Platz 11 bis 100 ist lediglich die Veranstaltung und Verpflegung kostenlos

Wie setzen sich die Punkte zusammen? Hierfür gibt es eine bestimmte Aufteilung der Punkte auf den verschiedenen Ebenen.

Wer also aktiv wirbt und Evo Binary weiterempfiehlt, hat hier die Möglichkeit, sich das Unternehmen in Dubai genauer anzuschauen. Eine sehr interessante Sache, bei der auch mein Ziel ist, unter den besten 100 Partnern zu sein, wenn nicht sogar unter den besten 10 Partnern 🙂

Das war es für’s erste. Ich hoffe, die News haben euch gefallen 🙂
Für mich ist Evo Binary neben Questra nun eine klare und deutliche Empfehlung!

viele Grüße,

euerstephan

Zur Projektvorstellung


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 353 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: