Meine Erfahrungen mit FutureNet / FutureAdPro nach 5 Monaten

  • 0

Meine Erfahrungen mit FutureNet / FutureAdPro nach 5 Monaten

Tags : 

Zur Projektvorstellung

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun bereits seit 5 Monaten bei FutureNet beteilige und mein Hauptaugenmerk auf das integrierte Rev-Share-System FutureAdPro lege, möchte ich euch meine Erfahrungen mitteilen. Nachdem ich bisher hier lediglich Webinare gemeinsam mit Cagdas Saricimen durchgeführt habe, möchte ich euch das Projekt nun noch rückwirkend in einer klassischen Videovorstellung näher bringen.

Außerdem habe ich mich dazu entschlossen, zusätzliche 750 Dollar zu investieren. Ich startete im Juni mit 5 gekauften Adpacks, zu insgesamt 250 Dollar, welche ich mit Werbung für meinen Blog und für meine Questra Landingpage beschalten habe. Innerhalb dieser 5 Monate vermehrte ich diese 5 Adpacks zu 19 Adpacks. Mit meiner zusätzlichen Einzahlung von 750 Dollar bin ich nun bei 34 Adpacks. Mein Ziel: 100 Adpacks bis zum Juni 2017!

Weitere Informationen um das Projekt, um aktuelle Neuerungen und meine Strategie erhaltet ihr im folgenden Video:

Zur Projektvorstellung


Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 30 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 mit Crowdfunding und Kryptowährungen sowie dem Online Marketing meinen Lebensunterhalt. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in Form einer Art Tagebuch.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Unternehmen einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 618 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Smartonlineinvestments


%d Bloggern gefällt das: