Einen Monat nach der Aufgabe meiner Arbeit als Arbeitnehmer…

  • 2

Einen Monat nach der Aufgabe meiner Arbeit als Arbeitnehmer…

Tags : 

… möchte ich mich mit einigen Worten und Zukunftsplänen an euch wenden.

Im folgenden Video erzähle ich euch mehr über mein neues Leben, wie es mit den Onlineinvestitionen trotz turbulenter Marktsituation weiter geht und was ihr sonst noch so auf Stephan Zeigt erleben werdet 🙂

Mehr dazu im Video – und entschuldigt bitte die Windgeräusche. Das Video entstand spontan mit meinem Handy 🙂

viele Grüße,

euerstephan


2 Comments

AllfaMike

November 5, 2016at 1:24 pm

wie wahr Freiheit ist meiner Meinung nach wichtiger als Sicherheit. Das sind die Leute im klassischen Hamsterrad. Ich gratuliere dir nochmals zu diesem Schritt. So wirst du auch im Leben weiterkommen. Ist ja bei Hyips net anders. Während die meisten noch 1000 sinnlose Fragen stellen, arbeitet mein Geld schon ne Zeit in diesem Hyip für mich. Darum an ALLE ein kleiner Tipp: Wenn Stephan was vorstellt, als ALLERALLER erst den REFLINK anklicken-anmelden-Deposit machen–und dann lesen. Musst lachen als du gestanden hast, die Umzieherei unterschätz zu haben. Man glaubt ja nicht was für Kleinigkeiten Unsummen an Zeit kosten.

in diesem Sinne
Happy Earnings

    Stephan

    November 7, 2016at 3:31 pm

    Hallo Mike, genau so ist es 🙂

    Dankeschön auch für die netten Worte. Für mich war es ein wichtiger und richtiger Schritt, den ich auch jedem nahelegen möchte, der den selben inneren Ruf verspürt 🙂

    Habt Mut – das ist das, was uns genommen wurde, indem immer wieder Angst geschürt wurde. Da wollte ich einfach nicht mehr mitspielen.

    Ja, der Umzug und das ganze drumherum kostet wirklich massiv Zeit. Aber es ist bald alles erledigt 🙂

    Viele Grüße,
    Stephan

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 30 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 mit Crowdfunding und Kryptowährungen sowie dem Online Marketing meinen Lebensunterhalt. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in Form einer Art Tagebuch.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Unternehmen einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 618 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Smartonlineinvestments


%d Bloggern gefällt das: