Aktuelle Situation bei ProfitAlgor

  • 0
profitalgor_title

Aktuelle Situation bei ProfitAlgor

Tags : 

Hallo zusammen und einen schönen Start in die Woche,

Update: 

Da nun Hacker offenbar auch versuchen, sich Zugang zu ProfitAlgor zu verschaffen, ist es derzeit nicht möglich, sich einzuloggen.
MBLCapital sucht nach einer Lösung.

ich möchte euch über die aktuelle Situation bei ProfitAlgor informieren. Wir Ihr wisst, habe ich selbst eine vierstellige Summe in ProfitAlgor investiert. Nachdem nun 2 Auszahlungen über 180 USD bei mir auch über mehrere Tage nicht bearbeitet wurden, möchte ich natürlich auch eine aktuelle Einschätzung abgeben. Die nächsten Tage dürfte sich hoffentlich etwas an dieser Situation ändern, so gab der Betreiber MBLCapital vor kurzem 2 Statements:

Nach den Vorgängen der letzten Tage, insbesondere hier bei ProfitAlgor,
habe ich meine Möglichkeiten geprüft, die ich habe, um eine für alle
vernünftige Ausrichtung für die nächsten Wochen zu finden.

Ich stelle gerade unser gesamtes Tradingsystem um, also andere Positionsgrößen,
weitere Assets (Exoten), andere Stop Loss Regeln, nachts Asia Sessions mittraden, usw.

Dies sollte sich binnen einiger Handelstage einspielen und dann sollten wir nach
und nach immer mehr für die Auszahlungen zur Verfügung haben.

Ich WILL das auf diese Art und Weise hinbekommen, wenn auch vielleicht arg spät,
aber das ist eine reelle Chance, bzw. auch die Einzige.

Wir müssen hier bei PA erst wieder versuchen, Boden unter die Füsse zu bekommen, da wir mit dem
gewaltigen Abzug der Investorengelder bei PA so nicht gerechnet hatten. Wir versuchen im Moment
bei den allabendlichen Auszahlungsrunden möglichst viele User so gerecht wie möglich auszuzahlen.

In den letzten Tagen wurden deshalb täglich (je nach vonhandenen Reserven) variable Auszahlungsgrenzen gesetzt,
z.B. Auszahlung am Freitag (Payeer bis 100, ADV bis 100, Bitcoin bis 150), am Samstag: Payeer komplett, ADV bis 150,
Bitcoin bis 250, PM bis 100) usw.

Da einige User inzwischen auf den Dreh gekommmen sind und ihre Auszahlungssummen entsprechend gesplittet haben
(zum Teil auf 15x $60 oder 10x $150) um unter den vermuteten Limits zu bleiben, wird jetzt bis auf weiteres
ein generelles Limit eingeführt von max 3 Auszahlungsanträgen und max 200 pro Tag. Das täglich variable Limit
bleibt erhalten und wird je nachdem, wieviel Reserven kurzfristig in das Programm zurück gebracht werden können,
täglich neu festgelegt.

Da ich dieses Projekt unter allen Umständen retten und für alle wieder attraktiv machen möchte, will ich mich
hier nicht geschlagen geben, sondern durch die beschriebenen Anpassungen die bereits erwähnte Normalisierung
des Programms erreichen können.

Dafür brauche ich aber Eure Hilfe: Bitte gebt mir dadurch, das Ihr geduldig und verständnisvoll seid,
die Möglichkeit, das Projekt für Euch und auch für mich retten zu können.

Ihr könnt sicher sein, das ich alles in meiner Macht stehende dafür tun werde,
und alles Erforderliche einsetzen werde.

Ich entschuldige mich für die aktuellen Probleme und arbeite daran.

Vielen Dank und beste Grüße, Martin

Nur als Randinfo:

Das Hosting für ProfitAlgor wurde heute für weitere 3 Monate verlängert.

Weiterhin ist die hier beschriebene Anpassung des Tradingsystems nun vollständig abgeschlossen
und kann ab Montag wirksam eingesetzt werden.

Es wurden für jedes einzelne der ungefähr 60 Assets (Handelsinstrumente) komplett neue Parameter erarbeitet,
basierend auf gleitenden Durchschnitten und der Schwankungsbreiten der Kurse währen der letzten 30 Tage,
um die optimalen Stop-Loss-Levels und angepassten Positionsgrößen zu finden.

Diese Arbeit hätte ich mir nicht gemacht, wenn ich darin nicht die ultimative Möglichkeit
zur Stabilisierung und letztendlichen Rettung des Programms sehen würde.

Daher ist mit einer Normalisierung des Programms und der angepassten Anhebung der täglichen Auszahlungslimits
alsbald zu rechnen, ich werde mich hier aber nicht auf einen konkreten Zeitpunkt festlegen lassen können, da ich
die weitere Entwicklung des Programms (wieviel Reinvests – wieviel Auszahlungsanforderungen) im Auge
behalten werde.

Dies waren 2 Kommentare von MBLCapital.

Wie können wir nun weiter verfahren?

– erstens: kein neues Kapital investieren, solang die Probleme bestehen

– zweitens: Ruhe bewahren, den Support nicht mit Anfragen löchern

– drittens: positiv denken – das kann im Kollektiv wirklich viel bewegen

Ich werde euch selbstverständlich über Neuigkeiten informieren. Ich persönlich werde nun die Renditen erstmal reinvestieren – die Auszahlung ist ja momentan eher schwierig möglich.

Ich werde zur Vollständigkeit vorerst von neuen Investitionen in ProfitAlgor abraten!

Ich hoffe wirklich, dass ProfitAlgor sich wieder erholt und MBLCapital uns alle zufrieden stellen kann 🙂


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 353 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: