Verzögerungen bei ProfitAlgor

  • 0
profitalgor_title

Verzögerungen bei ProfitAlgor

Wie ihr seht, ist es in den letzten Tage nach wie vor noch etwas ruhiger um meinen Blog. Das liegt zum einen daran, dass ich nun, zurück in meiner Heimatstadt auch außerhalb des Internets wieder zahlreiche Kontakte pflege und mein neues Leben durchaus genieße und zum anderen, dass ich in meiner Wohnung noch einiges an Arbeit vor mir habe und natürlich auch baldmöglichst fertig werden möchte, damit es hier einfach wieder gemütlich wird 🙂

Nichts desto Trotz möchte ich euch zu ProfitAlgor über Neuigkeiten unterrichten:

Bedingt durch den „Zusammenbruch“ von GoldAlgor, wo die Investoren trotzdem noch bestmöglich ausbezahlt werden sollen, haben viele Investoren Panikartig Ihre Einlagen aus ProfitAlgor herausgezogen. Die Folge war, dass die Reserven, die auf den Wallets vorhanden waren aufgebraucht wurden.

Nach eigenen Angaben von Martin, dem Betreiber von ProfitAlgor muss dieser nun Gelder von den Brokerkonten abziehen, auf welchen mit dem Kapital eigentlich getradet werden soll. Ein solcher Transfer kann wohl einige Werktage in Anspruch nehmen. Das Resultat: Die Auszahlungen bei ProfitAlgor kommen nicht mehr so schnell wie gewohnt sondern können durchaus einige Tage benötigen.

Bei jedem anderen Projekt würde ich nun eine Warnung veröffentlichen – ich sehe es allerdings bei ProfitAlgor eher gelassen und bin sehr zuversichtlich, dass uns Martin mit seinem Projekt bald wieder in gewohnter Qualität und im gewohnten Service überzeugen kann.

Deshalb werde auch ich meine Einlage in Höhe von 6000 Dollar im Projekt belassen und weiterhin nur die Gewinne auszahlen. Natürlich ist somit mein persönliches Risiko höher – aber ich denke das wir hier noch viele Monate gute Gewinne erhalten können, wenn wir an einem Strang ziehen und das Projekt nicht unnötig durch Angstgesteuerte Reaktionen belasten.

viele Grüße,

euerstephan


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 357 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: