Neues Projekt im Test – Kibo – die erste Ethereum Lotterie

  • 0

Neues Projekt im Test – Kibo – die erste Ethereum Lotterie

Tags : 

Hallo zusammen, wie ihr sicher bereits gehört habt, befinde ich mich gerade im Umzugsstress. Dennoch bin ich auch in dieser Zeit offen für neue Projekte. Ich teste aktuell einige neue Projekte, von denen ich kurz auf eines hinweisen möchte.

Natürlich möchte auch Ich diese Projekte erstmal ausführlich testen, bevor ich mich letztendlich dafür entscheide, diese ausführlich vorzustellen. Für all diejenigen, die aber schon mal reinschnuppern wollen, stelle ich euch ganz einfach kurz Kibo vor.

Ich kann noch nicht garantieren und auch nicht aus persönlicher Erfahrung einschätzen, ob und wie erfolgreich diese Projekte werden können – ich denke aber das Sie durchaus alle ein großes Potential besitzen. Solltet Ihr Fragen zu den Projekten haben, muss ich euch bitten, euch vorerst etwas zu gedulden. Ich befinde mich die nächsten beiden Wochen im Umzug (seperater Beitrag dazu folgt noch) und bin sehr eingeschränkt verfügbar. Deshalb meine Bitte:

Wenn Ihr euch für die neuen Projekte interessiert: schaut Sie euch erstmal in Ruhe an, baut ggf. euer Team auf, wenn dies interessant ist und holt euch ggf. die notwendigen Infos direkt von meinem Sponsor oder im Internet oder wartet, bis mein Umzug vorüber ist. Dankeschön 🙂

And now –  here we go:

Kibo – die erste Ethereum Lotterie

Mein Sponsor: Martin Bohnhorst

Hier entsteht die erste richtige Lotterie für Cryptowährungen. Da Ethereumtransaktionen immer sofort erfolgen, wurde sich hier deshalb auch als Währung für Ethereum entschieden. Ich gehe davon aus, dass diese Ethereum Lotterie sich wirklich durchsetzen kann und eine Alternative für klassische Lottospieler werden kann. Wir haben die Möglichkeit zu Beginn daran teilzunehmen.

Zur Anmeldung

Wenn ihr weitere Informationen benötigt, empfehle ich euch die Anmeldung im „Positive Networkers“ Portal. Es handelt sich hier um ein tolles Portal zum Teamaufbau, welches ich in Zukunft auch noch vorstellen werde. Dort findet Ihr umfangreiche Infos zu Kibo und könnt auch direkt über dieses Portal in mein Team einsteigen.

Zu den „Positive Networkers“


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 353 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: