Stephan sagt Danke! – 5000 Euro Bonus bei Questra World und Gedanken über Erfolg

  • 2
beitrag

Stephan sagt Danke! – 5000 Euro Bonus bei Questra World und Gedanken über Erfolg

Tags : 

Heute war ein extrem spannender Tag…


Ich möchte mich am heutigen Tage nochmal bei all denjenigen bedanken, welche mich in den letzten Monaten begleitet haben und mir aufgezeigt haben, dass es da noch etwas anderes gibt als einen klassischen 9 to 5 Job. Ich möchte mich auch bei meiner gesamten Community bedanken und den Menschen, die mir Tag für Tag vertrauen und mir Ihre Aufmerksamkeit schenken. Außerdem möchte ich mich für die Inspiration all derer Bedanken, die so unheimlich spannende Menschen sind und mit Ihrer Art dafür sorgen, dass man immer stets aufs neue motiviert wird und jeden Tag ein Stück für sein Leben dazu lernt.

Dank euch allen habe ich heute mein nächstes Zwischenziel erreicht:

– 100.000 Euro Teamumsatz bei Questra

Was habe ich dafür erhalten?

– Einen unglaublichen Bonus in Höhe von 5000! Euro.

Und dafür bin ich sehr DANKBAR.

Als ich im März auf das X-Invest Forum gestoßen bin und somit in die Welt des Online-Investments traf, war für mich so ein Erfolg einfach nicht vorstellbar. Nun stehe ich an dem Punkt, wo ich in wenigen Tagen meinen letzten Arbeitstag als Arbeitnehmer habe.

Danach möchte ich mich ausschließlich auf das Online-Investment, Online-Marketing und den Vertrieb fokusieren – etwas mit dem ich mein ganzes Leben vorher nie etwas zutun hatte.

Und das schöne ist folgendes: Was ich geschafft habe, haben vor mir viele andere geschafft und werden nach mir viele andere schaffen. Wenn man einmal den Mut gefunden hat, sich etwas eigenes aufzubauen und abseits des 9 to 5 – Lebens zu denken, dann kann man sich selbst verwirklichen und unwahrscheinlich viel erreichen. Wichtig ist die richtige Einstellung. Konzentriert euch auf eure Träume und Ziele und behaltet stets eine positive Grundeinstellung – DANN KÖNNT IHR ALLES SCHAFFEN!

Erfolg fängt in eurem Kopf an und mit einem Gefühl der Fülle – habt ihr dies erkannt, so kann euch keiner mehr stoppen.

Also los gehts – jeder kann die beste Version von sich selbst werden – anfangen ist angesagt. 


2 Comments

AllfaMike

September 22, 2016at 9:11 am

Hallo Stephan, ich gratuliere dir und freue mich persönlich wie schnell du von 9to5 auf juchhuuu mein letzter 9to5 Arbeitstag naht.
Auch ich habe bald erkannt, dass ich es so machen muss wie du. Aber jetzt sitze ich noch auf einem Segelschiff am Neusiedler See. bis Ende Oktober und geniesse die Zeit….dann wird es hier eindeutig zu kalt, obwohl wir das Schiff (nicht meines) bis Weihnachten drinnen lassen wollen um vielleicht ein Weihnachtssegeln hin zu bekommen. Weil bekanntlicher Weise ist es zu Weihnachten meist wärmer als später zu Ostern. Also werde ich noch so viele wie möglich Tage hier verbringen.
Und dann werde ich auch beginnen, was ja, da es ja mehrere Affiliebenen, auch dir was bringen soll und wird.

Willi Schmidt

September 23, 2016at 2:31 pm

Hallo Stephan,
bin vor einigen Monaten auf deine Seite aufmerksam geworden. Kann mich ärgern, das ich dich nicht schon vorher
gefunden hatte. Habe viel Geld in Betshare und Day Game Mastery versenkt. Daher freue ich mich über dein Gewinn bei Questa gemacht hast. Habe da noch nichts gemacht, aber über deine Empfehlung klein bei TopTotal
und bei Skyway eingestiegen. Muss erstmal etwas abwarten was bei den beiden passiert werde wohl auch bei PureEnergy mein Glück versuchen. Daher vielen Dank für Deine Empfehlungen und auch Warnungen!
Viel Glück wünscht
Orbid100
bzw.
willi

Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 357 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: