Registrierung bei Questra Holdings – und zwar richtig

  • 1
questra

Registrierung bei Questra Holdings – und zwar richtig

Tags : 

Zugegeben, dieser Titel ist etwas reißerisch – nein, ich möchte der Bild-Zeitung keine Konkurrenz machen mit irgendwelchen pompösen Schlagzeilen…

… Aber nun erfahrt ihr die komplette Wahrheit über Questra Holdings und Ihre Tochterfirmen AGAM und Questra World.

Okay, ich geb’s zu – ich hab die Schlagzeile benutzt um euch neugierig zu machen. Das muss ich aber auch, denn es ist wichtig das ihr die nachfolgenden Informationen beachtet und versteht, auf was ihr bei eurer Registrierung und der Bewerbung von Questra Holdings unbedingt achten müsst.

Weil Questra Holdings für seine beiden Tochterunternehmen aktuell Umstellungen an den Servern durchführt, die dem aktuellen Ansturm gerecht werden sollen, treten seit etwa einer Woche verschiedene Technische Unzulänglichkeiten auf. So müssen die Server teilweise kurzzeitig ausgeschaltet werden und sind deshalb nicht erreichbar. Deswegen muss man sich also keine Sorgen machen.

Ein weitaus wichtigerer Punkt ist folgender: 
Bei Neuanmeldungen werden die Sponsoren teilweise nicht erfasst.

Was bedeutet das für uns? Dass sich neue Partner über Ihren Sponsor registrieren und dann teilweise nicht im gleichen Team erscheinen, also Sponsorlos sind.
Das ist natürlich schlecht – ein Netzwerk wie Questra funktioniert über Empfehlungen. Gleichzeitig ist der Sponsor euer Ansprechpartner und Helfer, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt. Ihr solltet euch also kurz Zeit nehmen, die folgenden Schritte durchzugehen.

Questra hat mich persönlich überzeugt – daher möchte ich dem Unternehmen treu bleiben.

Die zeitweise auftretenden Fehler sollen bald der Vergangenheit angehören. Ich bitte euch aber bis dahin diese Information weiter zu verbreiten und zu beachten:

1. Registrierung

Registriert euch über den Link eures Sponsors.
Mein Link ist zum Beispiel dieser:
https://questraworld.es/partner=P09201463104658

Es öffnet sich ein Fenster, das so aussehen sollte.

Sollte im unteren Feld keine ID stehen, so tragt bitte die ID des Sponsors von Hand ein. Diese erfahrt ihr bei eurem Sponsor. Meine ID ist die P09201463104658

2. Klickt auf „Register“. Solltet ihr keine SMS erhalten, so klickt auf „Don’t receive an SMS? Resend by E-mail“ und ihr erhaltet euer Passwort via E-Mail. Nun klickt auf „Create Account“.

3. Nach eurer Registrierung besucht ihr www.questraworld.es

Dort seht ihr Informationen über euren Sponsor. Steht dort der Name eures Sponsors ist alles in Ordnung und wir müssen nichts unternehmen. Falls ihr euch bei mir angemeldet habt, sollte es dann so aussehen:

Sollte dieses Feld fehlen und keine Angabe über euren Sponsor zu finden sein, müssen wir beim Support nachfragen und darum bitten, den Sponsor manuell nachtragen zu lassen.
Hier geht es nun zu Schritt 4.

4. Wir öffnen „Messages“ im Backoffice von Atlanticgam (Direktlink)
Wichtig ist, dass ihr die Nachricht unbedingt aus dem Backoffice versendet!

Hier wählen wir nun im unteren Bereich unter Subject: „Tech department“ aus.

Im Bereich „Message“ geben wir nun folgenden Text ein:

Dear Atlantic Global Asset Management Team,

i have registered on AGAM and Questra World with the link of my sponsor.
I have the problem that my sponsor-link was not tracked correctly.

Please enter my sponsor to my account manually.

My Account-ID is: „HIER EURE PXXX NUMMER EINGEBEN“
My Sponsors Account ID is: „P09201463104658 (falls ich euer Sponsor bin) / Die Partner ID eures Sponsors eingeben“

regards,
EUER NAME

Anschließend klicken wir auf Send. Das ganze dürfte dann so aussehen:

Der Support wurde nun informiert und wird sich um euer Anliegen kümmern. Bedingt durch die aktuellen Arbeiten ist beim Support allerdings sehr viel los, darum kann es durchaus ein paar Tage dauern, bis eine Reaktion erfolgt. Ist euer Sponsor dann nach einigen Tagen eingetragen, so können wir beginnen zu investieren. Bitte beachtet auch, dass ihr euch bei Questra noch verifizieren solltet. Wie das geht, habe ich in einem anderen Video erklärt.

Solltet ihr weitere Fragen haben oder mich zu diesem Thema anschreiben wollen, so schreibt mir einfach unter Kontakt@Stephan-Zeigt.de

 

viele Grüße,

euerstephan


1 Comment

Hubert Brugger

September 16, 2016at 5:31 pm

Guter Beitrag sehr hilfsreich

Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 353 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: