Wichtige Info zu den Partnerlinks zu Questra – Es funktioniert über Umwege!

  • 0
questra

Wichtige Info zu den Partnerlinks zu Questra – Es funktioniert über Umwege!

Tags : 

Nachdem die Partnerlinks bei Questra Holdings (Questra World und Atlantic Global Asset Management) nach wie vor nicht korrekt funktionieren, habe ich in der Facebook Gruppe zu Questra eine tolle Notlösung entdeckt.

Nach wie vor funktionieren die Partnerlinks, die im Backoffice von Questraworld.es zu finden sind nicht korrekt. Die Partner ID wird nicht übernommen und somit kann es passieren, dass Neuanmeldungen durchgeführt werden, wo der Sponsor fehlt! (Siehe Beitrag hierzu) Das ist natürlich gerade für diejenigen, die werben eine ziemlich schlechte Geschichte. Nachdem manche meiner Investoren trotz der Hinweise dies übersehen haben, hab ich nach einer Lösung gesucht.

Mithilfe eines direkten Anmeldelinks, versehen mit seiner Partner ID funktioniert das ganze. Bitte gebt diese Information unbedingt an eure Partner weiter, damit sie keine Teammitglieder verlieren!

Wie sollte der Link nun aussehen? Verwendet bitte, bis die Probleme gelöst sind folgenden Anmeldelink für eure Partner:
https://private.atlanticgam.es/#/sign-up/partner=P09201463104658

Ersetzt hierbei die P-Nummer mit eurer eigenen Partnernummer. Dann wird alles korrekt erfasst und ihr verliert keine potentiellen Teammitglieder.

Meine Anmeldelinks in der Vorstellung habe ich dementsprechend bereits angepasst. Auch die Links der Landingpage www.questra.com.de wurden angepasst und funktionieren nun wieder.


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 357 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: