Neuer Bereich im Portfolio – Admin Listings

  • 0

Neuer Bereich im Portfolio – Admin Listings

Tags : 

Hallo zusammen,

Update:

Manchmal trifft man Fehlentscheidungen – so auch mit den Admin Listings.

Ich habe 2 Projekte gelistet, weil die Admins bei mir angefragt haben. Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass die Admins gleich „Druck“ ausüben, sobald sie ein Deposit spendieren.
Letztendlich ist es immer die Sache des Betreibers, ein gutes Projekt aufzubauen, was bei der Community gut ankommt – leider sahen das die Betreiber anders und machten über Skype teilweise derartigen Druck, dass ich mich entschieden habe, die Bewerbung abzubrechen. Warum? Sollte ein Betreiber von seinem Projekt überzeugt sein und sollte es gut laufen, ist dieser Druck gar nicht notwendig. Das alles hat mir gezeigt, dass ich künftig wieder weiterhin nur Projekte vorstellen werde, die mich selbst zu 100% überzeugen und wo der Betreiber bekannt ist. Deshalb verschwindet der Bereich der Admin Listings wieder. 


in letzter Zeit häufen sich die Anfragen von noch nicht bekannten Betreibern verschiedener HYIPs, ob ich ihr Projekt nicht in mein Portfolio aufnehmen kann und auf meinem Blog vorstellen möchte. Da ich verschiedenste Erfahrungen damit gemacht habe (im positiven und im negativen Sinne), habe ich mich entschlossen, einen neuen Bereich einzuführen.

Admin Listings

Möchte ein Betreiber, dass ich sein Projekt vorstelle, so schaue ich mir dies natürlich erstmal genau an. Ist mein erster Eindruck gut und er wünscht eine Bewerbung, so möchte ich natürlich aufgrund diverser Erfahrungen möglichst gute Voraussetzungen für mich und meine Community erzielen.

Daher werde ich bei diesen Admin Listings mit dem Betreiber um eine Einlage für mich und eine Versicherung für euch verhandeln. So soll gewährleistet werden, dass der Betreiber es Ernst meint und auch dazu bereit ist, uns eine gewisse Sicherheit zu geben. Die Versicherungen werden natürlich auch begrenzt sein – genaue Bedingungen werde ich dann immer in der jeweiligen Vorstellung veröffentlichen.

Viele Grüße,
euer Stephan


Latest Shortnews

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 30 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 mit Crowdfunding und Kryptowährungen sowie dem Online Marketing meinen Lebensunterhalt. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in Form einer Art Tagebuch.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Unternehmen einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 995 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Smartonlineinvestments


Verpasse keine Videos mehr!

Incloude ist SCAM! Keine Auszahlungen mehr an die meisten Partner! Nicht mehr investieren!!!

%d Bloggern gefällt das: