Vorankündigung – Neues Revshare aus Österreich wird demnächst vorgestellt

  • 0

Vorankündigung – Neues Revshare aus Österreich wird demnächst vorgestellt

Hallo zusammen,

normalerweise ist es eher unüblich, dass ich ein Programm vorankündige – ich denke aber, dass es hier durchaus Sinn macht.

Die nächsten Tage, vielleicht aber auch schon im Verlauf des heutigen Tages werde ich euch ein neues Revshare-System vorstellen, dessen Betreiber Ihren Sitz in Österreich haben.

Laut Informationen des Betreibers wird auch externer Traffic verursacht und externe Einnahmequellen durch sogenannte Media Buyer erwirtschaftet. Das sind eine Art Werbeinheiten für Gewinnbringende Positionen wie den Handel von binären Optionen. Das ganze lasse ich mir definitiv noch genauer erklären, es klingt aber extrem spannend.

Wie ihr wisst, stelle ich die Projekte eher nüchtern vor und betrachte diese immer mit einem optimistischen und einem kritischen Auge.
Ich denke aber, dass wir uns dieses Projekt auf jeden Fall näher anschauen sollten. Es macht einen sehr spannenden Eindruck auf mich und orientiert sich von den Ausschüttungen an GetMyAds. Hier können wir jedoch von Anfang an dabei sein, haben externe Trafficquellen und einen Sitz in Österreich. Außerdem sollen auch Kreditkartenzahlungen möglich sein.

Ich sammel noch weitere Informationen und werde euch dann, sobald alle Informationen vorhanden sind, wie gewohnt eine ausführliche Vorstellung liefern.

Viele Grüße,

euer Stephan


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 353 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: