Stephan-Zeigt Reinvestitionsgemeinschaft für Questra Holdings / AGAM

  • 11
questra

Stephan-Zeigt Reinvestitionsgemeinschaft für Questra Holdings / AGAM

Tags : 

Hallo zusammen,

nachdem ich euch gestern in einem Video gezeigt habe, was man mit Reinvestitionen bei Questra erreichen kann, wenn man ein bestimmtes Risiko eingeht, kam ein interessanter Gedankenanstoss im Chat. Da bei Questra die höheren Pakete eine größere Investition ausschütten, würde ich gerne mit euch gemeinsam eine Gemeinschaft gründen, um mit einem größeren Paket einzusteigen.

Als Ziel setzte ich hierbei mindestens den roten Koffer für 7290 €.

Was ist der Plan? Zusammen mit einem Partner errichten wir ein weiteres Questra-Konto, welches nur für die Reinvestitionsgemeinschaft bestimmt ist.
Nun suchen wir 10 bis maximal 20 Personen, die sich beteiligen möchten. Jeder investiert eine Summe (mindestens 500 Euro) und sendet diese über Perfectmoney, Bitcoin, oder ADVCash an mich oder meinen Partner. Von den Kommissionen bezahlen wir die Transfer und Wechselgebühren unter den Zahlungsprozessoren und den Verwaltungsaufwand.

Für die gesamte Einlage kaufe ich dann den Koffer und werde 52 Wochen lang reinvestieren.

Wir haben also hier ein größeres Risiko, daher bitte nur mitmachen, wenn man mit einem Verlust des Kapitals leben könnte.

Nach 52 Wochen zahlen wir jede Woche 50% aus und teilen dies unter den Investoren auf.

Beispiel: Wir haben 10 Investoren. Jeder investiert 1000 Euro. Wir haben also in Summe 10000 Euro. Davon kaufen wir einen roten, einen blauen und einen gelben Koffer. Nach 52 Wochen haben wir aus 10.000 Euro 163.000 Euro gemacht. Ab diesem Zeitpunkt können wir pro Woche über 5000 Euro auszahlen. Natürlich nur unter der Bedingung, dass es Questra dann noch gibt, wovon ich aber ausgehe. Ihr müsst euch des Risikos trotzdem bewusst sein!

Nun zu meiner Frage – wir bräuchten also 10 bis 20 Investoren. Wer hätte Lust, sich daran zu beteiligen und mitzumachen? Bitte hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag oder schreibt mir eine Mail. Finden sich genügend Interessenten, werden wir eine eigene Telegramgruppe gründen um uns dort auszutauschen.

Viele Grüße,
euer Stephan


11 Comments

Guenther

August 18, 2016at 12:48 pm

ok hätte Interesse

Marie

August 18, 2016at 1:17 pm

Sehr gute Idee, die du da hast. Wie viele Programme dieser Art hast du in den letzten 5-10 Jahren kommen und gehen gesehen ?

    Stephan

    August 19, 2016at 12:47 am

    Hey Marie – Dankeschön. Da ich erst im März eingestiegen bin, kann ich natürlich nur für einen begrenzen Zeitraum sprechen. In der Zeit sind viele HYIPs gekommen und gegangen. Aber Questra ist ja kein klassiches HYIP sondern eher ein komplexes Network. Daher kann man das nicht wirklich vergleichen.

      Stephan

      August 19, 2016at 12:56 am

      Oh, ich hab übersehen, dass dort „dieser Art“ stand 😀

      Also dieser Art habe ich bisher nur BeonPush gehen sehen. Dort gab es ja leider zuletzt massive Probleme. Aber wie gesagt, ich kann momentan nur meine Erkenntnisse der letzten 6 Monate teilen.

        Andy

        August 25, 2016at 10:34 pm

        Hallo Stephan,

        nun ja, Beonpush ist ja noch nicht wirklich weg. Ich denke es geht bald weiter wenn das System bereinigt ist, die ungeduldigen ihre Shares ausgezahlt bekommen haben und die Cheater aus dem System geworfen wurden.

        LG Andy

Heinz Bambauer (Roymai)

August 18, 2016at 6:38 pm

Hallo Stephan,

ich finde prima, dass du den Anstoß zu einer Gemeinschaftsinvestition aufgreifst und dich darum kümmern würdest.
Ich bin dabei. Vielleicht finden sich genug Leute, damit wir einen 21 k Koffer erwerben können.

P.S. Ich kann momentan deinen Ref.link nicht finden.

Grüße Heinz

Oliver Paolucci

August 18, 2016at 7:34 pm

Hallo Stephan oky ich mache mit 500 geht

Günther

August 19, 2016at 10:50 pm

Habe ebenfalls Interesse, Gruß Günther

Nea

August 25, 2016at 7:38 am

Hallo Stephan,

kann man noch ins Team einsteigen? Ich wäre dabei 🙂

Viele Grüße, Nea

Werner

September 30, 2016at 11:25 am

Hallo Stephan,
kann man noch ins Team einsteigen ?
Grüße Werner

Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 352 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: