Questra Holdings – Infos und Anleitung zur Banküberweisung

  • 2

Questra Holdings – Infos und Anleitung zur Banküberweisung

Tags : 

Hallo zusammen,

Nachdem mich zahlreiche Anfragen erreichten, wie das mit der Banküberweisung zu Questra Holdings oder auch Atlantic Global Asset Management korrekt funktioniert, habe ich ein paar Infos zusammengetragen.

Zur Projektvorstellung von Questra Holdings

Die erste wichtige Information: Banküberweisungen sind momentan nur ab einer Einzahlung von 5000 Euro möglich!

Die zweite Information:

Wichtig für die Überweisung sind die Daten der ECOBANK CABO VERDE. Die Nataxis Bank könnt ihr ignorieren.

Für uns sind also immer die Daten interessant, die im oberen Teil der Bankanweisungen stehen. In unserem Falle ist es die Bank, deren IBAN mit CV anfängt.

Alle Informationen hierzu und einige Tipps habe ich dazu im Video zusammengefasst. Viel Spaß beim anschauen 🙂

 

viele Grüße,
euer Stephan


2 Comments

Oliver Paolucci

August 18, 2016at 11:27 pm

Hallo Stephan du hast in deinem Video zu Questra gezeigt was man für Gewinne mit 1000 Euro machen kann und da frage ich mich was mit der Commision z.b.sp Gelber Koffer von 36 % ist wird dieser Betrag von den 210,96 Euro nicht wieder vom Gewinn (586euro) abgezogen 36% sind 210,96 Euro die fehlen doch wieder ,dann wäre dieser Koffer nur 375,04 Euro Wert .

    Stephan

    August 19, 2016at 12:46 am

    Hey Oliver – die Comisssions werden vom Rechner natürlich mit berücksichtigt. Die Berechnung ist soweit korrekt 🙂 Der Wert des Koffers sinkt durch die Comissions nicht sondern die Ausschüttungen. Aber dies ist eben mit eingerechnet. Passt soweit alles 🙂

Latest Shortnews

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 30 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 mit Crowdfunding und Kryptowährungen sowie dem Online Marketing meinen Lebensunterhalt. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in Form einer Art Tagebuch.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Unternehmen einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 995 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Smartonlineinvestments


Verpasse keine Videos mehr!

Incloude ist SCAM! Keine Auszahlungen mehr an die meisten Partner! Nicht mehr investieren!!!

%d Bloggern gefällt das: