ETH-Trade – Deutsche Präsentation und 2×100 USD zu gewinnen!

  • 0

ETH-Trade – Deutsche Präsentation und 2×100 USD zu gewinnen!

Tags : 

Hallo zusammen,

Jetzt gibt es etwas zu gewinnen & ich brauch eure Unterstützung 🙂

Ich habe eine deutsche Präsentation zu ETHTrade auf Youtube & Facebook hochgeladen.

Da die ersten 3 Plätze von ETHTrade prämiert werden, ist es mein Ziel, einen dieser 3 Plätze zu erreichen. Einen Teil meines Gewinns möchte ich an euch weiterreichen.

Erreiche in den ersten Platz, so erhalten 2 Personen jeweils 100 USD in Form von Bitcoins zugesendet. Alternativ erfolgt die Auszahlung in Perfectmoney.

Erreiche ich den zweiten oder den dritten Platz, lasse ich mir ebenfalls etwas einfallen

Was müssen wir machen, damit ich den ersten Platz erreiche und ihr somit auch etwas gewinnen könnt?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 27. August und gilt für alle meine aktiven Partner bei ETHTrade, die folgende Schritte ausführen:

1. Ihr besucht mein Facebook Profil und sucht nach dem ETHTrade Beitrag. Diesen müsst ihr liken und teilen.

2. Ihr öffnet das Video und liked dieses auch.

3. Ihr öffnet den entsprechenden Beitrag auf der ETHTrade Facebookseite und sucht meinen Beitrag, der mein Video zeigt.
Auch diesen müsst ihr liken und teilen.

4. Auch hier öffnet ihr das Video. Sollte es noch keinen Like von euch haben, liked ihr es jetzt.

5. Ihr müsst ein aktiver Partner in meinem Team bei ETHTrade sein. Sollte dies noch nicht der Fall sein,
so meldet euch unter https://ethtrade.org/@000873 an und investiert mindestens 10 USD.

6. Nach Bekanntgabe des Gewinners am 27. August muss ich warten, bis ich das Geld von ETHTrade erhalten habe.
Sobald ich dies erhalten habe, werde ich zufällig die Gewinner aus all denen ermitteln, die die Voraussetzungen erfüllt haben.

Ich zähle auf euch 🙂

viele Grüße,
euer Stephan

 


Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 30 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 mit Crowdfunding und Kryptowährungen sowie dem Online Marketing meinen Lebensunterhalt. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in Form einer Art Tagebuch.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Unternehmen einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 618 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Smartonlineinvestments


%d Bloggern gefällt das: