Evo Binary – Erste Rendite, erste Auszahlung und Kreditkartenzahlungen

  • 0
title_evobinary

Evo Binary – Erste Rendite, erste Auszahlung und Kreditkartenzahlungen

Tags : 

Hallo zusammen,

mit Freude kann ich euch mitteilen, dass ich heute meine erste Auszahlung von Evo Binary erhalten habe.

Beantragt habe ich diese am Montag. Nun nach nur 2 Werktagen ist die Auszahlung auf meinem ADVCash Konto eingetroffen.
Das Gefällt mir schon mal sehr gut. Trotz der Größe und des Umfangs und der Tatsache das der Support alle Hände voll zutun hat, ging die Auszahlung recht zügig.

Außerdem wurden mir am 05. August die ersten Ausschüttungen gut geschrieben. Da ich das Paket mitten im Juli kaufte, wurde natürlich nur ein Anteil der Laufzeit gutgeschrieben. Aber auch damit kann man sich zufrieden geben. Mit der nächsten Ausschüttung dürften mich ungefähr 81 Euro erwarten.

Diese Ausschüttung wird 30 Tage nach der Einlage freigegeben. Da ich erst vor etwa 15 Tagen investiert habe, ist diese nun noch nicht verfügbar. Ab dem 30. Tag wird sie in die Balance übertragen und steht zur Auszahlung bereit.

 

Auch zur Kreditkartenzahlung gibt es Neuigkeiten. All diejenigen, die noch im Juni und Juli mit Kreditkarten eingezahlt haben, haben diese Einzahlung zurückerstattet bekommen. Es gab dabei wohl einige Fehler. Sollten Pakete vorher erworben wurden, wo nun der Betrag erstattet wurde, sind diese unter „Payments“ als unbezahlt markiert und müssen unbedingt nochmal bezahlt werden, da es sonst zu Problemen kommen kann.

Kreditkartenzahlungen sind nun vollständig möglich. Wir können also auch Beträge über 500 Euro mit der Kreditkarte bezahlen. Tolle Sache!

Das wars auch schon wieder. Ich denke aber, das dies echt tolle News sind 🙂 Evo Binary entwickelt sich wirklich sehr gut.

Viele Grüße,
Stephan


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 352 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: