Questra Holdings – eure eigene Landingpage & Neuigkeiten

  • 0
questra

Questra Holdings – eure eigene Landingpage & Neuigkeiten

Tags : 

Hallo zusammen,

ich habe für euch einige Neuigkeiten zur Questra Holdings zu berichten und habe euch ein Hilfsmittel erstellt, mit dem Ihr Questra weiteren Begeisterten näher bringen könnt.

Zuerst möchte ich kurz auf die News eingehen:

Banküberweisungen funktionieren wieder – Hierbei steht momentan nur die Bankeinzahlung zur Verfügung
Bitcoin wurde als weitere Zahlungsmöglichkeit integriert –
wir können also nun auch mit Bitcoins ein-und auszahlen

Diese beiden Neuigkeiten sind durchaus toll. So stehen und nus wieder mehr Möglichkeiten zur Verfügung in das System zu investieren. Das die Möglichkeit geschaffen wurde, mit Bitcoins zu investieren, ist eine großartige News, da die Cryptowährung immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Außerdem habe ich für all meine Partner, die die es noch werden wollen und alle weiteren Questra-Begeisterten eine spezielle Landingpage erstellt.

questraLP

Diese Landingpage soll nun als Portal dienen, um beide Unternehmen der Questra Holdings bequem erreichen zu können. So könnt ihr von dort aus bequem AGAM und Questra World erreichen. Noch dazu ist die Landingpage mit Informationen versorgt, damit ihr euch und potentialle Partner über Questra informieren könnt.

Und nun der Clou an der ganzen Sache:

Wie bei unserer FutureNet Webinar Seite habe ich die Möglichkeit geschaffen, dass ihr mit der Landingpage aktiv werben könnt. Ihr könnt die Landingpage mit eurer Partner-ID von Questra versehen und diesen Link dann teilen. Dafür ergänzt ihr einfach die URL mit eurer Partner ID.

Beispiel:
http://questra.com.de/?ref=P09201463104658 oder
http://questra.com.de/?ref=IHRESPONSORID

Somit habt ihr das perfekte Hilfsmittel in der Hand, um Questra zu empfehlen und die Leute in euer Team einzuladen.

Alle Infos habe ich auch nochmal in einem Video verpackt. Viel Spaß beim anschauen 🙂

viel Spaß mit der Landingpage – ich hoffe auf eine gute Verbreitung 🙂

viele Grüße,
euer Stephan


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 357 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: