ETHTrade – Aufnahme in die Top-Programme und Neuigkeiten

  • 0

ETHTrade – Aufnahme in die Top-Programme und Neuigkeiten

Tags : 

Hallo zusammen,

Nachdem ETHTrade in den letzten Wochen und Monaten mit immer mehr Neuerungen gepunktet hat und ich positiv sehr überrascht bin, was die Betreiber an Zeit und Mühe in das Projekt investieren, habe ich mich entschlossen, dieses Projekt in meine Top Projects Liste aufzunehmen.

Es ersetzt somit Businessangels, was auf dem fünften Platz war. Ich habe ein Video zu den aktuellen Updates zu ETHTrade veröffentlicht und ich muss echt sagen – was HYIPs betrifft, hebt es sich wirklich sehr hervor.

Natürlich kann ich jetzt keine Aussage über die weitere Lebenszeit treffen – aber ich denke, das es noch eine Weile laufen wird und bald noch mehr an Fahrt gewinnen wird.

Was waren nun die Neuigkeiten bei ETHTrade?

Sie haben in den letzten Wochen eine extrem umfangreiche Dokumentation zu Ethereum veröffentlicht, das Projekt in einem wirklichen guten Deutsch übersetzt, einen eigenen Exchanger gestartet, der Bitcoin in Ethereum und in die andere Richtung wechseln kann und eine Präsentation erstellt. Ich bin gespannt, was da noch kommen wird – es macht einen überaus guten Eindruck.

Alles habe ich im Video genauer aufgezeigt. Tolles Projekt. Ein Lob an die Betreiber!

Falls ihr noch beitreten wollt? Ich denke, es ist noch lange nicht zu spät. Ich denke, mit ETHTrade dürften wir einen weiteren Leckerbissen gefunden haben.

Zur Projektvorstellung

ETHTrade – 4%-8% pro Woche mit Ethereum (Cryptowährung)


Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 30 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 mit Crowdfunding und Kryptowährungen sowie dem Online Marketing meinen Lebensunterhalt. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in Form einer Art Tagebuch.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Unternehmen einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 618 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Smartonlineinvestments


%d Bloggern gefällt das: