Updates zu ETH Trade

  • 0
ethtrade

Updates zu ETH Trade

Tags : 

Hallo zusammen,

Gut 2 Monate ist es her, seitdem ich ETHTrade vorstellte. Hier werden laut Aussagen der Betreiber mit dem Handel von Ethereum Gewinne erzielt, die uns zur Hälfte ausgeschüttet werden. Pro Woche erhalten wir so zwischen 4% und 8% an Ausschüttungen. Die Einlage kann nach 60 Tagen Gebührenfrei wieder herausgenommen werden.

Vor kurzem hat ETHTrade eine umfangreiche Informationsbroschüre zu Ethereum veröffentlicht. Diese umfasst ganze 46 Seiten in englischer Sprache. Ein solcher Aufwand sollte schon Erwähnung finden. Ihr könnt sie euch unter diesem Link anschauen.

Ich möchte damit nur sagen, dass ETHTrade sich wirklich Mühe gibt, um den Investoren Hintergrundinfos zur Verfügung zu stellen und das Projekt zu verbreiten. Der Alexarang steigt beständig und ich finde, dass dieses Projekt echt gut läuft.

Ich habe meinen BEP bereits erreicht!

Mit Referralcomissions und meinen Erträgen habe ich nun bereits mehr ausgezahlt, als eingezahlt.

Mein Hauptdepot mit 0.4 BTC löse ich in wenigen Tagen ohne Gebühren auf. Ich zahle dies dann aus, um auch dies zu testen. Ist dies erfolgreich, investiere ich diese Summe wieder.

Warum? Weil ich möchte, das ETHTrade noch lange existiert. Es ist ein großartiges Projekt.

Falls auch Ihr Interesse habt, euch ETHTrade näher anzuschauen, empfehle ich euch meine Vorstellung.

Zur Programmvorstellung

ETHTrade – 4%-8% pro Woche mit Ethereum (Cryptowährung)


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 357 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: