Questra – Änderungen an der Homepage, neues Design und weitere, neue Pakete

  • 1

Questra – Änderungen an der Homepage, neues Design und weitere, neue Pakete

Tags : 

Hallo zusammen,

Es gibt ein Update zu Questra.

Die Homepage wurde aktualisiert. So finden wir nun 2 getrennte Backoffice für Investoren und für Partner. Unsere Provisionen werden also nun seperat gelistet.
Besuchen wir die Homepage, so stehen wir vor der Wahl, Atlantic Global Asset Management oder Questra World zu öffnen.

Unser Partnerlink hat sich ebenfalls geändert! Euren neuen Partnerlink findet ihr im Backoffice von Questra World. Bitte passt dies an und gebt möglichen Interessenten den neuen Partnerlink.

Hinter Atlantic Global Asset Management verbirgt sich die Möglichkeit zu investieren. Bei Questra World, finden wir unser Partner-Backoffice.

 

Das Design der beiden Backoffice wurde ebenfalls angepasst. Ich denke allerdings, das auch da noch Verbesserungen am Design durchgeführt werden, da es momentan etwas langweilig aussieht.

Neues Backoffice für Investoren:

Hier sehen wir das neue Backoffice für Investoren. Wie wir auch sehen, wurden neue Pakete eingeführt: Indigo, VIP, VIP Gold und VIP Premium. Diese sollen wohl die großen Investoren anlocken. Meiner Meinung nach sind die Pakete stark übertrieben. Aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der Interesse an diesen Paketen hat.

Neues Backoffice für Partner:

Hier sehen wir das Backoffice für Partner. Investieren geworbene Partner Geld in Questra, so erscheinen die Provisionen hier. Möchten wir Auszahlungen vornehmen, müssen wir das Geld auf Atlantic Global Asset Management transferieren und können dort auszahlen.

Der Partnerlink hat sich geändert. Der neue Partnerlink ist der im Bild gelb markierte Link. Diesen könnt ihr künftigen Investoren mitteilen.

 

Alles in allem bin ich bei dem Update geteilter Meinung. Ob es nötig gewesen wäre? Das neue Design finde ich persönlich nicht so schön, wie das alte. Aber das ist Geschmackssache. Die neuen Pläne sind sicherlich für Großinvestoren interessant. Die Aufteilung der Investitionsplattform und der Partnerplattform empfinde ich als unnütz. Aber auch dafür gibt es sicherlich Gründe.

Dennoch ist es schön, zu sehen, das Questra beständig an seinem Portal arbeitet. Man sieht, das die Seite noch nicht ganz rund läuft und das noch Inhalte fehlen. Aber dies wird in den nächsten Tagen oder Wochen sicherlich nachgeholt.

Viele Grüße,
euer Stephan

Zur Programmvorstellung

Questra Holdings INC – Vielversprechendes Longterm-Investment

 


1 Comment

Dirk Sevre

Oktober 9, 2016at 5:04 pm

Hi Stephan bin Geschockt hab denn link gefunden http://burrenblog.com/category/allgemeine-abzocke/
was sagst du dazu lg.Dirk

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 30 Jahre jung und verdiene seit Oktober 2016 mit Crowdfunding und Kryptowährungen sowie dem Online Marketing meinen Lebensunterhalt. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen in Form einer Art Tagebuch.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Unternehmen einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 618 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Smartonlineinvestments


%d Bloggern gefällt das: