BITBOT – ab 0,15% pro Stunde (3,6% pro Tag)

  • 0
Bitbot_Titel

BITBOT – ab 0,15% pro Stunde (3,6% pro Tag)

Tags : 

News

Anmeldelinks entfernt – Bitbot wurde gehackt – NICHT MEHR INVESTIEREN!


Hallo zusammen,

Heute gibt es eine Mischung aus einem Midterm und einem Longtermprojekt mit hohen Renditen und einem hohen Risiko. Ich persönlich schätze die Laufzeit auf einige Wochen bis einige Monate. Wir haben also hier ein hohes Risiko aber die Renditen sind interessant. Bitte beachtet dies bei eurem Invest!

Das Programm ist eher was für die Profis unter uns, die sich des hohen Risikos bewusst sind! Darum halte ich die Vorstellung auch minimalistisch.
Wir haben die Möglichkeit unsere Einlage jederzeit gegen eine Gebühr von 10% aus dem Programm herauszunehmen. Das gibt dem ganzen einen besonderen Charme.

BITBOT Technology Limited

[Long/Mid Term] Projekt

Bitbot startete am 12.06.16

Deposit in das Programm 0,1 Bitcoin
Mein Plan:
0,15% pro Stunde

Nach einem kurzen Gespräch mit dem Admin, sicherte er mir zu, dass er mit Bitbot ein langfristiges Projekt aufbauen möchte. Langfristig ist bei diesen Renditen natürlich immer schwer zu definieren. Er sagte über sich selbst, dass er keiner dieser gierigen Admins sind, die ein Programm schließen, sobald erste Probleme auftreten. Lassen wir uns überraschen, ob er Wort hält. Er schrieb mich an und bat um meinen Support. Nach einer Prüfung entschied ich mich, BitBot vorzustellen.

Der Admin möchte das Projekt langsam wachsen lassen und hat es daher bisher erst auf wenigen Monitoren gelistet. Später möchte er sein Projekt auf weiteren Monitoren listen lassen.


InvestitionspläneEinzahlung & AuszahlungReferral SystemPersönliche EinschätzungAnmeldungRisikoeinschätzung

Investitionspläne

Wir haben 3 Investitionspläne zur Auswahl. Mit steigender Einlage erhöht sich stündliche Ausschüttung. Für mich ist nur der erste Plan mit 0,15% pro Stunde interessant. Die Mindesteinlagen für die anderen Pläne empfinde ich als zu hoch angesichts des Risikos.

Der BEP nur durch die Renditen wäre nach 28 Tagen erreicht.

Wir können die Einlage jederzeit gegen eine Gebühr von 10% herausnehmen. Somit können wir uns unsere Strategie frei bestimmen.

Einzahlung & Auszahlung

Ein und Auszahlungen sind lediglich mit Bitcoin möglich. Ab 0.001 Bitcoin können wir unsere Auszahlungen anfordern.
Auszahlungen erfolgen instant.

Referral System

Provisionen gibt es hier nicht wie üblich auf die Einzahlungen unserer geworbenen Investoren sondern auf die  stündlichen Ausschüttungen.

Ebene 1: 10%
Ebene 2:  4%
Ebene 3:  1%

Repräsentanten erhalten:

Ebene 1: 15%
Ebene 2:  4%
Ebene 3:  1%

Persönliche Einschätzung

BitBot klingt wirklich interessant. Die Stündliche Ausschüttung ist mal etwas anderes und mit 3,6% pro Tag nicht zu verachten. Die Möglichkeit jederzeit unsere Einlage wieder aus dem Programm zu nehmen sichert uns einige Möglichkeiten, könnte die Stabilität aber auch negativ beeinflussen.

Ich möchte das ganze trotzdem probieren, da der Admin einen guten Eindruck auf mich macht. Meine Einlage beträgt daher 0,1 Bitcoin, was ungefähr 70 USD entspricht.

Anmeldung

Ich hoffe, meine Vorstellung hat euch gefallen. Wollt ihr Bitbot eine Chance geben und euch das Programm näher anschauen, so würde es mich freuen, wenn ihr euch über folgenden Banner anmeldet.

BitBot ist ganz klar in die Kategorie des hohen Risikos als Midterm – Projekt einzuordnen. Wir erhalten hier eine hohe Rendite haben aber auch ein sehr hohes Risiko. Die Laufzeit eines Midterm Projektes kann einige Wochen bis mehrere Monate betragen.

Die Laufzeiten können trotz Einschätzung abweichen und sind keine Garantien. Es ist auch möglich das ein Programm wesentlich eher schließt oder viel länger läuft, als erwartet. Das Risiko eines Totalverlustes ist aber nie ausgeschlossen!Schätzungen zu einzelnen Programmen können nicht gegeben werden.

Investiert nur, wenn ihr im schlimmsten Falle den Totalverlust eures Kapitals verschmerzen könnt!

Weitere Infos zur Klassifizierung findet ihr hier.


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 357 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: