Evo Binary

  • 15
Allgemein

Evo Binary

Tags : 

Hallo Zusammen,

ich werde mit einer Vorstellung wahrscheinlich noch einige Wochen warten, da mir momentan für die Einarbeitung einfach die Zeit fehlt, aber ich habe hier etwas für euch, dass ihr euch sichern solltet, vor allem wenn ihr vorhabt, den ein oder anderen ebenfalls zu werben.

Achtung!

Ganz heißes Business startet jetzt, man munkelt das es sogar noch mehr Potenzial wie Beonpush hat!

Evo Binary

Hier die wichtigsten Fakten zusammengefasst:
– 27% pro Monat auf seine Investition
– Reales Unternehmen (kein HYIP)
– Firmensitz in Dubai
– Transparente Geschäftsleitung
– Eigene App für iOS und Android
– Binärer Plan von 12%
– Einfache und seriöse Einzahlungsmöglichkeiten (Banküberweisung, MasterCard, VISA, Skrill, Neteller… )
– Gewinne in Warengüter (iPhone bis Auto)
– Einlage jederzeit rausnehmbar

Hier ein deutschsprachiges Video:
https://goo.gl/DkvvXN

Wichtig ist es sich jetzt zu positionieren, registriere dich jetzt hier und du profitierst von einem extrem starken Spillover:

> Jetzt anmelden <

Ich werde das Projekt erstmal in Ruhe beobachten, wollte aber keine gute Startposition verschenken. Ich habe mich daher angemeldet und mir das „Starterpaket“ für 50 USD gekauft. Somit habe ich meine Position gesichert und kann später auch vom indirekten (binären) Bonus profitieren (ähnlich wie bei Beonpush)

Ich bin im Team von Cagdas Saricimen. Genügend Leute werden wir also im Team haben 😉

 

Wichtig: Denkt daran euren Account nach eurer Anmeldung zu Verifizieren – macht man das nicht, wird der Account nach 7 Tagen ohne Handlung geschlossen!

Da einige Fragen auftauchten, wie die Verifizierung funktioniert, habe ich ein Kurzanleitung vorbereitet.

Klickt im Backoffice auf „My Account“, gebt dort euer Passwort nochmal ein und ladet dann folgende Dokumente bei den jeweiligen Feldern hoch.
Wichtig ist, dass das Passwort eingeben wird, sonst werden eure Dokumente nicht anerkannt. Die Maximale Größe darf nicht überschritten werden. Ich habe dafür gesorgt, dass meine Dateien nicht größer als 1 MB pro Datei sind.


15 Comments

Evo Binary – erstes Webinar – Stephan zeigt…

Juni 16, 2016at 1:17 pm

[…] findet das erste Webinar zu Evo Binary […]

Katharina Preisig

Juni 16, 2016at 9:35 pm

Hallo Stefan,kannst du mir sagen wesshalb meinen Sponsorlink nicht aktiv ist ?
Habe einbezahlt die Dokumente hochgeladen,was soll ich noch tun‘
Die Zahlung ist ersichtlich und steht Opened,muss ich noch was machen?
Mein Partner kann sich nicht einschreiben,angeblich ist mein Sponsorlink Inaktiv!???

Liebe Grüsse

Katharina Preisig

    Katharina Preisig

    Juni 16, 2016at 10:05 pm

    Oder muss ich die 50.- zusätzlich zu meinem Plan Partner einzahlen?

      Stephan

      Juni 17, 2016at 12:24 am

      Hallo Katharina, ich habe mir nur den Starterplan gekauft und dann 50 Euro eingezahlt über Kreditkarte. Das ging dann sofort und ich konnte werben. Weiteres weis ich leider auch noch nicht, da ich mir erstmal nur die Position sichern wollte und noch keine Zeit hatte, das Projekt näher anzuschauen.

      Der Support soll aber sehr gut sein. Den könntest du zur Not fragen 🙂

      Viele Grüße,
      Stephan

        Katharina Prweisig

        Juni 17, 2016at 12:36 am

        Saluti Stefan,
        Inzwischen habe ich mir über die Facebook seite hilfe gehohlt und ich wurde nun aktiviert,konnte selber im Account sogar einen Partner registrieren,und hatte auch geklappt!
        Anscheinend war das Problem ein Interner fehler des Kartenträgers.
        Herzlichen Dank, bin heilfroh dass ich dass jetzt hingekriegt habe!

        Liebe Grüsse Katharina Preisig

Sandro

Juni 17, 2016at 2:33 pm

Wie ist das mim Spillover? Was ist das für ne Matrix? Muss ich was einzahlen damit ich eingeschrieben kriege oder nicht?

    Stephan

    Juni 17, 2016at 3:49 pm

    Hallo Sandro, teste das Projekt momentan auch erst selbst, kann dir also noch nicht soviel Infos geben.

    Mit dem Starterplan für 50 USD sicherst du dir deine Position im Team und bekommst die Möglichkeit andere Personen zu sponsorn.
    Weitere Infos wird es später geben.

      Karl

      Juni 18, 2016at 3:56 pm

      Hallo! Was ist mit Position im Team sichern gemeint, also welches Team? lg

        Stephan

        Juni 18, 2016at 6:05 pm

        In unserem Team 😉 Um so weiter oben man bei Evobinary steht und wenn man in einem aktiven und starken Team ist, hat man Vorteile. Ist genau wie bei BeonPush.

Katja Richter

Juni 21, 2016at 8:22 pm

Hallo, habe mich dort angemeldet u. bevor ich einzahlen kann, muss ich mich ja verified. Wenn ich dafür den Pass /Dokumente hochladen will, komme ich immer bis 99% und dann kommt die Fehlermeldung: 413 Request Entity Too Large. Support habe ich schon angeschrieben, aber keine Antwort ?

    Stephan

    Juni 21, 2016at 8:45 pm

    Hallo Katja, Deine Dokumente sind wahrscheinlich zu groß. Versuch das ganze mal zu verkleinern und unter 1 MB pro Datei zu bleiben.

    Viele Grüße,
    Stephan

    Katja Richter

    Juni 21, 2016at 9:00 pm

    Danke … jetzt hat es geklappt … und jetzt habe ich auch gesehen, dass Du es oben schon hingeschrieben hast 😀

wieserd

September 1, 2016at 3:05 pm

Habe das Paket mit € 3.000,- am 29.08.16 gekauft und das Geld ist bis jetzt (01.09.16) nicht auf meinem Konto ersichtlich.

Support schreibt auch nicht auf Anfragen zurück.

Ich kann nur abraten in diese „Firma“ zu investieren!

    Stephan

    September 1, 2016at 4:23 pm

    Hallo Wieserd,

    wie hast du denn eingezahlt? Eine Einzahlung kann durchaus einige Tage benötigen, eh sie im System eingebucht ist. Ich denke, du solltest hier dem Support noch etwas Zeit einräumen.
    Lass mich bitte wissen wie du eingezahlt hast und gib mir deinen Benutzernamen durch, dann kann ich für dich nachhaken.

    Viele Grüße,
    Stephan

mark

Oktober 2, 2016at 4:20 pm

Hallo,

habe die Dokumente hochgeladen, wie lange dauert es bis mein Acc. verifiziert ist ?

lg

Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 353 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: